Starlancer
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Starlancer
Frage1:
Hat das hier wer?????
Frage2:
Gibts da draussen in den unendlihen Weiten des WWW vielleicht nen Mod für Stralancer?????
Hat das hier wer?????
Frage2:
Gibts da draussen in den unendlihen Weiten des WWW vielleicht nen Mod für Stralancer?????
-
1: Habs mal vor längerem gespielt, hat mich aber weniger beeindruckt...
2: http://www.lancersreactor.com
2: http://www.lancersreactor.com
-
-
jo, hat mir ganz gut gefallen. nur die fights waren irgendwie zu eintönig
und die synchro
von mods weiss ich nichts...
und die synchro

von mods weiss ich nichts...
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
1. Habe ich das US-Original (Keine Synchro) mit den Affenscharfen Dialekten, die es in Freelancer nur in manchen Cutscenes gibt.
2. Macht es im Multiplayer viel Spaß, bis zur 1. oder 2. Bombereskordmission, wo jeder den Stick in die Ecke feuert. Im Multiplayer wird die Gegner-KI auf schwer und die der Wingmans auf unfähig gesetzt. Natürlich ist ncihts einstellbar im Multiplayer. Ergebnis: Man fliegt 20 min. dank langer Startsequenzen und Dialoge rum, bis man Feindkontakt bekommt. Die Bomber erbitten Eskorte und gehen 2 Sekunden später drauf. Einmal haben wir es geschafft, die Bomber für 5 Sekunden am Leben zu halten. Das Problem ist, dass diese Mission für 4-5 Spieler ausgelegt ist, die sich je einen Feindjäger krallen. Zu zweit ist das unmöglich, da man immer nur ein Ziel bekämpfen kann.
3. im Singleplayer fand ichs dagegen recht gut, zumal zu dem Zeitpunkt gerade Flaute war und X-Tension nur in einer nicht-spielbaren Version auf meiner Platte war (Release-Version ohne Patch). Also war SL ein guter Trost und Zeitvertreib.
2. Macht es im Multiplayer viel Spaß, bis zur 1. oder 2. Bombereskordmission, wo jeder den Stick in die Ecke feuert. Im Multiplayer wird die Gegner-KI auf schwer und die der Wingmans auf unfähig gesetzt. Natürlich ist ncihts einstellbar im Multiplayer. Ergebnis: Man fliegt 20 min. dank langer Startsequenzen und Dialoge rum, bis man Feindkontakt bekommt. Die Bomber erbitten Eskorte und gehen 2 Sekunden später drauf. Einmal haben wir es geschafft, die Bomber für 5 Sekunden am Leben zu halten. Das Problem ist, dass diese Mission für 4-5 Spieler ausgelegt ist, die sich je einen Feindjäger krallen. Zu zweit ist das unmöglich, da man immer nur ein Ziel bekämpfen kann.
3. im Singleplayer fand ichs dagegen recht gut, zumal zu dem Zeitpunkt gerade Flaute war und X-Tension nur in einer nicht-spielbaren Version auf meiner Platte war (Release-Version ohne Patch). Also war SL ein guter Trost und Zeitvertreib.

-
-
-
-
Für Starlancer gibt es auf lancersreactor nur custromships.
Von neuen missionen oder grösseren mods weiss ich nix.
aber es gibt dafür ja auch noch andere multiplayermodi,die ganz spassig sind...
Was mir generell an Starlancer negatiov aufgefallen ist,ist,dass es einmal IMO hauptsächlich Eskortaufträge gibt,und dann,dass das spiel IMO ein wenig zu kurz ist...
,hab mich erstmal erschreckt,als auf einmalmit so einem deutsch-amerikanisch geredet wurde....
Rei
Von neuen missionen oder grösseren mods weiss ich nix.
hast recht,im Multiplayer sind die Coop-missionen sehr viel schwerer....2. Macht es im Multiplayer viel Spaß, bis zur 1. oder 2. Bombereskordmission,
aber es gibt dafür ja auch noch andere multiplayermodi,die ganz spassig sind...
Was mir generell an Starlancer negatiov aufgefallen ist,ist,dass es einmal IMO hauptsächlich Eskortaufträge gibt,und dann,dass das spiel IMO ein wenig zu kurz ist...
Die is soooound die synchro

Rei
-
-
Ja,damit sind neue schiffe gemeint,die man vor dem einsatz (glaub ich) anstelle der normalen schiffe auswählen kann
Schau da:
http://www.lancersreactor.com/t/download/sloverview.asp
(oder auf http://www.lancersreactor.com/ in der sektion "editing"/"Sl Custom sips)
Das sind alles schiffe für Starlancer.
Wie man die installiert,keine ahnung,is aber bestimmt ne readme dabei
Rei
Schau da:
http://www.lancersreactor.com/t/download/sloverview.asp
(oder auf http://www.lancersreactor.com/ in der sektion "editing"/"Sl Custom sips)
Das sind alles schiffe für Starlancer.
Wie man die installiert,keine ahnung,is aber bestimmt ne readme dabei
Rei
-
Zum zu kurzen Spiel:
Ich finde M$ hätte noch eon paar add oons bringen können bis die kooalition endlich besiegt ist. Ich finde auch das man irgendwann i den add ons vielleciht auch mal ein eigenes geschwader gekriegt hätte oder sorgar nen carrier da ja jeder bei mission 24 spätestens Geschwaderkommandant ist! Ich glaub iich zieh mir erstmal patches runter so langsam nerven mich die fehler im spiel z.B.: Mission 15: im Itac steht C.S Volga in den nachrichten wird C.S. spartag gesagt. Misssionsbesprechung Mission 18 exisitert bei mir niicht da wird die von 16 gelabert. Hat eigentlich einer von euch alle orden. Ich bin grad dabei und schon fast alle schwirigen ordensmisison. auch finde ich sollte man nach mission 254 noch mal ucf die yamato kommen um sich anschließend alle nachrichten orden und nachbesprechungen angucken! Vielleivht hätte M$ auch mal was bringen können wo man auf seiten der koalition kämpft.
Was mir jeetzt aufgefallen ist: Mission 13. nehmt viele raptors mit. jeder allianzjäger bis auf Wolverine (hab ich nicht ausprobirt) wird voon einer raptor vernichtet
EDIT:
Guckt euch mal diesen Auswahlscreen an: http://www.lancersreactor.com/t/art/dis ... r_ship.jpg is ein ingame screeni von lancersreactor
EDIT2: Wo finde ich patches?? AUf lancersrector is keiner!!!
Ich finde M$ hätte noch eon paar add oons bringen können bis die kooalition endlich besiegt ist. Ich finde auch das man irgendwann i den add ons vielleciht auch mal ein eigenes geschwader gekriegt hätte oder sorgar nen carrier da ja jeder bei mission 24 spätestens Geschwaderkommandant ist! Ich glaub iich zieh mir erstmal patches runter so langsam nerven mich die fehler im spiel z.B.: Mission 15: im Itac steht C.S Volga in den nachrichten wird C.S. spartag gesagt. Misssionsbesprechung Mission 18 exisitert bei mir niicht da wird die von 16 gelabert. Hat eigentlich einer von euch alle orden. Ich bin grad dabei und schon fast alle schwirigen ordensmisison. auch finde ich sollte man nach mission 254 noch mal ucf die yamato kommen um sich anschließend alle nachrichten orden und nachbesprechungen angucken! Vielleivht hätte M$ auch mal was bringen können wo man auf seiten der koalition kämpft.
Was mir jeetzt aufgefallen ist: Mission 13. nehmt viele raptors mit. jeder allianzjäger bis auf Wolverine (hab ich nicht ausprobirt) wird voon einer raptor vernichtet
EDIT:
Guckt euch mal diesen Auswahlscreen an: http://www.lancersreactor.com/t/art/dis ... r_ship.jpg is ein ingame screeni von lancersreactor
EDIT2: Wo finde ich patches?? AUf lancersrector is keiner!!!
-
Zu den von dir gewünschten add-ons...das geht schlecht, denn die koalition gewinnt! Aber das Sonnensystem wird sowieso vrenichtet und dei letzten überlebenden sind die in Freelancer, also würde ein Add-on nur den Kampf verlängern, was aber wieder zu keinem ende führen kann. Der Krieg ist erst im Intro (besser gesagt im "alten" intro von Freelancer) vorbei
-
hä, was meinst du damitBSA[ESS] wrote:Zu den von dir gewünschten add-ons...das geht schlecht, denn die koalition gewinnt! Aber das Sonnensystem wird sowieso vrenichtet und dei letzten überlebenden sind die in Freelancer, also würde ein Add-on nur den Kampf verlängern, was aber wieder zu keinem ende führen kann. Der Krieg ist erst im Intro (besser gesagt im "alten" intro von Freelancer) vorbei
-
Ich erbitte dringende HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auf schwer bie Mission 23, die wo man die Böack Guard fertig macht!
Folgende Situation:
Patriot: Schldgenerator nich zerstört bevor Kamovs da waren, ab da konnte ich es vergessen.
Phönix: Nicht einmal den Befehl gehabt den Schildgenerator zu zerstören bevor Kamovs da waren
!!!!!
Ich erbitte eure Hilfe. Sagt5 mir bitte wie ich vorgehen soll un mit welchem Schiff?????
Ich bin auf schwer bie Mission 23, die wo man die Böack Guard fertig macht!
Folgende Situation:
Patriot: Schldgenerator nich zerstört bevor Kamovs da waren, ab da konnte ich es vergessen.
Phönix: Nicht einmal den Befehl gehabt den Schildgenerator zu zerstören bevor Kamovs da waren

Ich erbitte eure Hilfe. Sagt5 mir bitte wie ich vorgehen soll un mit welchem Schiff?????
-
Schnapp dir das schwerste Schiff mit Blindfire, das zur Verfügung steht.
Den Schildgenerator knackt man ziemlich schnell mit Full Guns und massenhaft ungelenkten Raketen, die sind dafür ideal. Im Normalfall überlebt der Generator den ersten Anflug nicht. Du kannst auch schon ohne den Befehl zu haben, auf das Teil schießen.
Der Rest der Mission ist Torpedo/Bomber-Jagd ohne Ende. Also Full Guns aus und somit Blind Fire ein. Das Treffen und Zerstören der Tropedos ist mit BF ziemlich einfach. Welche der Bordwaffen mit BF am besten funktioniert, hängt vom Jäger ab, im zweifelsfall lieber ein Geschütz mit hoher Feuerrate nehmen. Für das Anvisieren der Bomber/Torpedos gibt es eine Taste (B?).
Alternativ kannst du mal schauen, ob es schon die Shroud gibt. Das Teil ist zwar leicht, kann sich aber immer wieder Tarnen, um Gegner abzuschütteln. Richtig geflogen ist das Teil ideal für alle späteren Missionen, die keine schweren Raketen brauchen. Man fliegt permanent getarnt, schleicht sich an und vernichtet den Gegner dank BF in Sekundenschnelle. Danach wieder tarnen und man ist alle Sorgen los.
Den Schildgenerator knackt man ziemlich schnell mit Full Guns und massenhaft ungelenkten Raketen, die sind dafür ideal. Im Normalfall überlebt der Generator den ersten Anflug nicht. Du kannst auch schon ohne den Befehl zu haben, auf das Teil schießen.
Der Rest der Mission ist Torpedo/Bomber-Jagd ohne Ende. Also Full Guns aus und somit Blind Fire ein. Das Treffen und Zerstören der Tropedos ist mit BF ziemlich einfach. Welche der Bordwaffen mit BF am besten funktioniert, hängt vom Jäger ab, im zweifelsfall lieber ein Geschütz mit hoher Feuerrate nehmen. Für das Anvisieren der Bomber/Torpedos gibt es eine Taste (B?).
Alternativ kannst du mal schauen, ob es schon die Shroud gibt. Das Teil ist zwar leicht, kann sich aber immer wieder Tarnen, um Gegner abzuschütteln. Richtig geflogen ist das Teil ideal für alle späteren Missionen, die keine schweren Raketen brauchen. Man fliegt permanent getarnt, schleicht sich an und vernichtet den Gegner dank BF in Sekundenschnelle. Danach wieder tarnen und man ist alle Sorgen los.

-
-
Viel Erfolg mit der Shroud! Für die Mission 23 wird aber offiziell ein schwerer Jäger empfohlen. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich es mal mit der Shroud probiert habe...Sandhase wrote:JO ich probiers mal mmit der shroud und scramer. Die tate für torpedos und bomber is T.
Die Shroud gibts ab Mission 19. Aber hast du dir mal den Auswahlscreen angesehen den ich gepostet hab. Da konnt man Jäger der Koalition und Torpedobomber auswählen!!!!!

-