Hallo leute
Mir ist vorhin als ich mich so durch das Forum geklickt habe die idee gekommen das man ja in das cockpit hinter dem transparency Mod irgendein 3d modell einer person setzen kann! Ich wollte einfach mal Fragen ob sowas theoretisch als auch praktisch möglich ist!
Runy
Personen hinter Transparency Mod
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Personen hinter Transparency Mod
Runy wrote:Hallo leute
Mir ist vorhin als ich mich so durch das Forum geklickt habe die idee gekommen das man ja in das cockpit hinter dem transparency Mod irgendein 3d modell einer person setzen kann! Ich wollte einfach mal Fragen ob sowas theoretisch als auch praktisch möglich ist!
Runy
Guten Morgen Runy!

Nun, grundsetzlich würde ich sowas nicht verneinen. Allerdings sehe ich da nur die Möglichkeit mit 3dsmax!
Sprich: Man könnte den 3d-Body des Astronauten nehmen und diesen per 3dsmax in den Body des jeweiligen Cockpits einfügen. Dies gilt dann aber nur für die Jäger/TPs/TS. Und dieses wiederum auch nur für die Boronen, Teladi, Paraniden und Argonen.
MfG
Shawn

-
00099.bod
Wird nur aus 2 oder 3 Gründen nicht funktionieren:
1. Wenn man das Cockpit verändert sitzt auf einmal in Spielerschiff (Kleinschiff vorráusgesetzt) auch ein Astronaut drin
2. Der Astronat sitzt nicht also würden die Füsse im Sitzt stecken und das sieht IMO doof aus.
3. Der Astronaut ist vielleicht zu gross dafür und guckt entweder oben mit dem Helm oder unten mit den Füssen aus dem Cockpit.
Wird nur aus 2 oder 3 Gründen nicht funktionieren:
1. Wenn man das Cockpit verändert sitzt auf einmal in Spielerschiff (Kleinschiff vorráusgesetzt) auch ein Astronaut drin
2. Der Astronat sitzt nicht also würden die Füsse im Sitzt stecken und das sieht IMO doof aus.
3. Der Astronaut ist vielleicht zu gross dafür und guckt entweder oben mit dem Helm oder unten mit den Füssen aus dem Cockpit.
-
-
MacGyver8472 wrote: 3. Der Astronaut ist vielleicht zu gross dafür und guckt entweder oben mit dem Helm oder unten mit den Füssen aus dem Cockpit.
Genau wie der Bug bei "Star Wars Battlefront." Immer wenn ein Wookie in einem der Flieger von Hoth sitzt, schaut sein Kopf oben raus (durch's Dach). Habe bei anderen Fahrzeugen noch nicht nachgeschaut, sieht jedoch recht beknackt aus

PS : Wieso hat Vader in Battlefront überhaupz 'nen Rock an

Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz
-