Neue Folgen Stargate auf RTL 2 ab 31. August

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Daniel Binder
x2

Neue Folgen Stargate auf RTL 2 ab 31. August

Post by Daniel Binder »

Ich :D freu mich schon auf die neuen Folgen mal sehen wie es weiter geht.
Juhu
:D :D :D :D :D :D
HippyPonny
x3

Post by HippyPonny »

Echt super, Freu mich schon drauf :D

mal sehen was diesmal Passiert
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

HÄ? Das jetzt sind WIederholungen, davor kam SG: Atlantis, daher denke ich, dass erstmal wieder Atlantis kommt, woher hast du das? Ist damit richtig SG gemeint oder Atlantis?
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
BlueLightning
x3tc

Post by BlueLightning »

Aus der werbung^^
RTL2 ist irgendwie ein bissen "Dumm" die senden alles durcheinander :evil:
Die senden bald season 8 (glaube ich) und danach sollte eigendlich SG. Atlantis kommen (glaube ich :D )
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

ein bischen dumm? lol nur ein bischen?

aber es ist gut das es endlich wieder kommt
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Ist zwar nicht unbedingt das Nonplusultra *duckt sich* aber immerhin mal ein Grund RTL II zu schauen *mit der Fernbedienung im Anschlag, wegen der götterverdammten Klingeltonwerbung :evil: *

:)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

ein grund? wohl der einzigste, außer in seltenen fällen wenn mal ein guter film kommt
BlueLightning
x3tc

Post by BlueLightning »

Wann kommt den mal ein Guter Film auf RTL2? :lol:
Bei den Filmen denke ich manchmal das das Leute aus dem X Forum besser machen könnten in sachen effekten :D
Barron
x3

Post by Barron »

@stefanski .. die bringen auch Filmpausen zwischen den Werbungen :o
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

ja ist mir neulich mal aufgefallen als ich durchgeschalten hab und dann hab ich mir ne fernsezeitung gekauft, jetzt weiß ich immer wan ungefähr ein film kommen könnte
Iceman-l-
x3

Post by Iceman-l- »

Die 8te hätte eigentlich paralel zu Atlantis laufen müssen! In der 8ten werden einige Sachen erklärt, z.B. Warum O'Neil plötzlich nicht mehr gefroren war, und warum die Ihn General genannt haben.
Aber sind auf jeden Fall ganz nett anzusehen die Folgen.
Die 2te Staffel von Atlantis ist noch nicht übersetzt, da lief gerade erst die 4te Folge im original.

Post by Deleted User »

Zum Glück habe ich bereits alle Folgen der 8.Staffel gesehen, sogar das ganze chronologisch korrekt, also z.B "New Order " vor "Rising" und "Moebius" vor "The Siege".

Mich würde mal interessieren ob RTL II auch die lange 60 Minuten Version von "Threads" zeigt oder tatsächlich die kurze 42 Minuten Version zeigen, die würde mich nämlich mal interessieren, ich fand die Lange Version schon ziemlich gequetscht, wie soll das bei der normalen Länge aussehen?

Mfg

Jenna

Ach, die 2. Staffel von SG:A gibt es wohl im Frühling 2006 auf RTL II, also wieder vor den DVDs, die 9.Staffel SG-1 kommt womöglich wieder 6 Monate später, naja von der 9.Staffel erwarte ich allerdings auch nix, da das ganze sowieso nur noch SG 0,5 ist.
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

Naja, man darf aber auch eines nicht vergessen. Je länger die Folgen laufen so langweiliger wirds auch mit der Zeit. Was soll da auch noch neues kommen? Neue Planet mit Wüste, dann mit Wald und immer so weiter und immer wieder Erdähnlich. Als Storyschreiber hats man da nicht leicht die Leute zu fesseln.
Iceman-l-
x3

Post by Iceman-l- »

SG A Siege 3 fand ich noch klasse, aber die nächsten Folgen der 2 ten waren schon wieder nicht so klasse, nicht schlecht, aber man war halt etwas verwöhnt.
Frühling 2006??? Bis dahin habe ich auch das letzte Wort der englischen verstanden!

Re: Neue Folgen Stargate auf RTL 2 ab 31. August

Post by Deleted User »

Daniel Binder wrote:Ich :D freu mich schon auf die neuen Folgen mal sehen wie es weiter geht.
Juhu
:D :D :D :D :D :D
Ich weis wie es weitergeht. :D :roll:

Return to “Off Topic Deutsch”