Ich finde kein 1.1 und 1.2 updats vür x2 !! Hilfe

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gordon-Freemann
x3

Ich finde kein 1.1 und 1.2 updats vür x2 !! Hilfe

Post by Gordon-Freemann »

Ich finde kein 1.1 und 1.2 updats !! und bei updats gibts keine solche updats in deutsch!! kann mier jemand einen link auf einen seite geben wo ich welche finde??? Bitte!!!

Mfg Gordon-Freemann
Lucike
x4

Post by Lucike »

Schau mal in dein Profil neben der CD. ;)

Gruß
Lucike
Image
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

was soll er den dort finden lucike? also bei mir ist dort nix zu finden.

Gordon-Freeman:

Wenn du die deutsche Version von X2 hast, dann ist die von anfang an auf Version 1.2.

zum Patchen einfach den 1.4-rer drüberziehen, dann das al-pluginn und zuletzt den letzen patch (auch 1.4, aber er deaktiviert den kopierschutz)

Dann kannst du auczh bonuspacket drüberspielen und dein X2 ist auf dem neuesten Stand.

Huefte

Post by Deleted User »

Moderatoren sehen daneben die Version vom registrierten Spiel. Leider geht das bei 0815-Usern nicht.

Der Rest wurde beantwortet.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Huefte wrote:was soll er den dort finden lucike? also bei mir ist dort nix zu finden.
MacGyver8472 wrote:Moderatoren sehen daneben die Version vom registrierten Spiel. Leider geht das bei 0815-Usern nicht.
Ach so, wieder was gelernt. War mir nicht bekannt und ist mir auch nie aufgefallen. :oops:

Jetzt wollte ich mal ganz schlau sein und wieder nix. :)

Gruß
Lucike
Image

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”