XGamer wrote:zetaishogun wrote:wah wenn ich nur SP2 XP und sowas heut höre..da kommt mir das Grauen..wah wah wah!!!!!

Man lese sich das hier durch
Windows 3,51
Windows 4.0
Windows 2000
Windows XP
Es ist im grunde alles das selbe, naemlich bassierend auf NT Technologie.
Der unterschied ist das es Aufgestockt wurde.
Ein beispiel. Windows 98 hatte den Aktenkoffer. Auf der Microsoft Homepage findet man auch die Informationen dazu und das es nur für Windows 98 gegeben hat.
Wenn wir aber im Windows verzeichnisses vom XP stübern geht findet man denn Aktenkoffer wieder wie viele andere Programme auch. Sogar die vom Windows 3.11
"kein wunder braucht man heute mindesten 2GB plattenspeicher"
1) Wer Windows 2000 mag und auch der Style schätzt muss nur die entsprechenden Dienste einfach deaktivieren.
2) Die mehrheit der Patches und Fixes die MS zu verfügung stellt sind für User die das Absolute sicherheits Konzept von Microsoft nicht verstanden haben oder nicht richtig Konfigurieren können. Traurig aber wahr sind das nicht nur Users sondern auch die meisten Softwarehersteller.
Das führt wiederum dazu das es für die meisten User schon wieder zu hoch wird. Persönliche erfahrungen im Training & Support haben dies gezeigt.
Die andere seite sieht so aus, es muss einfach gehen. Am einfachsten ist es halt die neusten Updates und Patches zu holen. Denn die alternative ist ziemlich Zeitaufwenig und zum teil geht dies auch tiefer in die Materie. Dazu haben aber die wenigsten keine geduld, zeit oder mut dies umzusetzen.
Der Vorteil, Patches und Updates lassen das Produkt am leben und schafft Arbeitsplätze im mehreren Sinne.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.