Absturz X2 beim Speichern

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

michael73
x2

Absturz X2 beim Speichern

Post by michael73 »

Hallo Leute,
seit einiger Zeit stürtzt mein X2 sporadisch beim speichern eines Spiels ab. Es spielt keine Rolle, ob ich bei Bergungsversicherung oder in Stationen speichere. Auch passiert das nicht immer, wenn ich den gleichen Spielstand speichere, stürtzt mal das spiel ab, mal nicht. Spiel Absturz bedeutet, daß sich X2 mit einer Windowsfehlermeldung und einem Fehlerlog verabschiedet. Die Spielstände sind ca. 5-6 mb groß, ich habe Stand 1.4 installiert (Unter WinXP SP2, Pentium M1,5GHz 512 MB Ram, Ati 9700 Grafik). Die Probleme tauchen erst seit 2 Tagen auf, seit ich eine Logitech Attack3-Joystick intalliert habe.
Es macht natürlich überhaupt keine Spaß, wenn man bei jedem Speichern von einem Absturz überrascht wird. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank für die Hilfe.
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Hm, das widerspricht zwar aller Logik aber stöpsel den Joystick mal wieder ab, der is ja dann quasi "deinstalliert" und sag mal, ob dann geht.

Ansonsten, mich würde interessieren, wie die Fehlermeldung heisst, die da steht :-) Wenn sie zu lang ist, dann mach nen Screenshot (die Druck/Printscreen Taste links neben Scroll Lock, dann gehst in Paint und gehst da einfügen, dann speichern unter als jpeg und tust das unter www.imageshack.us hochladen, dann gibst uns einfach einen der vielen Links, die da stehen und ma sehn ;-)
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”