keine Updats beim MS mehr

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

keine Updats beim MS mehr

Post by Deleted User »

hi

heute wollte ich mir wieder paar neue updats beim Microsoft für Win XP runter saugen. Zuerst hat er mir zwei Updtats runter gesaugt und dann kam eine Meldung.

Es tut uns Leid aber für sie keine Updats mehr, kaufen Sie sich erst mal eine gültiegen Key beim ihren händler oder bei uns über Internet für die helfte, (ergend was in der richtung, war die Meldung :evil: )

so eine Sauerei :evil: :rant:
Phony
x3tc

Post by Phony »

Hast du nicht was vergessen, so nach dem Motto" Ich habe einen gültigen Key" :gruebel:

Oder hast du gar keinen... :roll:

:roll:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Er einen... einer mit FCKGW vorne dran ist auch einer :roll:

Post by Deleted User »

na einen Kay hat doch jeder :D

Post by Deleted User »

Pirat wrote:na einen Kay hat doch jeder :D
Also ich hab keinen - bin nicht schwul :roll:

Post by Deleted User »

ups sollte Key heissen :oops:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Pirat wrote:ups sollte Key heissen :oops:
Wenn deiner mit FCKGW anfängt, haben wir die Problemlösung :roll:
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Bei mir ging es, eben grad extreme updating gemacht ;)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Praiden
x2

Post by Praiden »

Schade ich hatte schon gehofft Microsoft hätte den Support eingestellt *g*
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Ich habe heute zum ersten mal seit 2003 wieder geupdated :D

Post by Deleted User »

meine Nummer fängt aber mit 6BJBG an beim XP prof.

Jetzt muss ich alle meine Rechner auf XP Home umstellen :twisted:
Von der Version habe ich ein Orginallen Key.
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Komisch :gruebel:,
bei mir geht es aber noch.
Dave_Savage
x2

Post by Dave_Savage »

Tja, folgenden Tipp geb ich euch:

Bunker bauen, PC rein, Tür zu und nicht mehr raus kommen. :-)

Nein, ehrlich. Microsoft hat festgestellt, das die Produkte der Windows Betriebssysteme die international im Umlauf sind zu 3/4 nicht "legal" sind. Demnach hat Microsoft eine Sperre für Keys-Generators oder leicht gesagt eine Sperre für generierte Keys eingebaut. Weiterhin betrifft das auch alle Windows Betriebssystem-besitzer dessen Key mehrmals vorhanden sind. (Die sind aber komischerweise original und nicht generiert).

Die werden beim nächsten Update kontrolliert und gesperrt. Dann kannste keine Updates mehr fahren. Aber: Da kannste dich auch bei Microsoft auf der Internetseite nach Offline Updates umschauen. So umgehst du das Problem. Freenet ist auch eine Lösung oder: GOOGELN. Zudem rate ich euch keine Downloads übr das Windows Update zu machen, da diese Remoteschnittstelle bei WinDoof (alle Versionen) fehlerhaft und unsicher ist. Somit hat jeder Trojaner und jeder Wurm und Virus der diese Schnittstelle nutzt (lsass.exe meist auch svchost.exe) die Chance auf euren Rechner zu gelangen. TIPP: Ihr könnt unter XP die Remoteschnittstelle beruhigt ausschalten. Dann habt ihr übrigens mehr Sicherheit wie durch die Updates und ihr könnt bis zu 2% mehr Leistung erwarten.

Warum das Mircosoft macht:

Ganz einfach, obwohl Mr. B. Gates genug Geld hätte die Illegalen Besitzer dingfest zu machen macht er es nicht. Weil das Geld hätte er schnell los. Er müsste für die Aktion nämlich so einige Mitarbeiter einstellen um auf der ganzen Welt alle "3/4" übeltäter zu finden. :-)
crassmike
x4

Post by crassmike »

Also ich hab meine Windows XP Professional Version von meinem Onkel, der hat sie vielleicht auf einem seiner Rechner laufen. Wenn der mit dem schon updated, wird dann mein Anschluss an Windows Update gelöscht? Wenn ja - schade, dann muss er mir immer per CD Update Packs geben aber naja, das geht ja auch.

PS: Ich hab das Tool zur feststellung der ID nicht installiert :P .

MfG, Mike.
Dave_Savage
x2

Post by Dave_Savage »

Wenn du XP hast noch einen Tipp. Nach dem ServicePack2 gibt es eigentlich keine nennenswerten oder wichtigen Updates mehr. Das einzige was ich danach noch empfehlen würde, ist den Windows Installer 3.1 glaub ich zu installen. Der Rest der da als Update zählt ist totaler hirnriss. Verbessert wird nix.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Tja, aber wenn man kein SP2 hat, dann muss man fleißig updaten :roll:
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Wieso, mein System läuft seit 2 Jahren gut und Virenfrei. :P

mfg Odie
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

odie forever wrote:Wieso, mein System läuft seit 2 Jahren gut und Virenfrei. :P

mfg Odie
Meins seit 3 Jahren :P Aber mittlerweile hab ich mich auch zum Updaten überreden lassen...
LostieTS
x3

Post by LostieTS »

Dave_Savage wrote:Wenn du XP hast noch einen Tipp. Nach dem ServicePack2 gibt es eigentlich keine nennenswerten oder wichtigen Updates mehr. Das einzige was ich danach noch empfehlen würde, ist den Windows Installer 3.1 glaub ich zu installen. Der Rest der da als Update zählt ist totaler hirnriss. Verbessert wird nix.

So zum beispiel, Sicherheitslücke in rtf Dokumenten..blah blah blah...

^^

@ Dave_Savage: Riiichtiiigg, das nennt ich XP Experte :D

svchost.exe ist so ziemlich für alle Windows Dienste zuständig.

[LOUDTHINK] hab nochmal nagschaut....irgendwie komisch ich hab da einige services deaktiviert, warum sind die jetzt an? :gruebel: [/LOUDTHINK]
Check out my sounds, LostieTS, on MX3.ch

Post by Deleted User »

Dave_Savage wrote: Weiterhin betrifft das auch alle Windows Betriebssystem-besitzer dessen Key mehrmals vorhanden sind. (Die sind aber komischerweise original und nicht generiert).
soll das heissen man kann nur einmal Updats mit einen orginalen Key machen??

Ich bin einer der mehrmals im Monat den Rechner kompltett formatiert und wieder Win installiere, da ich eine Orginal Key von Win XP Home besitze, und die öffters benutzen würde, würde diese Key dann gesperrt :gruebel:

Ich glaube ich steige auf Linux um :evil:

Return to “Off Topic Deutsch”