HÄ? Das jetzt sind WIederholungen, davor kam SG: Atlantis, daher denke ich, dass erstmal wieder Atlantis kommt, woher hast du das? Ist damit richtig SG gemeint oder Atlantis?
Aus der werbung^^
RTL2 ist irgendwie ein bissen "Dumm" die senden alles durcheinander
Die senden bald season 8 (glaube ich) und danach sollte eigendlich SG. Atlantis kommen (glaube ich )
Ist zwar nicht unbedingt das Nonplusultra *duckt sich* aber immerhin mal ein Grund RTL II zu schauen *mit der Fernbedienung im Anschlag, wegen der götterverdammten Klingeltonwerbung *
ja ist mir neulich mal aufgefallen als ich durchgeschalten hab und dann hab ich mir ne fernsezeitung gekauft, jetzt weiß ich immer wan ungefähr ein film kommen könnte
Die 8te hätte eigentlich paralel zu Atlantis laufen müssen! In der 8ten werden einige Sachen erklärt, z.B. Warum O'Neil plötzlich nicht mehr gefroren war, und warum die Ihn General genannt haben.
Aber sind auf jeden Fall ganz nett anzusehen die Folgen.
Die 2te Staffel von Atlantis ist noch nicht übersetzt, da lief gerade erst die 4te Folge im original.
Zum Glück habe ich bereits alle Folgen der 8.Staffel gesehen, sogar das ganze chronologisch korrekt, also z.B "New Order " vor "Rising" und "Moebius" vor "The Siege".
Mich würde mal interessieren ob RTL II auch die lange 60 Minuten Version von "Threads" zeigt oder tatsächlich die kurze 42 Minuten Version zeigen, die würde mich nämlich mal interessieren, ich fand die Lange Version schon ziemlich gequetscht, wie soll das bei der normalen Länge aussehen?
Mfg
Jenna
Ach, die 2. Staffel von SG:A gibt es wohl im Frühling 2006 auf RTL II, also wieder vor den DVDs, die 9.Staffel SG-1 kommt womöglich wieder 6 Monate später, naja von der 9.Staffel erwarte ich allerdings auch nix, da das ganze sowieso nur noch SG 0,5 ist.
Naja, man darf aber auch eines nicht vergessen. Je länger die Folgen laufen so langweiliger wirds auch mit der Zeit. Was soll da auch noch neues kommen? Neue Planet mit Wüste, dann mit Wald und immer so weiter und immer wieder Erdähnlich. Als Storyschreiber hats man da nicht leicht die Leute zu fesseln.
SG A Siege 3 fand ich noch klasse, aber die nächsten Folgen der 2 ten waren schon wieder nicht so klasse, nicht schlecht, aber man war halt etwas verwöhnt.
Frühling 2006??? Bis dahin habe ich auch das letzte Wort der englischen verstanden!