Domain

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Khabarakh
x3tc

Domain

Post by Khabarakh »

Hey Leute
Ich hätte mal ne Frage:
Gibt es eigentlich Seiten wo man Kostenlose Domains wie z.b. www.name.de.tc oder www.name.de.vu ......... erstellen kann?
Ich wollte erst einen Webseite bei Funpic erstellen allerdings nervt mich dabei der www.name.funpic.de name.
Wäre nett wenn ihr mir antwortet.
Es sollte mindestens 40mb upload sein und Downloads erlaubt sein (z.b. kleine bis 1mb oder so^^)

MFG Khabarakh

Achso:
Es sollte am besten WENIG oder KEINE Werbung haben.

Post by Deleted User »

Post by Deleted User »

Gibt da eine Insel die verschenkt ihre Domains. Keine Ahnung ob die das immernoch verschenken oder ob da WErbung kommt. Musst selber gucken. Hast dann aber keine .de sondern eine .tk aber was sollt.

www.tk
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

MacGyver8472 wrote:Gibt da eine Insel die verschenkt ihre Domains. Keine Ahnung ob die das immernoch verschenken oder ob da WErbung kommt. Musst selber gucken. Hast dann aber keine .de sondern eine .tk aber was sollt.

www.tk
Mhm
Ich habe mich da kostenlos Registriert , weiß jetzt aber nicht wie ich Daten auf die HP lade^^
Werde ich aber noch rausfinden.

P.s. @ powerschulzi:
Es gibt dort 1malige Kosten von 3-5 Euro =(
LeoDD
x3

Post by LeoDD »

Ja, das war Touvalu oder wie die Insel heisst. Es gibt noch mehr dieser Domains.

Hast du nicht bei deinem Provider Webspace? Wenn ja, dann nimm ne richtige Domain (Visitenkarte) und lenk auf deinen Webspace um. Ist sehr preiswert und sieht besser aus als so ne verkorkste Domain.
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

Post by Deleted User »

Wobei bei www.nic.de.vu nur Kosten anfallen, wenn die zu vergebene Domain schone existiert, aber nicht mehr genutzt wird und man diese fü sich registrieren will.

Return to “Off Topic Deutsch”