BP Kompatibilitätstest

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lucike
x4

BP Kompatibilitätstest

Post by Lucike »

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich benötige euer Liebstes, nämlich euren Spielstand. In diesem Spielstand sollten verdammt viele HMK3-, BPH- und ganz besonders viele SDS-Piloten ihr Unwesen treiben. Gut wäre es auch, wenn es ein Spielstand ist, der schon älter ist und immer noch gespielt wird. Das heißt dieser Spielstand hat schon viele Bonus-Pack-Versionen durchgemacht. Außerdem sollte der SE in diesem Spielstand noch nicht aktiviert worden sein. Geld, Ränge und Großschiffe sind dabei eigentlich unwichtig.

Also, wer ist dazu bereit? Für Transfermöglichkeiten werde ich sorgen. Ich weiß, man hängt an seinem Spielstand, aber es ist für einen guten Zweck. ;)

Gruß
Lucike
Image

Post by Deleted User »

Hab leider nur einen mit 4 MK3, *überleg* um die 15 BPH, keinem SDS da für mich z.Z. nutzlos und SE ist nicht aktiviert. Restliche Daten siehe Signatur.

Wenns dir hilft kann ich es dir zuschicken aber ist warscheinlich nicht das was du suchst oder?
Lucike
x4

Post by Lucike »

MacGyver8472 wrote:Wenns dir hilft kann ich es dir zuschicken aber ist warscheinlich nicht das was du suchst oder?
Doch, viele verschiedene sind auf jeden Fall auch gut. Er müsste dann so 5 MB groß sein, oder? Willst Du's mir per eMail zukommen lassen oder per FTP hochladen? Mir egal.

Gruß
Lucike
Image

Post by Deleted User »

Mir auch egal. Willst du den Scriptorderner usw auch haben? Mache sowieso eine zip oder rar daraus.
Lucike
x4

Post by Lucike »

MacGyver8472 wrote:Mir auch egal. Willst du den Scriptorderner usw auch haben? Mache sowieso eine zip oder rar daraus.
Ja, ist aber nur notwendig, wenn Du nicht alle SigScripte installiert hast.

Gruß
Lucike
Image

Post by Deleted User »

Also ja, hab die SDS nicht installiert und glaube die SVP nachinstalliert aber nutze sie nicht.
Wären dann ganze 5,89 MB mit allem drum und dran.

EDIT:
Kann sie bei Bedarf aber installieren den die wird doch sowieso von deinem Script später ersetzt oder?
Last edited by Deleted User on Wed, 13. Jul 05, 19:24, edited 1 time in total.
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Ich hätte einen Stand, den ich seit dem erscheinen spiele, allerdings nur mit 10MK3, die zwischenzeitlich sogar verbuggt waren. Wenn ihr ihn überprüft, könnt ja gleich mal sagen, ob bei euch die Argon GKS in Roter Schein und Umgebung Piraten jagen, den Bug hab' ich nie an Egosoft geschickt. :roll:

Ansonsten hätte ich noch ein Save mit der aSDS, deiner Konkurrenz, die wunderbar läuft. :P

Was wollt ihr denn testen?

mfg Odie
Lucike
x4

Post by Lucike »

MacGyver8472 wrote:Kann sie bei Bedarf aber installieren den die wird doch sowieso von deinem Script später ersetzt oder?
Nicht notwendig. Fast 6 MB ist ein wenig viel fürs eMail-Postfach. Der gerade eröffnete FTP-Zugang ist in ein paar Minuten soweit. Du bekommst per PN die Zugangsdaten, wenn’s dir recht ist.
odie forever wrote:ob bei euch die Argon GKS in Roter Schein und Umgebung Piraten jagen, den Bug hab' ich nie an Egosoft geschickt. :roll:
Ah ja, na gut. ;) Auch Du bekommst gleich die Zugangsdaten per PN. Lasst euren Namen in das gepackte File einfließen, damit ich erkennen kann welcher File zu wem gehört.

Gruß
Lucike
Last edited by Lucike on Wed, 13. Jul 05, 19:31, edited 1 time in total.
Image

Post by Deleted User »

Immer her damit. Will doch auch das es so schnell wie möglich vorrangeht mit dem BP.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich habe noch irgendwo einen Spielstand ursprünglich von Version 1.2, hat demnach eigentlich alle Versionen der Sig. Scripte durchgemacht und hat glaub ich so 15 MK3, 12 BPH und 14 SDS Piloten, aber nur 20 Fabriken, den nutzte ich allerdings etwas länger nicht mehr.

*rumsuch*
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Lucike
x4

Post by Lucike »

Deepstar wrote:Ich habe noch irgendwo einen Spielstand ursprünglich von Version 1.2, hat demnach eigentlich alle Versionen der Sig. Scripte durchgemacht und hat glaub ich so 15 MK3, 12 BPH und 14 SDS Piloten, aber nur 20 Fabriken, den nutzte ich allerdings etwas länger nicht mehr.
Oh, der wäre gut.

Gruß
Lucike

PS: FTP ist hoffentlich gleich soweit.
Image
XGamer
x4

Post by XGamer »

Hm is das wichtig das der SE noch nicht aktiviert ist?
Meine paar Spielstände ohne SE sind nämlich ebenfalls ehne MKIII Händler und dergleichen. Die habe ich nur in Saves mit SE

Wenn es also wichtig ist das der SE deaktiviert ist dann kann ich leider nicht helfen.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Post by Deleted User »

Lucike wrote:PS: FTP ist hoffentlich gleich soweit.
Lass dir Zeit. Muss sowieso gerade mal für kleine Piloten...
BlueLightning
x3tc

Post by BlueLightning »

Ich hab einen Spielstand in dem ich ca. 37 BPH Frachter habe, aber keine MK3 und SDS.

Ps. Ich habe für jeden Ware einen Frachter eingestellt, braucht man zwar nicht aber ich kann Geld sch**** :roll:

Bei bedarf lad ich den bei RapidShare hoch.

Edit: Hab aber den SE schon bei allen Spielständen aktiviert

Post by Deleted User »

Das bring nichts Seras Victoria :wink:
BlueLightning
x3tc

Post by BlueLightning »

Ist das denn wirklich so wichtig wegen dem SE?

@MacGyver8472
Auch einer der Hellsing guckt? Hab ich am Montag zum ersten mal auf Vox geguckt, wollte mir danach alle Folgen bei ebay kaufen, aber 60€ für 4 folgen ist mir zu Teuer. :lol:
Lucike
x4

Post by Lucike »

Der ScriptEditor darf nicht aktiviert sein, da auch ein NoModified-Test gemacht wird.

Gruß
Lucike
Image
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

ich hab da noch ein parr spielstaende, die dir gefallen wuerden, allerdings hab ich schon seid laengerem den modifie tag drin, obwohl ich nur signierte scripte am laufen hatte?!
geht das auch?
ich hab da 3 oder 4 MK3 einige BPH und einige SDS...also alles was dein herz hoeher schlagen laesst.:-)
Lucike
x4

Post by Lucike »

cayseede wrote:geht das auch?
Lucike wrote:Der ScriptEditor darf nicht aktiviert sein, da auch ein NoModified-Test gemacht wird.
Leider nein. Trotzdem vielen Dank.

Gruß
Lucike
Image

Post by Deleted User »

daniel2212 wrote:@MacGyver8472
Auch einer der Hellsing guckt? Hab ich am Montag zum ersten mal auf Vox geguckt, wollte mir danach alle Folgen bei ebay kaufen, aber 60€ für 4 folgen ist mir zu Teuer. :lol:
Habs vor langer Zeit schonmal gesehen und es sind nicht 4 sondern 13 Folgen :wink:. Was sagst du jetzt Fräulein Polizistin?
Ich mag diese trockene Art von Alucard einfach 8)
kleine Kostprobe: "Fräulein Polizistin, ich schiesse jetzt durch deine Lunge mitten in das Herz dieser Kreatur. Du hast die Wahl. Willst du sterben, oder mit mir kommen?"
Anmerkung: Alucard ist ein ca 600 Jahre alter Vampir der für die Hellsing Organisation als Vampirjäger arbeitet. Der hat geschossen, sie danach gebissen und dadurch wurde Victoria Seras (Fräulein Polizistin) auch zu einem Vampir die jetzt wie Alucard für Hellsing arbeitet.

@Thema
Komisch, ich freu mich gerade so :D

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”