Windows 2000 Support bis 2010

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nugget32
x2

Windows 2000 Support bis 2010

Post by Nugget32 »

Windows 2000 Führend in Firmen

Windows XP hat es im Firmenumfeld schwer.Das hat eine Studie der Marktforscher Assmetris (www.assetmetrix.com) ergeben. Auf rund der hälfte der Windows PC`s in Unternehmen läuft nach wie vor Windows 2000.Etwar 38 % sind mit XP ausgestattet (25% mit SP2) .Microsoft wird deshalb Windows 2000 nicht links liegenlassen: Zwar lief der kostenlose Support am 30. Juni aus,bis 2010 gibt es aber weiterhin Sicherheits-Updates und Patches für Windows 2000 mit Servicepack 4.

Quelle: PC-Welt 08/2005

PS: Na also, Das muß erstmal XP hinbekommen :lol: :D . Laut "Winzigweich" läuft der kostenlose Support für Xp im Jahre 2006 aus ... . Ob es dann noch Patches und Fixes für Xp gibt ,das steht noch in ferner Zukunft aus ...
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Post by Deleted User »

Was hat das mit X2 zu tun?
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

MacGyver8472 wrote:Was hat das mit X2 zu tun?

Absolut nichts. ;)
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Es ist nur ein Vermerk am Rande gewesen und wer sich daran stößt ist selber schuld. das sogar ein Site Admin nen Kommentar dazu abgibt ,stellt wieder die Frage auf.
Habt ihr eigentlich nichts mehr zu tun als "spam" zu produzieren ?.
Es machen genug Forumsuser schon.

Ohne jetzt jemanden anzugreifen oder zu beleidigen ..

Ist auch nur ne Fußnote am Rande ..
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
the_real_one [ITF]
x3

Post by the_real_one [ITF] »

@Topic:
War ja zu erwarten. Mit Win98 hatte ich ja das Problem auch. Ich hatte kein Win98SE und da hab ich mal den Rechner platt gemacht und schon gabs keine Treiber zu meiner onboard Soundkarte.
Ich habs kommen sehen. Ich warte nur auf den riesen Supergau.

@Spam-Topic:
Also schämt euch Jungs :wink:
Den armen Nugget als Spamer zu bezichtigen. Also wirklich, er schreibt manchmal viel :roll: , aber spamen :o , nein also wirklich.
8) Keep cool, boys.

EDIT:
@Nugget32:
Das du aber das ins Technische Unterstützung-Forum reingeschrieben hast, ist nicht in Ordnung gewesen. Solange schon hier, da müsste man eigendlich wissen, was wo reinkommt. :roll:
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
Phony
x3tc

Post by Phony »

MacGyver8472 wrote:Was hat das mit X2 zu tun?
X2 läuft bei mir unter Win2000...

:roll:

Post by Deleted User »

@Phony
Du gehst mir echt auf den Keks mit deinen abwertenden Antworten. So dumm bin ich nun auch wieder nicht.
Nugget hat es im Technikforum gepostet und da war es fehl am Platz. Stormsong hats verschoben und fertig.

@Nugget32
Es hat keiner was gesagt das es störend ist. Du hast es nur im falschen Forum gepostet. Wie schon oben gesagt ist jetzt alles in Butter.

Da fällt mir was ein. Muss ich mich eigentlich vor euch rechtfertigen? Ich glaube nicht.
Phony
x3tc

Post by Phony »

@MacGyver8472

Für mich war es nicht ersichtlich, das es vorher im falschen Forum war und verschoben worden ist...

Ach ja - in wie fern war mein Post abwertend :gruebel:
virgon
x2

Post by virgon »

Oh Nugget reitet wieder auf seiner 2000 ist toll XP ist Mist Welle , wie oft denn nu noch ?

Einstein würde sich im Grabe umdrehen-Gott würfelt nicht nur ,er schummelt sogar!
Datalinks
XGamer
x4

Post by XGamer »

virgon wrote:Oh Nugget reitet wieder auf seiner 2000 ist toll XP ist Mist Welle , wie oft denn nu noch ?
Ach ja das kennen wir doch! Ignoriere das doch einfach. Mache ich auch. Wenn er meint das es not tut - Bitte soll er von mir aus noch 10tausend mal sagen XP sei Dreck und 2k sei das beste Überhaupt. Ich stör mich nich dran.

Ich habe früher auch Win2k genutzt und war ebenfalls sehr zufrieden damit. Es hat mir gut gefallen schön schlicht, professionell und schnell aber ich würde trotzdem nicht auf mein XP mit SP2 verzichten wollen.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
zetaishogun
x2

Post by zetaishogun »

wah wenn ich nur SP2 XP und sowas heut höre..da kommt mir das Grauen..wah wah wah!!!!! :(
Ich bin ich ;)
XGamer
x4

Post by XGamer »

zetaishogun wrote:wah wenn ich nur SP2 XP und sowas heut höre..da kommt mir das Grauen..wah wah wah!!!!! :(
Man lese sich das hier durch
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
LostieTS
x3

Post by LostieTS »

XGamer wrote:
zetaishogun wrote:wah wenn ich nur SP2 XP und sowas heut höre..da kommt mir das Grauen..wah wah wah!!!!! :(
Man lese sich das hier durch
Windows 3,51
Windows 4.0
Windows 2000
Windows XP

Es ist im grunde alles das selbe, naemlich bassierend auf NT Technologie.
Der unterschied ist das es Aufgestockt wurde.
Ein beispiel. Windows 98 hatte den Aktenkoffer. Auf der Microsoft Homepage findet man auch die Informationen dazu und das es nur für Windows 98 gegeben hat.
Wenn wir aber im Windows verzeichnisses vom XP stübern geht findet man denn Aktenkoffer wieder wie viele andere Programme auch. Sogar die vom Windows 3.11

"kein wunder braucht man heute mindesten 2GB plattenspeicher"

1) Wer Windows 2000 mag und auch der Style schätzt muss nur die entsprechenden Dienste einfach deaktivieren.

2) Die mehrheit der Patches und Fixes die MS zu verfügung stellt sind für User die das Absolute sicherheits Konzept von Microsoft nicht verstanden haben oder nicht richtig Konfigurieren können. Traurig aber wahr sind das nicht nur Users sondern auch die meisten Softwarehersteller.
Das führt wiederum dazu das es für die meisten User schon wieder zu hoch wird. Persönliche erfahrungen im Training & Support haben dies gezeigt.

Die andere seite sieht so aus, es muss einfach gehen. Am einfachsten ist es halt die neusten Updates und Patches zu holen. Denn die alternative ist ziemlich Zeitaufwenig und zum teil geht dies auch tiefer in die Materie. Dazu haben aber die wenigsten keine geduld, zeit oder mut dies umzusetzen.
Der Vorteil, Patches und Updates lassen das Produkt am leben und schafft Arbeitsplätze im mehreren Sinne.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Check out my sounds, LostieTS, on MX3.ch

Return to “Off Topic Deutsch”