Hallo,
wenn ich X2 starte komme ich soweit, dass ich gerade noch 1-2 sekunden von dem Video sehe in dem Brad und Julian das Schiff klauen dann wird der Bildschirm schwarz und mein PC startet neu.
Alle anderen Spiele laufen einwandfrei
villeicht hat jemand das Problemm schon einmal gehabt, oder hat eine Idee woran das liegen könnte und was man dagegen macht
Ich wär euch für eure Hilfe echt dankbar.
X2 Startprobleme
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
das prob hatte ich auch allerdings mit der demo von x2
ich hab einfach das video abgebrochen und gut wars.
aber für ne bessere beurteilung deines problems wäre es gut deine pc-daten zu wissen, denn vielleicht ist deine grafikkarte zu schwach oder was auch immer. vielleicht brauchst auch nur nen neuen grafikkartentreiber.
Allen wird geholfen!
ich hab einfach das video abgebrochen und gut wars.
aber für ne bessere beurteilung deines problems wäre es gut deine pc-daten zu wissen, denn vielleicht ist deine grafikkarte zu schwach oder was auch immer. vielleicht brauchst auch nur nen neuen grafikkartentreiber.
Allen wird geholfen!
-
solche probleme hatte ich auch mal,aber da is blos des spiel abgestürtzt,da hat es geholfen das ich neue treiber fuer die grafikkarte besorgt habe,dann ging es wieder...,vll hat ja deine GK nur probleme mit dem video aber des spiel funzt,wie oben gesagt,sofort wenn video anfängt,sofort ESC drücken
MFG Artus

MFG Artus
in der ruhe liegt die kraft