Ich finde kein 1.1 und 1.2 updats !! und bei updats gibts keine solche updats in deutsch!! kann mier jemand einen link auf einen seite geben wo ich welche finde??? Bitte!!!
Mfg Gordon-Freemann
Ich finde kein 1.1 und 1.2 updats vür x2 !! Hilfe
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
was soll er den dort finden lucike? also bei mir ist dort nix zu finden.
Gordon-Freeman:
Wenn du die deutsche Version von X2 hast, dann ist die von anfang an auf Version 1.2.
zum Patchen einfach den 1.4-rer drüberziehen, dann das al-pluginn und zuletzt den letzen patch (auch 1.4, aber er deaktiviert den kopierschutz)
Dann kannst du auczh bonuspacket drüberspielen und dein X2 ist auf dem neuesten Stand.
Huefte
Gordon-Freeman:
Wenn du die deutsche Version von X2 hast, dann ist die von anfang an auf Version 1.2.
zum Patchen einfach den 1.4-rer drüberziehen, dann das al-pluginn und zuletzt den letzen patch (auch 1.4, aber er deaktiviert den kopierschutz)
Dann kannst du auczh bonuspacket drüberspielen und dein X2 ist auf dem neuesten Stand.
Huefte
-
Huefte wrote:was soll er den dort finden lucike? also bei mir ist dort nix zu finden.
Ach so, wieder was gelernt. War mir nicht bekannt und ist mir auch nie aufgefallen.MacGyver8472 wrote:Moderatoren sehen daneben die Version vom registrierten Spiel. Leider geht das bei 0815-Usern nicht.

Jetzt wollte ich mal ganz schlau sein und wieder nix.

Gruß
Lucike