Wer wird dieses Jahr Formel-1 Weltmeister?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wer holt den Titel?

Michael Schumacher
5
17%
Fernando Alonso
14
47%
Kimi Raikkönen
7
23%
Ein Anderer
4
13%

Total votes: 30

Wer wird dieses Jahr Formel-1 Weltmeister?

Post by Deleted User »

Was glaubt ihr wer dieses Jahr Den Titel holen wird und was noch viel spannender wäre zu erfahren, wer eure lieblingsfahrer sind.

Ich persönlich habe von Michael Schumacher eine sehr hohe Meinung da er und sein sein Team eine funktionierende Einheit bilden, auch wenn es dieses Jahr etwas schwierig werden dürfte.

Also schiest los. :)
XGamer
x4

Post by XGamer »

Ich bin eigentlich auch für Schumacher aber wenn man es mal realistisch betrachtet dann muss man ganz ehrlich sagen das er dieses Jahr keine reelle Chance mehr auf den Titel hat.

Ich tippe mal darauf das Alonso diese Jahr das Rennen machen wird. Er ist sehr gut und hat ein starkes Auto.

Vlt. bekommt Bridgestone ja das Problem mit den Reifen in den Griff und sie sind nächstes Jahr wieder oben mit dabei. Das Zeug hat Ferrari dazu auf jeden Fall da sie meiner Meinung nach das beste Team haben und am besten miteinander harmonieren. Sie sind halt wie eine grosse Familie nur haben sie dieses Jahr Pech mit ihren Reifen.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Post by Deleted User »

Was ich glaube: Fernando Alonso
Was ich hoffe: Kimi "Iceman" Raikkönen (dürfte die Frage nach dem Lieblingsfahrer beantworten)

Achso, ich gönne Schumacher diese Probleme. Der kam in den letzten Jahren recht gut weg und es dürfte mit dem Teufel zugehen wenn er es noch schafft Alonso vom Thron zu kicken.
Last edited by Deleted User on Mon, 18. Jul 05, 00:09, edited 1 time in total.
Guest

Post by Guest »

Ich habe keine Ahnung von Formel 1 und eigentlich kein Interesse daran.
Aus Gewohnheit und statistisch eindeutigen Gründen sage ich Schumacher.
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

Farmer Fran wrote:Ich habe keine Ahnung von Formel 1 und eigentlich kein Interesse daran.
Aus Gewohnheit und statistisch eindeutigen Gründen sage ich Schumacher.
dito, ich schließe mich fran´s meinung an

Post by Deleted User »

Nur mal so nebenbei:

1 Fernando Alonso 77
2 Kimi Räikkönen 51
3 Michael Schumacher 43

Und Schumacher hat nur soviel Punkte wegen dem Skandalrennen in Indianapolis wo nur 6 Fahrzeuge (also alle mit Bridgestonebereifung) das Rennen fahren konnten weil Michelin die falschen Reifen mit hatte. Wäre das anderst gewesen würde er vielleicht auf Platz 6 und die beiden da vorn noch weiter vorn sein.
Das Reifenthema wurde aber hier in einem anderen Thread schon zu genüge durchgekaut also bitte darauf hier nicht weiter eingehen.
Guest

Post by Guest »

MacGyver8472 wrote:1 Fernando Alonso 77
2 Kimi Räikkönen 51
3 Michael Schumacher 43
Das passt nicht in mein Weltbild: Abgelehnt.
Er will´s dieses Jahr nur spannend machen ...
Ja, das ist es ... genau ...
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

Keiner von denen wird gewinnen :wink:

Die können von glück sagen das mein Dreirad die falsche bereifung hatte, und ich nicht mitfahren durfte. Sonst hätte ich mehr Punkte als alle 3 zusammen, und währe somit latürnich schon lange Waldmeister :D

Oder war es doch Wildmeister...oder :gruebel:

Na egal ich hätte gewinnen können :D

MFG Hans

Post by Deleted User »

Farmer Fran wrote:
MacGyver8472 wrote:1 Fernando Alonso 77
2 Kimi Räikkönen 51
3 Michael Schumacher 43
Das passt nicht in mein Weltbild: Abgelehnt.
Er will´s dieses Jahr nur spannend machen ...
Ja, das ist es ... genau ...
Das ist schön zu hören. Den selben glauben hatte ich nach den ersten paar rennen auch aber nun ist es realistisch betrachtet kaum noch möglich das Schumi gewinnt.
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Schumacher hat nichts gegen Alonso und Raikkonnen zu tun , die sind ihn überlegen , besonders Alonso ( bsp. Imola ). Raikkonnen wird "nur" 2 da er zu Aggressiv fährt!

Mein Tipp : Alonso!
Iceman-l-
x3

Post by Iceman-l- »

Wenn es um die beste kombination aus Fahrer und Auto geht, dann ist Kimi um längen voraus, der McLaren ist dieses Jahr extrem schnell, leider hatten die ein paar mal pech, aber wenn sich das ausgleicht dann klappt das noch mit der WM. Wenn Alonso aber kein Pech hat dann holt er den Titel.
Oder Montoya kommt endlich in die Hufe, wenn Kimi jedesmal erster und Montoya jedes mal zweiter werden würde dann klappt es auch. Das Auto ist auf jeden Fall gut genug dafür.
Mein lieblingsfahrer ist Nick, aber der sitzt leider im falschen Auto.

Post by Deleted User »

Mobius _1 wrote:Schumacher hat nichts gegen Alonso und Raikkonnen zu tun , die sind ihn überlegen , besonders Alonso ( bsp. Imola ). Raikkonnen wird "nur" 2 da er zu Aggressiv fährt!

Mein Tipp : Alonso!
Ich muss dich etwas berichtigen was Imola betrifft.

In Imola hatte Schumi ganz klar die Oberhand, aber Alonso hat ihm keine Chance gelassen vorbei zu kommen, denn schnell genug war er ja schließlich.
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

In Imola hatte Schumi ganz klar die Oberhand, aber Alonso hat ihm keine Chance gelassen vorbei zu kommen, denn schnell genug war er ja schließlich.
Hast du schonmal gelesen was du geschrieben hast ?
Schumi hatte also die Oberhand weil ihn Alonso keine Chance gelassen hat :?

Aber du hast vollkommen recht , Schumi war um einiges schneller als Alonso , aber nicht fähig ihn zu überholen ! Und das ist eindeutig nicht die Oberhand haben sonst hätte er ihn überhohlt!

Post by Deleted User »

Friede,
@gtcbelisarius da fehlt eindeutig eine Antwort bei deiner Umfrage und zwar:

"Hilfe ich habe weder die Zeit zu schlafen, noch Formel 1 zu gucken ":evil:

aber aus reiner Faktenbegutachtung würde ich mal auf Kimi tippen :roll:

Post by Deleted User »

Deleted User wrote:Friede,
@gtcbelisarius da fehlt eindeutig eine Antwort bei deiner Umfrage und zwar:

"Hilfe ich habe weder die Zeit zu schlafen, noch Formel 1 zu gucken ":evil:

aber aus reiner Faktenbegutachtung würde ich mal auf Kimi tippen :roll:
VERRÄTER :D

Jaja zerstört mir nur alle meine Hoffnungen. Ich find das so fies. :( :lol:
marti99
x2

Post by marti99 »

Denke ma Alonso wirds rennen machen bei dem Vorsprung.
Kimmi is sicher nicht schlechter gefahren hatte aber in den entscheidenen Rennen dann immer irgendwelche blöden ausfälle was nunmal ne menge Punkte gekostet hat.

Post by Deleted User »

Warscheinlih hat irgend so´n hohes tier bei der F1 dem schumacher gesagt dass es langsam langweilig wird wenn er dauernd gewinnt
und desshalb fährt er jetzt nur noch im ersten gang :lol:

Post by Deleted User »

destrucktord9 wrote:Warscheinlih hat irgend so´n hohes tier bei der F1 dem schumacher gesagt dass es langsam langweilig wird wenn er dauernd gewinnt
und desshalb fährt er jetzt nur noch im ersten gang :lol:
Dies ist sehr unwahrscheinlich aber wäre das der Fall dann würde ich sagen: Hör auf mit dem Mist! :D

Return to “Off Topic Deutsch”