Auch ich habe es geschafft mich im Forum einzulogge (nach einer dreiviertelstunde).
Darum gleich mal zwei Verbesserungsvorschläge an Egosoft.
Viele haben Probleme mit den Cookies. Deshalb macht doch einen Hinweis, daß, wenn man sich falsch eingeloggt hat, die Cookies deaktiviert sein müssen. So wird auch nicht immer wieder die selbe Frage im Forum gestellt.
Vorschlag 2: Beim Anmeldeformular habe ich den Namen "Andi" eingetragen. Da es diesen Namen wohl schon gibt, hat Egosoft den Namen verändert auf "Andi-Andi".
Ich habe 30 mal falsch versucht mich einzuloggen. Sicher, ich hätte die Aktivierungs-Mail genauer lesen sollen. Aber wer kommt schon darauf, das der Name einfach geändert wird. Das sollte in der Mail viel besser hervorgehoben werden.
Hoffe die Vorschläge werden von Egosoft umgesetzt.
Verbesserungsvorschlag zum Anmelden
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
War wohl auch nicht immer hier sondern ursprünglich im X2 Technische Unterstützung Forum und wurde hierher verschoben.Mamba2000 wrote: PS: das gehört nicht unbedingt in dieses Forum
Aber das die Forensoftware den Namen verändert ist mir auch neu. Normalerweise gibts n Hinweis das der Name schon belegt ist. Aber vlt wurde ja die Software hier verändert. Wer weis.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.