hi, also ich hätte gerne möglichst schnell hilfe zu meinem problem:
ich hab nun die version 1.4 von X2 (von der basisversion hochgepatcht) und die sprachausgabe ist völlig weg, es verläuft genau wie das problem aus dem 1.3-patch, nur dass diese wfmdist.dat (oder wie die nun heißt...auf jeden fall hab ich se gefunden und neu installiert) an dem problem nichts geändert hat, ich hab den patch 1.4 neu geladen und installiert; nix, ich hab diesen AL-patch geladen und installiert (ka ob das nu installiert ist, passiert nicht viel beim anklicken) aber ich hab immer noch keine sprachausgabe; im forum hab ich kein wort dazu gefunden; nur zu 1.3 un da sollte das problem eben diese wfmdist.dat datei sein aber die verändert eben nix
soundeffekte: funktioniert
hintergrundmusik: funktioniert
knachsen vom funkgerät: funktioniert
doppelton von durchsagen in raumstationen: funktioniert
sämtliche WÖRTER: funktioniert NICHT
ach ja...ruckeln des spiels bei auflösung 800x600x32: funktioniert
1.4 - kein wort mehr
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich sag das nur ungern aber ich glaube da ist was bei der Installation von X2 schief gegangen. Es kann sein, dass die Dateien für diese Sprachausgabe einfach nicht mit installiert worden oder Fehler haben und beschädigt sind.
Daher rate ich dir deine Speicherstände in X2 zu sichern und X2 neu zu installieren. Wenn du das nicht schon gemacht hast. Aber versuch es einfach mal.
Daher rate ich dir deine Speicherstände in X2 zu sichern und X2 neu zu installieren. Wenn du das nicht schon gemacht hast. Aber versuch es einfach mal.
-
Ich würde mal neuinstallieren. Vlt hilft das ja.
PS: Dein Avatar ist zu gross. Die max. Größe ist 80x80 px du hast 120x120
PS: Dein Avatar ist zu gross. Die max. Größe ist 80x80 px du hast 120x120

X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
-
Tja dann ist bei der Installation des Patches vlt. was schiefgelaufen.
Ich denke nicht das es möglich ist den Patch 1.3 drüber zu installieren und das es dann funzt aber ein Versuch wäre es bestimmt wert. Falls es (wie zu erwarten) nicht funktioniert kommst du sowieso nicht um eine Neuinstallation herum. Das einzigste was du noch probieren könnstest (falls noch nicht geschehen) dein DirectX updaten und deine Soundtreiber updaten.
Ansonsten bleibt dir eine Neuinstallation nicht erspart
Ich denke nicht das es möglich ist den Patch 1.3 drüber zu installieren und das es dann funzt aber ein Versuch wäre es bestimmt wert. Falls es (wie zu erwarten) nicht funktioniert kommst du sowieso nicht um eine Neuinstallation herum. Das einzigste was du noch probieren könnstest (falls noch nicht geschehen) dein DirectX updaten und deine Soundtreiber updaten.
Ansonsten bleibt dir eine Neuinstallation nicht erspart
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
-
-
So,
dann schau doch mal hier:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... achausgabe
Gruß
PS: erst denken, dann die SUCHFUNKTION benutzen und dann erst nen neuen Tread eröffnen.
dann schau doch mal hier:
Gruß
PS: erst denken, dann die SUCHFUNKTION benutzen und dann erst nen neuen Tread eröffnen.
PS: meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich Geschützt
hab nicht gewusst unter was ich suchen sollte also hab ich nachgeschaut unter "bekannte bugs" oder wie das hieß und da stand nix
ich probier das nun mal aus, edit kommt dann mal; thx im vorraus (sofern es klappt)
EDIT: klappt nich; hab diesen codec geladen, entzippt und installiert....nix
EDIT2: hab noch was probiert, edit kommt...
..edit....das mit dem codec funkt nicht...ich glaub ich kauf mir einfach nen neuen pc und warte auf X3.....
ich probier das nun mal aus, edit kommt dann mal; thx im vorraus (sofern es klappt)
EDIT: klappt nich; hab diesen codec geladen, entzippt und installiert....nix
EDIT2: hab noch was probiert, edit kommt...

-
So wenn ich das richtig verstehe hast du keine Sprachausgabe, richtig?
Dann schau noch mal hier:
Da sind mehrere Links. Windoofs Mediaplayer 10 + ne DX 9.c neuinstallation soll Wunder bewirken.
Viel Spaß beim tüffteln
Dann schau noch mal hier:
Da sind mehrere Links. Windoofs Mediaplayer 10 + ne DX 9.c neuinstallation soll Wunder bewirken.
Viel Spaß beim tüffteln

PS: meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich Geschützt