energiegenerator verteilung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DER-Kola-MIXER
x3tc

energiegenerator verteilung

Post by DER-Kola-MIXER »

nich bös sein wenns die idee schon gibt...
hab grad n bisschen kopfschmerzen rundrum da hab ich kein bock zu suchen

kann man das irgendwie hinbiegen dass man die energiegeneratorenergie auf die einzelnen bedarfseinrichtung manuell verteilen kann
also z.b. je nach geschwindigkeit wird ein teil für den antrieb benötigt, der rest kann prozentual auf waffen und schilde einstellbar aufgeteilt werden und wenn eins davon voll is geht eben der ganze rest auf das jeweils andere

so wers verstanden hat kann sagen ob das geht
oder is das schon so? ^^
XGamer
x4

Post by XGamer »

Hm obs möglich ist weis ich nicht kann ich mir schwer vorstellen das das gehn sollte. Der Energiegenerator ist sowieso nur kosmetischer Natur hat also im Spiel keine Bedeutung.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Meines Wissens geht das nicht!

Post by Deleted User »

darklord2 wrote:Meines Wissens geht das nicht!
Kann ich bestätigen.
DER-Kola-MIXER
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER »

mh schade das würde kämpfen n bisschen mehr taktik hinzufügen :(
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

XGamer wrote:...Der Energiegenerator ist sowieso nur kosmetischer Natur hat also im Spiel keine Bedeutung.
Echt? Ich hab mal einen von 1000MW auf 3000MW verändert seitdem laden die Waffe spürbar schneller auf und die BKE feuern länger ohne zu stocken.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
DER-Kola-MIXER
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER »

hm dann geht das vielleicht doch?

Post by Deleted User »

Nein es geht nicht. Es gibt in X2 keinerlei Befehle dafür die Energie so wie bei Freespace aufzuteilen.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”