Die Discovery startet
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Die Discovery startet
Morgen um 10:39 MEZ soll die Raumfähre Discovery im Cape Carnival definitiv starten.
Davon soll auch kein Fehler in den Sensoren abhalten, da sowas die Mission nicht gefährde.
Mal sehen, was aus der Mission nun wird...
Ich als Astronaut würde mich sicher nicht sicher fühlen in so nem Teil, was mir falsche Angaben macht. Vorallem, wenn ich daraufhin trainiert worden bin, aif genau diese Angaben zu vertrauen...
Davon soll auch kein Fehler in den Sensoren abhalten, da sowas die Mission nicht gefährde.
Mal sehen, was aus der Mission nun wird...
Ich als Astronaut würde mich sicher nicht sicher fühlen in so nem Teil, was mir falsche Angaben macht. Vorallem, wenn ich daraufhin trainiert worden bin, aif genau diese Angaben zu vertrauen...
-
-
-
Ich denke nicht, dass das nur Panikmache war, da auch in seriösen Nachrichten (Tagesschau, CNN) davon berichtet wurde. Soweit ich weiß, hat die ISS dringend mal neue Teile nötig. Und wenn die nicht geliefert werden ist kann auch niemand für die Sicherheit/Arbeit an Bord garantieren. Und damit wäre die Raumstation in Gefahr.
Wenn man sie verglühen lassen müsste, wäre das ganz sicher ein Rückschlag, denn ich glaube nicht, dass die Regierungen nochmal (in relativ kurzer Zeit) mehrere hundert Milliarden ausgeben werden, um eine neue Raumstation zu erbauen. Seit die MIR weg ist, hätte man dann auch keine große Alternativstation mehr, um weiterzuforschen...
Wenn man sie verglühen lassen müsste, wäre das ganz sicher ein Rückschlag, denn ich glaube nicht, dass die Regierungen nochmal (in relativ kurzer Zeit) mehrere hundert Milliarden ausgeben werden, um eine neue Raumstation zu erbauen. Seit die MIR weg ist, hätte man dann auch keine große Alternativstation mehr, um weiterzuforschen...
-
-
-
-
-
-
-
Habt ihe die Reporterin gehört, die hat gesagt: Jahuu sie habens geschafft, das ist eine Sensation.(haben alle damit gerechnet das es nicht funzt?? Ich dachte das ist schon fast standard das sowas funktioniert.)
Kyle:"Gibt es eigentlich nur Choleriker, Fanatiker und LSD-Konsumenten?"
Valerie:"Nein Captain, es gibt auch noch die Teladi."
Kyle:"Wie konnte ich die vergessen!"
-Farnhams Legende
Valerie:"Nein Captain, es gibt auch noch die Teladi."
Kyle:"Wie konnte ich die vergessen!"
-Farnhams Legende
-