Ich hatte gestern Abend eine Idee für einen Mod:
Neuer Mod:
-Beinhaltet Argon Freggatte, Thalon Freggatte, Thalon Flaggship und die WPs aus dem Flaggship-Mod. (Natürlich nur wenn Thalon einverstanden ist.)
-Jeder M1 und M2 braucht zwei von der Brücke aus zu bedienenden Waffen, welche in die Flugrichtung feuern. Dazu kannst du die gleiche an das Schiff anbauen, wie Thalon unten an die Argon Freggatte drangebaut hat.
-Neue Waffe ins Spiel: Alpha, Beta und Gamma Phaser Kanonen (PHK), das sind die Hauptwaffen der Zerstörer, Träger und Freggatten. Sie werden Hauptsächlich für den Kampf gegen andere Zerstörer eingesetzt.
-Die Alpha Version dieser PHK waffen haben etwa die Stärke eines Gamma Kyonen Emitters.
-Die zwei Freggatten können in ihren zwei in die Flugrichtung feuernden Waffen nur die Alpha PHK einsetzten. Die Träger nur Alpha und Beta. Und die Zerstörer Alpha Beta und Gamma. Das Thalon Flaggship kann in seinen vier in Flugrichtung feuernden Geschützen auch die Alpha, Beta und Gamma PHK aufnehmen. Bei allen vier Klassen kann man in diesen Hauptbuchten auch ALLE anderen Waffen, welche es im Spiel gibt, einbauen.
-Die Schildstärke von TS wird erhöht, jeweils um ein 25 MW Schild.
-Die Schildstärke von TP wird erhöht, jeweils um ein 25 MW Schild.
-Die Schildstärke von M1 wird erhöht um jeweils das doppelte ihrer bisherigen Leistung.
-Die Schildstärke von M2 wird erhöht um jeweils das doppelte ihrer bisherigen Leistung.
-Die Schildstärke der zwei Freggatten wird erhöht um jeweils das doppelte ihrer bisherigen leistung.
-Die Schildstärke von M6 wird erhöht um jeweils das doppelte ihrer bisherigen Leistung.
Er soll eigentlich hauptsächlich rebalancing bewirken. Jedoch möchte ich ihn auch für meine Map verwenden, welche ich am bauen bin. Da ich leider nicht Modden kann, kann ich diesen Mod nicht selber machen. Wäre jemand dazu bereit das zu modden?
BITTE!!!

EDIT: Threadname geändert.