Wie bekomme ich am schnellsten denn die Internetseite gepusht. Habe schon alle Möglichen Programme ausprobiert. Und Gepusht und Gepusht...... hier der link der seite www.coloniamoebel.de!
Ich tu mich da moment sehr schwer. Bei ner anderen hat es bis vor 14 Uhr wunderbar geklappt..... Platz 7 in Google
Suchmaschinenranking
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
aha du bist einer von denen, die irrsinns Seiten hochpuschen, die total sinnlos sind und mir sowas von auf den Sack gehen.
Schließt den Threat bevor ich mich vergesse.

Schließt den Threat bevor ich mich vergesse.

die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
werden zu narben.
sie erinnern nur...
-
-
Was soll den diese Seite oben in den Suchergebnissen???
Sowas ist total sch****! Durch solche Leute wie dich verbringe ich 30x soviel Zeit bis ich bei Google was gefunden habe weil ich mich erst durch den ganzen Müll suchen muss bevor ich das finde was ich suche.
Lass es sein oder bezahle dafür wie Mamba es dir gesagt hat.
Sowas ist total sch****! Durch solche Leute wie dich verbringe ich 30x soviel Zeit bis ich bei Google was gefunden habe weil ich mich erst durch den ganzen Müll suchen muss bevor ich das finde was ich suche.

X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
Mein reden, mein reden und jetzt dicht den Threat bevor ich hier noch Beruhigungspillen austeilen muss.
*MöbelzerkleinerundFeuerchenmach*
*MöbelzerkleinerundFeuerchenmach*

die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
sie erinnern nur...
werden zu narben.
sie erinnern nur...
-