Supersternenzerstörer?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Supersternenzerstörer?
Hey Leute
Ich spiele schon seit längerer zeit X2 aber nun ist mir langweilig geworden da es nur die gleichen schiffe gibt.
also hab ich mich gefragt ob man den SSZ modden kann.
----
würde mir jemand den SSZ modden
---
Ich spiele schon seit längerer zeit X2 aber nun ist mir langweilig geworden da es nur die gleichen schiffe gibt.
also hab ich mich gefragt ob man den SSZ modden kann.
----
würde mir jemand den SSZ modden
---
-
-
-
Sorry, aber die Frage wurde hier schon mehrmals gestellt und auch beantwortet. Das Schiff ist einfach viel zu groß. Wenn man mal das Größenverhältnis zwischen einem normalen Sternzerstörer und einem Jäger betrachtet, so kannst du dir sicherlich vorstellen, wie groß der SSD in X² wäre. Wenn man den 1:1 Maßstab nähme, so würde er vermutlich gar nicht mal in einen Sektor passen (zwischen die Tore).
Alles in allem ist so etwas zwar machbar, jedoch viel zu aufwendig und es wäre aufgrund der extrem verringerten Größe völlig unrealistisch.
Alles in allem ist so etwas zwar machbar, jedoch viel zu aufwendig und es wäre aufgrund der extrem verringerten Größe völlig unrealistisch.
Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz
-
-
-
-
hähä die mig wäre cool
n jet im uni lol ja oda gleich n ferari mit gleit flügeln auf der seite 

Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]
[ external image ]
-
-
-
-
[color=#ffff22]endlich ein Super Sternzerstörer[/color]
HaLlo! ZuSaMMeN
Ich Habe mich mal hingesetzt und Heute/Gestern Denn ganzen Tag und Abens mit Beleuchten
einen Executor-Class-Supersternzerstörer
Gemoddelt da ich Leider nur Gmax habe und mich mit dem Konvertieren ABSOLUT nicht auskenne Brauche ich hilfe von jemanden der dass modell Konfertieren kann
dass modell ist ohne Textur und Waffen! Halt nur dass model
und es muss machbar sein dass es durch ein tor geht ich weiss nicht wie Genau aber es ist garantiert jedem aufgefahlen dass zumbeispiel beim Ardon titan die spitze ein wenig durch dass Tor geht und Beim Xenon K Der kleiner ist SEHR viel Kleiner auch ein bischen durch dass Tor geht
mann muss halt die "Ich sag mal""Länge" des Schiffs so einstellen dass man sobalt die spitze durch dass Tor Geht Direkt zum anderen system Spirngt und das man da erst ankommt sobald das HECK grade dass Tor Passiert Hat Ich habe in der RAR datei die ich dem Jenigen Schicke der Mir Helfen will eine Skizze Beigelegt für diejenigen die nicht wissen wass ich mit dem Geschriebenen Gemeint habe
Schickt mir einfach ne Mail wenn jemand interesse hat
und ich Schicke die Datei in ner Mail (Falls es Geht
)
Freue mich Schon auf eine Antwort
Habe die Ganze nacht Gemodelt Also Verzeit mir wegen der schrift
MfG SchlachtSchiff
Ich Habe mich mal hingesetzt und Heute/Gestern Denn ganzen Tag und Abens mit Beleuchten

einen Executor-Class-Supersternzerstörer

Gemoddelt da ich Leider nur Gmax habe und mich mit dem Konvertieren ABSOLUT nicht auskenne Brauche ich hilfe von jemanden der dass modell Konfertieren kann
dass modell ist ohne Textur und Waffen! Halt nur dass model
und es muss machbar sein dass es durch ein tor geht ich weiss nicht wie Genau aber es ist garantiert jedem aufgefahlen dass zumbeispiel beim Ardon titan die spitze ein wenig durch dass Tor geht und Beim Xenon K Der kleiner ist SEHR viel Kleiner auch ein bischen durch dass Tor geht
mann muss halt die "Ich sag mal""Länge" des Schiffs so einstellen dass man sobalt die spitze durch dass Tor Geht Direkt zum anderen system Spirngt und das man da erst ankommt sobald das HECK grade dass Tor Passiert Hat Ich habe in der RAR datei die ich dem Jenigen Schicke der Mir Helfen will eine Skizze Beigelegt für diejenigen die nicht wissen wass ich mit dem Geschriebenen Gemeint habe

Schickt mir einfach ne Mail wenn jemand interesse hat
und ich Schicke die Datei in ner Mail (Falls es Geht

Freue mich Schon auf eine Antwort

Habe die Ganze nacht Gemodelt Also Verzeit mir wegen der schrift
MfG SchlachtSchiff
-
Also, eigentlich ist es recht einfach mit dem konverter neue Modelle in X2 zu importieren.
Nur habe ich festgestellt dass man überhaupt keine neuen texturen hinzufügen kann.
Ein wenig paradox finde ich.
Neue Modelle kann man ja einfügen, aber keine eigenen Texturen...
Naja, habe ich so gelöst indem ich einfach ein paar Texturen vom Spiel durch eigene ersetze. Die von der Planetenoberfläche sind ja eigentlich entbehrlich da die Story ja zuende ist ^^
Jedenfalls habe ich es geschaft eine fluchtkapsel aus Freespace 2 nach X2 zu importieren
hie rmal ein Bild: Klick mich
Wenn ich dann damit ganz fertig bin, kommt dann die Orion drann
Nur habe ich festgestellt dass man überhaupt keine neuen texturen hinzufügen kann.
Ein wenig paradox finde ich.
Neue Modelle kann man ja einfügen, aber keine eigenen Texturen...
Naja, habe ich so gelöst indem ich einfach ein paar Texturen vom Spiel durch eigene ersetze. Die von der Planetenoberfläche sind ja eigentlich entbehrlich da die Story ja zuende ist ^^
Jedenfalls habe ich es geschaft eine fluchtkapsel aus Freespace 2 nach X2 zu importieren

hie rmal ein Bild: Klick mich
Wenn ich dann damit ganz fertig bin, kommt dann die Orion drann