Meine Kiste flippt! PART II

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Meine Kiste flippt! PART II

Post by Deleted User »

Ich bin total am Ende seit heute morgen kein funktionierendes X2 mehr. :shock:

Was bisher geschah: Ich hatte in funktionierendes X2 und alles war gut. Heute morgen wollte ich meine Besitztümer aufrufen um zu wissen wo mein angemieteter Mammut ist. Ich drücke R und X2 stürzt ab. Ich sehe als nächstes meinen Desktop . Ich denke mir, kann passieren, starte das ganze wieder, lade neu drücke auf R und blap! Wieder das selbe. Sch**ß* denke ich, bringe meine savs, scripts, etc. in Sicherheit und deinstalliere X2, schmeiße es gleich wieder neu drauf. Packe wieder Scripts, savs, etc. in den X2 Ordner rein will es strarten und ...nichts. Ich sehe meinen Bildschirm der Schwarz ist, kein Sound, kein Bild.kann nicht über alt+F4, oder die anderen kombinationen raus. Ergo: Stecker ziehen. Starte das ganze nochmal, wieder das selbe. Deinstallation, Installation, ohne Savs, Scripts, etc. Geht aber immernoch nicht.

Ergo: Brauche Hilfe.
Last edited by Deleted User on Mon, 8. Aug 05, 11:07, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

"Einstellungen ignorieren ..." bei starten auswählen.

Zu den Saves: Vermutlich ein Schiff ins leere gescriptet den danach funktioniert die Liste nicht. Das würde bereuten: Leb damit oder fang neu an.
ticaki
x3

Post by ticaki »

MacGyver8472 wrote: Zu den Saves: Vermutlich ein Schiff ins leere gescriptet den danach funktioniert die Liste nicht. Das würde bereuten: Leb damit oder fang neu an.
Richtig :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Post by Deleted User »

MacGyver8472 wrote:"Einstellungen ignorieren ..." bei starten auswählen.

Zu den Saves: Vermutlich ein Schiff ins leere gescriptet den danach funktioniert die Liste nicht. Das würde bereuten: Leb damit oder fang neu an.
Das erste ist möglich aber ich habe im slten Spiel weder gescriptet, noch konnte ich überhaupt etwas laden. Ich bekam nicht mal das NVIDIA Logo zu sehen!

Post by Deleted User »

ticaki wrote:
MacGyver8472 wrote: Zu den Saves: Vermutlich ein Schiff ins leere gescriptet den danach funktioniert die Liste nicht. Das würde bereuten: Leb damit oder fang neu an.
Richtig :)

Gruß ticaki
Falsch! :P

Einstellungen ignorieren wars!
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Er meinte mit den "Richtig" den Text, den er zitiert hatte...

Post by Deleted User »

Ha, ich habs gepackt, geht wieder, aber meine alten Savs sind im Ars...Po.

Post by Deleted User »

Wieder das selbe wie vorher, nur schlimmer den wenn ich auf "Einstellungen ignorieren auch nicht funktioniert.

Post by Deleted User »

Hat sich erledigt. Geht wieder

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”