Tja, folgenden Tipp geb ich euch:
Bunker bauen, PC rein, Tür zu und nicht mehr raus kommen.
Nein, ehrlich. Microsoft hat festgestellt, das die Produkte der Windows Betriebssysteme die international im Umlauf sind zu 3/4 nicht "legal" sind. Demnach hat Microsoft eine Sperre für Keys-Generators oder leicht gesagt eine Sperre für generierte Keys eingebaut. Weiterhin betrifft das auch alle Windows Betriebssystem-besitzer dessen Key mehrmals vorhanden sind. (Die sind aber komischerweise original und nicht generiert).
Die werden beim nächsten Update kontrolliert und gesperrt. Dann kannste keine Updates mehr fahren. Aber: Da kannste dich auch bei Microsoft auf der Internetseite nach Offline Updates umschauen. So umgehst du das Problem. Freenet ist auch eine Lösung oder: GOOGELN. Zudem rate ich euch keine Downloads übr das Windows Update zu machen, da diese Remoteschnittstelle bei WinDoof (alle Versionen) fehlerhaft und unsicher ist. Somit hat jeder Trojaner und jeder Wurm und Virus der diese Schnittstelle nutzt (lsass.exe meist auch svchost.exe) die Chance auf euren Rechner zu gelangen. TIPP: Ihr könnt unter XP die Remoteschnittstelle beruhigt ausschalten. Dann habt ihr übrigens mehr Sicherheit wie durch die Updates und ihr könnt bis zu 2% mehr Leistung erwarten.
Warum das Mircosoft macht:
Ganz einfach, obwohl Mr. B. Gates genug Geld hätte die Illegalen Besitzer dingfest zu machen macht er es nicht. Weil das Geld hätte er schnell los. Er müsste für die Aktion nämlich so einige Mitarbeiter einstellen um auf der ganzen Welt alle "3/4" übeltäter zu finden.
