Stationen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dragon[X]
x2

Stationen

Post by Dragon[X] »

1.Weiß einer ob es in X2 Stationen gibt wo man frachtraum mieten kann oder so, denn so wäre es leichter waren zu bunkern ohne große schiffe!
2.Und weiß einer ob sich der preis für waren nach der Situation egiebt:
sagen wir mal die Xenon (aus xt)greigen bald Schwarze sonnen an und
kaufen die argonen in Handelsstation oder AD alle waffen die sie kriegen können oder so.
3.
Kann man Aufträge wie :Besorgen sie mir 1000 Moskitos oder so auch später wieder aufgreifen??????????????????????
und wenn ich eine Piratenflotte die handel mit sek. X treibt kann ich dann die Piraten abschiessen und der Preis der sonst gelieferten Waren steigt ins Unermäßliche?????????????????????
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
Black_Bird
xr

Re: Stationen

Post by Black_Bird »

Knallfrosch wrote:1.Weiß einer ob es in X2 Stationen gibt wo man frachtraum mieten kann oder so, denn so wäre es leichter waren zu bunkern ohne große schiffe!
kaufen die argonen in Handelsstation oder AD alle waffen die sie kriegen können oder so.
3.
Kann man Aufträge wie :Besorgen sie mir 1000 Moskitos oder so auch später wieder aufgreifen??????????????????????
und wenn ich eine Piratenflotte die handel mit sek. X treibt kann ich dann die Piraten abschiessen und der Preis der sonst gelieferten Waren steigt ins Unermäßliche?????????????????????

1. Ich würd mal sagen unnötig, da wenn man genug geld hat sich einen tl kaufen kann, der genug platz hat.Sonst hat man ja noch das eigene schiff :)

2. hmm seit wann kaufen die xenon überhaupt in einer station ein :? :?

3. ka *g*
fennry
x3

Re: Stationen

Post by fennry »

Knallfrosch wrote:1.Weiß einer ob es in X2 Stationen gibt wo man frachtraum mieten kann oder so, denn so wäre es leichter waren zu bunkern ohne große schiffe!
3.
1. geht nicht
2.der Preis richtet sich danach wie viel die Station auf Lager hat -je mehr da ist um so billiger wird es
3.Handelsstationen und Piba kauft zu festem Preis Fabs zahlen mehr je weniger Waren sie am Lager haben und Missionen werden solange angeboten bis du sie annimmst aber wer zum :twisted: will von dir die Moskitos hast du da was gefunden was ich nicht kenne?

Return to “X Trilogie Universum”