nich bös sein wenns die idee schon gibt...
hab grad n bisschen kopfschmerzen rundrum da hab ich kein bock zu suchen
kann man das irgendwie hinbiegen dass man die energiegeneratorenergie auf die einzelnen bedarfseinrichtung manuell verteilen kann
also z.b. je nach geschwindigkeit wird ein teil für den antrieb benötigt, der rest kann prozentual auf waffen und schilde einstellbar aufgeteilt werden und wenn eins davon voll is geht eben der ganze rest auf das jeweils andere
so wers verstanden hat kann sagen ob das geht
oder is das schon so? ^^
energiegenerator verteilung
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hm obs möglich ist weis ich nicht kann ich mir schwer vorstellen das das gehn sollte. Der Energiegenerator ist sowieso nur kosmetischer Natur hat also im Spiel keine Bedeutung.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
-
Echt? Ich hab mal einen von 1000MW auf 3000MW verändert seitdem laden die Waffe spürbar schneller auf und die BKE feuern länger ohne zu stocken.XGamer wrote:...Der Energiegenerator ist sowieso nur kosmetischer Natur hat also im Spiel keine Bedeutung.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]