Mod: Argon Triton
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Mod: Argon Triton
Die Argon Triton
[ external image ] [ external image ]
Die Argon Triton ist die neueste Entwicklung der Schiffskonstrukteure von Omicron Lyrae. Die Triton soll als schneller Jagdbomber die Argon Buster ersetzen und als wirksame Khaakabwehr in die Reihen der argonischen Flotte aufgenommen werden. Sie ist als einziges Schiff der Argonen in der Lage, auch Khaakwaffen zu tragen.
Technische Daten: [N/A, siehe Fußnote]
Download: Nicht mehr öffentlich*.
____
* Der alte Server ist down und den Mod hier habe ich der Form nicht mehr auf der Festplatte; nur noch eine stark angepasste und erweiterte Beta-Version mit völlig anderen technischen Daten als hier im Release.
[ external image ] [ external image ]
Die Argon Triton ist die neueste Entwicklung der Schiffskonstrukteure von Omicron Lyrae. Die Triton soll als schneller Jagdbomber die Argon Buster ersetzen und als wirksame Khaakabwehr in die Reihen der argonischen Flotte aufgenommen werden. Sie ist als einziges Schiff der Argonen in der Lage, auch Khaakwaffen zu tragen.
Technische Daten: [N/A, siehe Fußnote]
Download: Nicht mehr öffentlich*.
____
* Der alte Server ist down und den Mod hier habe ich der Form nicht mehr auf der Festplatte; nur noch eine stark angepasste und erweiterte Beta-Version mit völlig anderen technischen Daten als hier im Release.
Last edited by Samuel Creshal on Sun, 26. Aug 07, 17:15, edited 5 times in total.
-
Re: Mod: Argon Stinger
Technische Daten:
Klasse: M3 M4 wäre besser
max. Geschwindigkeit: 385m/s IO bei dem Schiffsdesign
Beschleunigung: 11m/s würde ich so bei 20 anordnen
Hüllenstärke: 12500 max 8000
max. Laderaum: 1500 Unterm Sitz oder was? Max 100
max. Frachtklasse: XL XL ist für GKS und das ist es definitiv nicht -> M
max. Schilde: 1x 125MW 3x5MW
max. Rakete: Hornisse max Hummel
mögl. Waffen:
B-EPW, G-EPW max Alpha, Beta / Gamma = GKS
A-SWG, B-SWG Argonen und SWG in kleinen Schiffen?
ID OK
A-KE, B-KE mal (fast) was neues -> OK
EDIT:
Ein M5 verbraucht genausoviel Sprungenergie wie ein M3...
mögl. Waffen:
ID OK
EDIT:
-
Sorry Mac, aber ich behalt die Daten... du kannst ja selber die TShips ändern, wenn du den Mod haben willst...MacGyver8472 wrote:Technische Daten:
mögl. Waffen:
ID OK
EDIT:
-
Das Cockpit ist von den Argonen...gtcbelisarius wrote:Ich find das Schiff gar nicht mal so schlecht. Aber die Front ist von einem Paranidenschiff, oder?
Hmm... bist du mit 500 einverstanden?Ich muss MacGyver8472 aber beim Frachtraum rechtgeben. Das Schiff ist oder wirkt zu klein für solch einen imensen Frachtraum. Aber sonst

Warum sollte ich. Finde das Schiff schon naja... optisch nicht ansprechend um es mal blumig zu umschreiben.Creshal wrote:Sorry Mac, aber ich behalt die Daten... du kannst ja selber die TShips ändern, wenn du den Mod haben willst...
Wenn würde ich sowieso meine Xperimental MKII benutzen aber zur Zeit bin ich sowieso nicht modified.
-
Ich dachte nur... und dass das Schiff optisch nicht grade das nonplusultra ist, ist mir auch klarMacGyver8472 wrote:Warum sollte ich. Finde das Schiff schon naja... optisch nicht ansprechend um es mal blumig zu umschreiben.Creshal wrote:Sorry Mac, aber ich behalt die Daten... du kannst ja selber die TShips ändern, wenn du den Mod haben willst...
Wenn würde ich sowieso meine Xperimental MKII benutzen aber zur Zeit bin ich sowieso nicht modified.

Ja 500 ist noch angemessen find ich. Ich meine nicht das Cockpit sondern die Nase sieht aus wie von einem paraniden M4 oder M5. Von der Form her meine ich.Creshal wrote:Das Cockpit ist von den Argonen...gtcbelisarius wrote:Ich find das Schiff gar nicht mal so schlecht. Aber die Front ist von einem Paranidenschiff, oder?
Hmm... bist du mit 500 einverstanden?Ich muss MacGyver8472 aber beim Frachtraum rechtgeben. Das Schiff ist oder wirkt zu klein für solch einen imensen Frachtraum. Aber sonst
-
Also... das Schiff besteht nur aus Triebwerk, Waffen und Cockpit, von daher weiß ich nicht, was du mit Nase meinstgtcbelisarius wrote:Ja 500 ist noch angemessen find ich. Ich meine nicht das Cockpit sondern die Nase sieht aus wie von einem paraniden M4 oder M5. Von der Form her meine ich.

Der Laderaum wird geändert...
Achso, vergessen *sich selber Ohrfeige geb*
Das mit den Werten war kein Vorschlag wie Du es machen sollst sondern wie ich es gemacht hätte. Keine Empfehlung oder Aufforderung das zu ändern. Mir ist das vollkommen wurscht.
Ps: Mein seit nunmehr ca 3 Monaten brach liegendes (im Grund ähnliches) Schiff würde in etwa so aussehen.
Render 1 - Render 2
Waffen (entweder nur Vertiefung, nur die "Rohre" der X2 Waffen oder keine -> rammen) kommen wenn an der Spitze zwischen den "Pfeilspitzen" und Cockpit muss noch ausgearbeitet werden.
Das mit den Werten war kein Vorschlag wie Du es machen sollst sondern wie ich es gemacht hätte. Keine Empfehlung oder Aufforderung das zu ändern. Mir ist das vollkommen wurscht.
Ps: Mein seit nunmehr ca 3 Monaten brach liegendes (im Grund ähnliches) Schiff würde in etwa so aussehen.
Render 1 - Render 2
Waffen (entweder nur Vertiefung, nur die "Rohre" der X2 Waffen oder keine -> rammen) kommen wenn an der Spitze zwischen den "Pfeilspitzen" und Cockpit muss noch ausgearbeitet werden.
-
MacGyver8472 wrote:Ps: Mein seit nunmehr ca 3 Monaten brach liegendes (im Grund ähnliches) Schiff würde in etwa so aussehen.
Render 1 - Render 2

-
-
Die Argonen sind zu so einem Ergebnis nicht in der Lage. 
Hm ... der Name ... ich denke bei diesem Namen eher an ein Waffensystem, wie z.B. an Raketen.
Wie wäre es mit Argon Pandora? Zum einen denkt man an die "Büchse der Pandora" und zum anderen ist die oder eher der Pandora ein weiterer Mond des Saturns, wie auch der Titan.
125 MW -> 5 MW/25 MW (1x)
Laderaum -> die Waffen dürfen gerade hineinpassen, KE oder SWG
Raketen -> max. Wespe
usw.
Gruß
Lucike

Hm ... der Name ... ich denke bei diesem Namen eher an ein Waffensystem, wie z.B. an Raketen.
Wie wäre es mit Argon Pandora? Zum einen denkt man an die "Büchse der Pandora" und zum anderen ist die oder eher der Pandora ein weiterer Mond des Saturns, wie auch der Titan.
Das kannst Du laut sagen. Dieses Schiff wird in meinen Augen schnell ein Langweiler. Da müssen einige Schwächen eingebaut werden, damit der Spieler auch bitte etwas nachdenken muss.Creshal wrote:Wie findet ihr den Mod? (Abgesehen davon, dass das ein absolutes Überschiff ist)
125 MW -> 5 MW/25 MW (1x)
Laderaum -> die Waffen dürfen gerade hineinpassen, KE oder SWG
Raketen -> max. Wespe
usw.
Gruß
Lucike

-
Also Pandora eher nicht... Schon eher TritonLucike wrote:Hm ... der Name ... ich denke bei diesem Namen eher an ein Waffensystem, wie z.B. an Raketen.

Hmm... ich glaub, ich nehm die Empfehlung von Mac, ok?Das kannst Du laut sagen. Dieses Schiff wird in meinen Augen schnell ein Langweiler. Da müssen einige Schwächen eingebaut werden, damit der Spieler auch bitte etwas nachdenken muss.
-
Von mir aus. War ja nur meine persönliche Meinung, aber es ist dein Schiff.Creshal wrote:Hmm... ich glaub, ich nehm die Empfehlung von Mac, ok?

4 x 15 MW ?
Gruß
Lucike