Ich habe mich aufgeregt.
Über ein paar elektronische MüllSchmeiser.
In anbetracht der Lage dieses Planeten und seiner Bewohner. In anbetracht dessen, das das was wir hier veranstallten von den, die in 1 Milliarden Jahren, das ganze vieleicht als Ausscheidungen von geistigen Amöben betrachten.
Leute ich sags euch: Wer sich aufregt is selber schuld. Der tut sich selbst nix gutes, und anderen nützt es auch nix.
Aber die Antis, die sollten sich wahrlich schämen.
Warum? Jemand der sich das Spiel gekauft hatt. Es solange gespielt hat, soviel vollbracht hat im Spiel. In diesem Forum Mods beigetragen hat. Also von meiner Sicht aus, als "Newbie" ist er ein "Meister des Games", und als solch grundsätzlich mit respekt zu begegnen. Wen den sein genörgle aufregt, da er halt schon wer gesehen und gespielt hat als die, selber schuld, denn welches Spiel jeder persönlich toll findet ist Geschmackssache. Und darüber kann man endlos streiten, und dabei seine Zeit verplempern.
Also ihr Antis, also wenn für euch X2 die augenblickliche UltimaRatio is, O.K. Aber ich sage euch das "Bessere" ist der Feind des "Guten" und es wird noch viel "Besseres" kommen, bis zum Ende aller Tage. Habt ihr Darkstar schon gesagt das wenn er das hier nicht so betrachte, er doch eine seine eigen SoftwarEntwichlungsGemeinschaft bilden soll um seinen Traum vom "SuperGame" zu verwirklichen. Ich bin hier noch nicht lage, aber meiner Meinung nach hat er das grundsätzliche Potnzial dazu. Und was dann. Dann is er wech. Sagen wir er hatt 1000 Vorschläge gemacht. Sagen wir 999 habt ihr von vorherein als "Schrott" betrachtet. War da vieleicht doch nicht einer dabei über den ihr nicht doch etwas länger nachgedacht habt. Der euch vieleicht eine etwas andere Sichtweise, einen anderen Aspekt aufgezeigt hat? War dies nicht schon alleine etwas was euch irgendwie weiter gebracht hat?
Also ich bin jemand, dem kanst und alles rauf und runter heisen was du an Schimpfwörtern und Ausdrücken so drauf hast. Solange du mir danach erklärst warum du das getan hast. Das erst ist ein menschlich emotionale Reaktion. Kommt vor. Muß aber nicht sein. Und dann kommt die Argumentation. Die sachliche Auseinandersetzung, die einen Gedankenaustausch mit sich bringt und uns weiter kommen läst. Habt ihr Antis das überhaupt mit Darkstar schon gemacht. Ich meine nicht 1mal; nein auch nicht 2mal; nein, ich meine eine längeren Zeitraum, so das jeder seine komplette und umfassende Sichtweise der Dinge darlegt, sodas der andere diese vieleicht Ansatzweise erfaßt und sich teilweise in die Lage des Anderen versetzen kann, so das er diesen besser versteht?
Fazit:
1. Ruhe bewaren, erste Bürgerpflicht.
2. Jeder kehrt vor seiner Haustüre zuerst, bevor er den Nachbarn beschuldigt, bei ihm liege soviel Dreck rum.
3. Dies ist eine Spielwiese für groß und klein, von Leute dennen es so gut geht, daß sie nicht ihre ganze Zeit für ihr eigenes überleben verbrauchen müssen.
4. Auch vom dümmsten Bauern kann man noch was lernen, weil der meist die größten Kartoffeln hat.
5. Wenns dem Esel zu gut geht, dan geht er aufs Eis.
G~ringo S.H.G.C._ArulcoMan
Kiga: Exil of ArulcoMan / Plus: Abmeldung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Kiga: Exil of ArulcoMan / Plus: Abmeldung
BuchTip: KlassikSciFi: Gordon R. Dickson: Die Söldner von Dorsai, Der Gerneral von Dorsai, Vom Geist der Dorsai, Unter dem Banner von Dorsai, Der Kämpfer. Für Anti-Past(i)[-mir-ned]-Fans: Der Dorsai-Pazifist
-
Hi Leute,
also eigentlich hab ich ja nur ein Update runterladen wollen. Denn dacht ich mir holst dir noch einpaar Infos, und dann, ja dann hat mich irgendwie der "Hafer gestochen". Also wenn man das genau betrachtet: Oh Graus, der volle Egotripp.
Schande über mich. Sorry, an alle.
Das kommt davon wenn Zeit hat und übermütig is.
Danke für die Erkenntnis: Übermut tut selten gut.
Also machts gut, bis zum nächsten Update.
G~ringo ArulcoMan
(2Ich: Na endlich sichters ein)
also eigentlich hab ich ja nur ein Update runterladen wollen. Denn dacht ich mir holst dir noch einpaar Infos, und dann, ja dann hat mich irgendwie der "Hafer gestochen". Also wenn man das genau betrachtet: Oh Graus, der volle Egotripp.
Schande über mich. Sorry, an alle.
Das kommt davon wenn Zeit hat und übermütig is.
Danke für die Erkenntnis: Übermut tut selten gut.
Also machts gut, bis zum nächsten Update.
G~ringo ArulcoMan
(2Ich: Na endlich sichters ein)
BuchTip: KlassikSciFi: Gordon R. Dickson: Die Söldner von Dorsai, Der Gerneral von Dorsai, Vom Geist der Dorsai, Unter dem Banner von Dorsai, Der Kämpfer. Für Anti-Past(i)[-mir-ned]-Fans: Der Dorsai-Pazifist