Es geht in die zweite Runde des Kami-FRPGs - Information und Besprechung beginnt auf Seite fünf des Topics.
Ich wollte nur mal bekannt geben, dass das Kamikaze FRPG noch ein paar Mitspieler sucht. FRPG bedeutet frei übersetzt "Forum Rollenspiel", jeder erfindet einen Charakter, lässt ihn die weite Welt erkunden und Abenteuer erleben, NPCs werden weitestgehend vom Spielleiter gesteuert, ebenso wie größere Ereignisse.
Alles findet auf rein textlicher Ebene und ohne irgendein Herumgerechne statt, insofern wäre eine Anforderung an neue Spieler, dass sie die Fähigkeiten ihres Charakters fair abwägen und nicht etwa irgendein unbesiegbares Monster erschaffen. Man muss durchaus auch verlieren können.

Das FRPG findet zwar in einem anderen Board statt, aber soweit ich das sehe sind momentan fast nur Egosoftler aktiv, Steff und Arget/Hydra/Silberglanz zum Beispiel. Und ich natürlich, als Spielleiter. ^^
Vielleicht hat ja jemand Interesse ein wenig mitzuphantasieren.
Das Unterforum ist hier zu erreichen, dort stehen - falls ihr interessiert seid - ein etwas genaueres Regelwerk und die Beschreibung der Umwelt, Rassen etc.
Falls jemand Fragen hat, so frage er - ich bin für (fast) alles da.

Edit:
Bevor ich´s vergesse:
Ein gewisses Mindestmaß an Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung ist erwünscht. Wenn ihr jetzt irgendwelche komplizierten Wörter nicht korrekt schreiben könnt, ist das wurscht, aber es sollte noch lesbar bleiben.