Deepstar möchte gehen! Was haltet ihr davon?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Was haltet ihr davon bzw. wie denkt ihr darüber

Er soll bleiben
158
80%
Ich kann ihn verstehen auch wenn ich es bedauere
30
15%
Richtig so. Er soll bloß abhauen
10
5%

Total votes: 198

XGamer
x4

Deepstar möchte gehen! Was haltet ihr davon?

Post by XGamer »

Nun wie einige vlt. schon mitbekommen haben möchte sich Deepstar aufgrund andauernder beleidigender PNs von uns trennen. Ich persöhnlich finde es extrem schade und würde es begrüssen wenn er bleiben würde. Ich möchte jetzt mal wissen was ihr darüber denkt.

PS: An diejenigen die Deepstar hier rausekeln wollen: Warum? Was hat er euch getan?

@Moderatoren: Lasst diesen Thread bitte offen und möglichst uneditiert. Danke!
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

LOL, nee das ist ein Traum... hier wurde tatsächlich ein Thread gestartet, naja ich bin für Antwortmöglichkeit 2, Bedauern würde ich es sicherlich, aber ich habe einfach die Schnauze voll, mich von 12-15 Leute immer böse Worte und Sätze anhören zu müssen, die mit den letzten Nachrichten glatt noch mehrere Klassen zunahmen.

Und von der Diskussion die hier entbrennt wenn die Namen öffentlich werden, das würde mich hier dann für immer verfolgen, da hau ich doch lieber ab, schont für euch alle die Nerven, ihr seit mit eurer ""Pro X2!" "EGOSOFT macht nur gute Spiele"" Meinung auf der sicheren Seite.

Zudem bewegt sich X3 sowieso in eine Richtung des X-Universums die mir ohnehin nicht mehr gefällt.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Deepstar, nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!
Tus nicht! :( :( :(

Wer war der fiese der dich beliedigt hat? Ich werde ihn zerschmettern! :evil:

Da muss ich ja :tuichdoch:
Guest

Post by Guest »

Deepstar, ich bin absolut dagegen, dass du gehst.
Du bist wohl eine der wichtigsten und rekordverdächtigsten Personen hier; für 10.000 Fabriken hast du meiner Meinung nach einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde verdient, denn das ist wirklich eine unheimliche Leistung. Außerdem stimmt ich dir weitestgehend in Sachen X zu.
Ich fände es äußerst schade, wenn du gehst; auch wenn ich es, befürchte ich, teils nachvollziehen kann.
Ich weiß nicht, was in den PNs stand, allerdings fordere ich die Personen, die dich beleidigt haben, dazu auf, sich hier zu Wort zu melden oder auf ewig zu schweigen; auch über PN.
Denn jemanden wie dich hier mit solchen Methoden rauszuekeln ist wirklich kein Zustand mehr.

Nun ja, deine Entscheidung ...
Hoffentlich bleibst du uns wenigstens im OT erhalten.

(Edit: Und hey, vergiss die Pro-Deepstar-PN nicht. ;) )
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Deepstar, du bleibst! :wink:

Ohne dich hätten wir die größte Kritikperson hier im Forum verloren... :(

Also, überdenke es nochmal...
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

:o

Deepstar, du bist doch schon alt genung, um über solchen PNs zu stehen, wenn du gehst, haben sie doch alles geschafft, was sie wollten. Melde dich doch endlich mal bei einem Mod, die regeln so etwas anonym und schnell. *kopfschüttel*

Wie bereits angekündigt, wenn du gehst bekommst du von mir Terror PNs / E-Mails. :!:

meg (mit erwartungsvollen (ich erwarte, dass du bleibst) Grüßen) Odie

Post by Deleted User »

Ich wähle Punkt 2. Ich hätte nicht den nerv über 130 Anit-PNs zu ertragen. Ich wäre bei spätestens 20 weg.

Ps: Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein mich wegzuekeln aber wer es möchte nur zu. Ich gehe aber nicht kampflos also soll sich derjenige bzw diejenige auf "etwas" Gegenwehr einstellen...
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Deepstar, genau das ist die falsche Entscheidung. Wenn du gehst, zeigst du den Absendern, dass sie Recht haben. Gib den Mods die Liste mit den namen und fertig (u.U. solltest du auch über ne Veröffentlichung nachdenken...).
dukefriedi
x2

Post by dukefriedi »

also ich find es schade das es überhaupt so sein muß das jemand (egal wer) darüber nachdenkt das forum zu verlassen aufgrund von PN die ihm zugeschickt werden

ich kenne die PN nicht die D. bekommen hat und will somit auch nicht weiter auf diese eingehen aber
jeder hat das recht seine eigene meinung zu vertreten und es sollte doch möglich sein eine öffentliche diskussion zu führen ohne beleidigent zu werden

nun am ende muß D. es selbst entscheiden ob er geht oder bleibt
jeder mensch ist schließlich für seine handlungen selbst verantwortlich
jeder hat es selbst in der hand für sich zu entscheiden was das richtige für ihn ist

rechtschreibfehler und fehlende ; : . und sonstige grammatikalen verfehlungen sind der faulheit des autors zuzuordnen (ich war zu faul
um diesen absatz mit word zu überprüfen Aber damit kann ich leben)

mfg
Arget

Post by Arget »

Nein, komm' schon, Deepstar, wenn du gehst, wird das hier um einiges langweiliger! Die alt Eingesessenen hier verschwinden sowieso immer mehr, da kannst du doch nicht auch noch gehen! Ich habe es dir auch schon einmal gesagt, was deine Meinungen bezüglich dem Fortgang der X-Reihe angeht, stimme ich dir voll und ganz zu! Bitte, verschwinde doch nicht so einfach.
Wie schon gesagt wurde, schicke die Namen an einen Mod, der das regeln soll und schaue dann erstmal. Wenn es nicht aufhört... tja, dann will ich dir auf jeden Fall nicht dazuwischenreden.
Ich bin auf jeden Fall "Pro Deepstar"!

Glück und Gesundheit!
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Aber ehrlich, wegen einem solchen Grund zu gehen ist erniedrigend. PM an den Admin, dann ergehts diesen Typen genauso wie Gen-nation und das Forum ist um einige Lasten befreit. :D

Andernfalls denk ich, das hier ist nicht mehr das richtige Forum für einen alten X-T Fachhasen. Das Thema X2 und X3 dominiert und hat die alten X-Games verdrängt. Jaja, so ist das Leben, alles ist vergänglich. Vielleicht ist es doch besser, wenn er sich vom Agrarzentrum macht.

MfG und servus, proggy
XGamer
x4

Post by XGamer »

Creshal wrote:Deepstar, genau das ist die falsche Entscheidung. Wenn du gehst, zeigst du den Absendern, dass sie Recht haben. Gib den Mods die Liste mit den namen und fertig (u.U. solltest du auch über ne Veröffentlichung nachdenken...).
*100%ig zustimm*

Ich wäre auch dafür das du die Sache nun endlich den Mods übergeben solltest. Du hast ihnen lange genug Gelegenheit gegeben damit aufzuhören. Und Creshal hat schon Recht. Wenn du jetzt aufgibst haben diese Fieslinge alles erreicht was sie wollten. Also überdenke es bitte nochmal.

Es wäre ein großer Verlust
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Creshal wrote:Deepstar, genau das ist die falsche Entscheidung. Wenn du gehst, zeigst du den Absendern, dass sie Recht haben. Gib den Mods die Liste mit den namen und fertig (u.U. solltest du auch über ne Veröffentlichung nachdenken...).

Das hat in meinen Augen nix mehr mit falscher Einstellung zu tun, ich habe Gegenwehr geleistet und das nicht zu knapp, ich habe die Nachrichten ignoriert und habe versucht das ganze per PN friedlich zu lösen, alles hatte keinen Erfolg und auf Gegen-Anti PNs will ich mich nicht runterziehen lassen, irgendwann ist der Widerstand einfach gebrochen und es zehrt richtig an die Nerven.

Bei einer Veröffentlichung wird ein ganz gewaltiger Schock durch die Community ziehen, die hier teilweise die glaubwürdigkeit von einigen Personen doch stark belasten würde, ich schone wirklich jedem Nerven, wenn das ganze Intern geregelt wird, weil es ist ja nicht so das es nur unbedeutende Level 1er sind (abgesehen von den Fakeaccounts die neuerdings auftauchen) die man als Mitläufer bezeichnen kann, diese "Mitläufer" nehme ich doch überhaupt nicht ernst, viel mehr sind es die Leute die Level 3 und 5 haben und da ist sogar eine Person dabei die sogar noch höher ist, das sind die 6-9 Leute die das Problem darstellen, die anderen 6 sind nur (sorry für die Ausdrucksweise) unbedeutendes Kleinvieh, was man mit lästigen Mücken und Fliegen vergleichen kann, die interessieren mich überhaupt nicht.

Die Hauptinitiatoren sitzen in den etwas höheren Community Regionen und die sind das Problem, an die Wurzel packen wäre ja eine gute Möglichkeit, aber selbst ein Ban o.ä würde diese ganze Situation nur noch verschlimmern, man kann sich ja schließlich neu anmelden, so dass ich im Prinzip ständig einen täglichen PN Verkehr mit den Mods hätte und ich bin ehrlich, das ginge mir als Mod ehrlich gesagt ständig auf den Geist wenn ich täglich eine PN bekomme mit Namen die man löschen soll...

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Deepstar!
Wenn du nicht sofort zu blueshadow gehst und ihm alles sagst, inklusive Namen der Schänder dann kann ich heute nicht ruhig schlafen und ES WIRD WAS SCHLIMMES PASSIEREN! (mit mir)
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Deepstar wrote:

Das hat in meinen Augen nix mehr mit falscher Einstellung zu tun, ich habe Gegenwehr geleistet und das nicht zu knapp, ich habe die Nachrichten ignoriert und habe versucht das ganze per PN friedlich zu lösen, alles hatte keinen Erfolg und auf Gegen-Anti PNs will ich mich nicht runterziehen lassen, irgendwann ist der Widerstand einfach gebrochen und es zehrt richtig an die Nerven.

Bei einer Veröffentlichung wird ein ganz gewaltiger Schock durch die Community ziehen, die hier teilweise die glaubwürdigkeit von einigen Personen doch stark belasten würde, ich schone wirklich jedem Nerven, wenn das ganze Intern geregelt wird, weil es ist ja nicht so das es nur unbedeutende Level 1er sind (abgesehen von den Fakeaccounts die neuerdings auftauchen) die man als Mitläufer bezeichnen kann, diese "Mitläufer" nehme ich doch überhaupt nicht ernst, viel mehr sind es die Leute die Level 3 und 5 haben und da ist sogar eine Person dabei die sogar noch höher ist, das sind die 6-9 Leute die das Problem darstellen, die anderen 6 sind nur (sorry für die Ausdrucksweise) unbedeutendes Kleinvieh, was man mit lästigen Mücken und Fliegen vergleichen kann, die interessieren mich überhaupt nicht.

Die Hauptinitiatoren sitzen in den etwas höheren Community Regionen und die sind das Problem, an die Wurzel packen wäre ja eine gute Möglichkeit, aber selbst ein Ban o.ä würde diese ganze Situation nur noch verschlimmern, man kann sich ja schließlich neu anmelden, so dass ich im Prinzip ständig einen täglichen PN Verkehr mit den Mods hätte und ich bin ehrlich, das ginge mir als Mod ehrlich gesagt ständig auf den Geist wenn ich täglich eine PN bekomme mit Namen die man löschen soll...
Wenn es wirklich so hochrangige Leute sind, dann würde ich erst recht in die Öffentlichkeit gehen. Die Leute können sich zwar neu anmelden, aber ihr Ruf wäre trotzdem ruiniert. Riskier es einfach, wenn sie trotzdem nicht aufhören kannst du immer noch gehen.

Post by Deleted User »

Hau sie in Stücke Deepstar! Es ist vollkommen Wurst ob einer 6-9 0der ein 1-6 beleidigt, du musst niemanden schonen, mach sie alle platt!
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

So lange es nicht die Mods oder Bernd persönlich sind, kannst du dich an selbige wenden. Die sind doch wahrscheinlich nur dagegen, dass dir ihr Konzept nicht 100%ig passt. Könntest du nicht auch bei den Mods anfragen, ob sie dein PN Fach Passwort sichern, dann kannst du nur deinen Vertrauten das Passwort geben. :D

Boronen sind zwar friedliebig, doch irgendwann reicht es, also löse ein Erdbeben aus, melde dich bei den Site Admins, lass' dich nicht unterkriegen!

PS: Bis Level 6 kenn ich ja die Ränge, aber was sind Level 9er? Ich dachte Level 6 ist das höchste, was man als nicht fester Ego Mitarbeiter haben kann?
Bitte um Aufklärung. edit: aso hab mich verlesen. :oops:

mfg Odie
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich glaub es handelt sich um ein Missverständnis ;)

6-9 waren die Anzahl der Personen von denen ich die Nachrichten etwas ernster nehme, die anderen 6 waren halt diese uninteressanten Mitläufer.

Das Level der wichtigen Leute geht von Level 3 - 5 mit Ausnahme einer Person die sogar Level 6 hat (Greenie), der Rest ist Level 1 und sind in meinen Augen nur Mitläufer, die anderen 10 Level 1er sind nur allesamt Fakeaccounts von den Level 3 und 5 Typen, die jedoch durch Geschickte Schreibweise des Namens teilweise auf andere Leute schließen lassen (z.B I anstatt l im Namen usw., jetzt wirklich nur als Beispiel: lnvader anstatt Invader)
Last edited by Deepstar on Mon, 11. Jul 05, 20:57, edited 4 times in total.

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Sagt mal ist euch noch nicht der Gedanke gekommen das da Personen dabei sind die von ganz oben gedeckt werden?

Sorry aber sobald Deepstar weg ist wird wohl der nächsteaufskorn genommen werden, und dann wieder der nächste - bis es keine Kritiker mehr gibt.

Und auch der Rat er solle es öffentlich machen brächte absolut nichts, da solche Posts mit sicherheit nicht mehr lange leben.
XGamer
x4

Post by XGamer »

odie forever wrote: PS: Bis Level 6 kenn ich ja die Ränge, aber was sind Level 9er? Ich dachte Level 6 ist das höchste, was man als nicht fester Ego Mitarbeiter haben kann?
Bitte um Aufklärung.

mfg Odie
Nun das weis ich auch nicht genau aber ich denke mal das Level 7 unsere Goldies sprich BurnIt! und KlausM sein werden und dann könnte ich mir noch vorstellen das Level 8 für Bernd höchstpersöhnlich ist. Aber Level 9 kann ich mir auch nicht erklären.

Aber bleiben wir beim Thema: Deepstar sie haben Recht: Tu was dagegen!!! Abhauen ist keine Lösung. Auch wenn du es versucht hast. Starte noch einen Versuch mit den Mods (falls die es nicht sind) oder gleich BurnIt! oder Bernd. Aber mach irgendwas ausser uns zu verlassen.

Return to “Off Topic Deutsch”