Hi, habe am 1.6.05 meinen 128MB MP3-USB-Stick bei Medimax zur Reperatur geschafft, auch den Reperaturvertrag da und Quittung, war alles richtig.
Naja, bis heute is da nix gekommen, paarmal angerufen, einmal wurde gesagt, er ruft bei der Firma an und sagte, er ruft dann Montag zurück. Diesen Montag. Naja, Dienstag gefragt und ein andrer sagte, Kolege nicht da und es liegt ne Nachricht bei ihm im Fach, sodass der gestern bzw. heut hätte anrufen können.
Und naja, es kotzt mich an. Wie ist es da, gibt es so eine Art "maximale Zeitspanne" oder ähnliches?
Reperaturrecht
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Reperaturrecht
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
Ja es gibt eine Reperaturzeit. Leider weiß ich aber auch nicht wie lang die ist. Auf Nummer sicher gehst du bestimmt wenn du noch bis Ende dieses Monat wartest, dan sind 8 Wochen bzw. 2 Monat um. Beim nächsten Telefongespräch solltest du nichtdrohen, sondern nur beiläufig erwähnen das du dir einen Rechtsauskunft einholen wirst und Rechtschutzversichert bist für solche sachen.
P.S. Vorrausgesetzt du bist über 18
P.S. Vorrausgesetzt du bist über 18
-
Hm, wir werden Samstag da mal hinfahren, meine Mutter ist Rechtsschutzversichert. Werden da mal fragen, wie das denn so sein kann, ist ja nicht normal!
Ansonsten ist das mit dem Rechtsschutz interessant, werden den aber fragen, obs nicht möglich ist, das irgendwie anders zu lösen durch ne Gutschrift(die der Kaufsumme entspricht sonst hats keinen Sinn) oder gegen einen paar Euro ein besseres Teil mit z.b. mehr MB zu bekommen.
Ansonsten ist das mit dem Rechtsschutz interessant, werden den aber fragen, obs nicht möglich ist, das irgendwie anders zu lösen durch ne Gutschrift(die der Kaufsumme entspricht sonst hats keinen Sinn) oder gegen einen paar Euro ein besseres Teil mit z.b. mehr MB zu bekommen.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
-
-
-
Also, dass mit dem Ersatz isses ja, die ham des Gerät nicht mehr da, deswegen is das auch zur Rep. gegangen und das Problem war ganz einfach, dass ich nix mehr machen konnte!
Hatte ständig Dateifehler, Dateien konnten nicht gelöscht werden, formatieren unmöglich usw.
p.s. sone Gutschrift, geht die über den Kaufwert, also zu dem ich dsa Gerät gekauft hab oder zum Zeitwert? Glaube eher zum Kaufwert, Zeitwert wär ja sinnlos *g*
Hatte ständig Dateifehler, Dateien konnten nicht gelöscht werden, formatieren unmöglich usw.
p.s. sone Gutschrift, geht die über den Kaufwert, also zu dem ich dsa Gerät gekauft hab oder zum Zeitwert? Glaube eher zum Kaufwert, Zeitwert wär ja sinnlos *g*
Script- und Modliste
Script- und Modliste