Meine neue Sig
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Meine neue Sig
Manche Leute haben schon ihr Kommentar zu meiner Sig abgegeben.Was haltet ihr davon?
Verbesserungsvorschläge?
Verbesserungsvorschläge?
-
Re: Meine neue Sig
Nämlich ich! Hab gerade in diesem Augenblick diesen Thread gefunden und gleich mal abgestimmt.xpilot91 wrote:Manche Leute haben schon ihr Kommentar zu meiner Sig abgegeben.Was haltet ihr davon?
Verbesserungsvorschläge?

X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
-
-
-
Ich lach mich krank [ external image ]
Finden nicht auch alle anderen hier im OT, dass am besten jeder eine solche Umfrage über seine Signatur machen sollte???
Ich sag nur [ external image ].
, Dragon[X]
PS: Ich mein sieht echt super aus, wenn du ne neue hast, mach gleich ne neue Umfrage auf [ external image ].
Finden nicht auch alle anderen hier im OT, dass am besten jeder eine solche Umfrage über seine Signatur machen sollte???
Ich sag nur [ external image ].

PS: Ich mein sieht echt super aus, wenn du ne neue hast, mach gleich ne neue Umfrage auf [ external image ].
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
-
-
War auch nur ein Scherz, [ external image ].stefanski wrote:@Dragon[X] jetzt lass den kleinen doch seine umfrage machen![]()
Mfg, Dragon

Wer wahre Autorität hat,
-
Gute Zurückhaltung [ external image ].
Ich denke das sollten wir jetzt nicht weiterführen
.
--; Dragon
Ich denke das sollten wir jetzt nicht weiterführen

--; Dragon
Wer wahre Autorität hat,
-
-
-
-
Da ist auf jeden Fall etwas dran, ich sehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso diese Signatur so aussergewöhnlich sein soll. Deshalb werde ich diesen Thread sperren.Dragon[X] wrote: Finden nicht auch alle anderen hier im OT, dass am besten jeder eine solche Umfrage über seine Signatur machen sollte???
*klick*