Hallo Leute
Kennt sich vielleicht noch jemand mit Yogis Mod-Universum aus?
Nachdem ich die Story durch habe, habe ich jetzt das Mod-Universum installiert um es auszuprobieren. Hatte es schon vor längerer Zeit mal runtergeladen. Mit installiert sind auch seine Superschiffswerft, das Atomkraftwerk und das Nvidium-Mod.
Am Anfang funktionierte es einwandfrei. Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Fliege in Menelaus Grenze von Süden her ein, schwenke nach rechts in Richtung Osttor. Wenn das Tor auftaucht gebe ich es als Ziel für den Sprungantrieb ein und fliege durch (Um den Weg dahin abzukürzen).
Nachdem ich beim Osttor angekommen bin, drehe ich um 180 Grad und fliege durchs Tor in Richtung Ceos Buckzoid.
Komme hier jedoch nie an, weil ich plötzlich wieder auf dem Desktop lande.
Da ja Yogi leider nicht mehr bei uns ist (hoffe, habe seine Rückkehr nicht verpasst) wollte ich wissen, ob jemand den Mod kennt und vielleicht weiss, woran das liegen könnte
Wer kennt sich aus mit Yogis Mod Universum
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Würd ich ja gern machen, da ich aber noch am Anfang beim Erkunden bin, schipper ich erst mal durchs ganze Universum und setz ein paar NavSats aus.
Dazwischen wird dann ein bisschen gekapert oder wenn er sich weigert gleich gekillt.
Müsste jetzt ganz unten rum um nach Teladi Profit zu kommen (wenigstens nach der Original X2-Karte). Bin jetzt am suchen, ob es im Mod-Universum nicht irgendwo eine Abkürzung gibt.
Trotzdem stimmt da doch was nicht, oder seh ich das falsch ?
Dazwischen wird dann ein bisschen gekapert oder wenn er sich weigert gleich gekillt.
Müsste jetzt ganz unten rum um nach Teladi Profit zu kommen (wenigstens nach der Original X2-Karte). Bin jetzt am suchen, ob es im Mod-Universum nicht irgendwo eine Abkürzung gibt.
Trotzdem stimmt da doch was nicht, oder seh ich das falsch ?
-
-
Hab ich hier z.B. gefunden:
http://www.x-scripts.de/dload.php?actio ... file_id=51
Wenn du nichts machen kannst, ist auch nicht so schlimm, muss ich halt aussen rum fliegen.
Bin ich erst mal drinnen, wirds mit Sprungantrieb schon passen.
Trotzdem schon mal danke ( Bin im Modden nämlich eine totale Nulpe
)
http://www.x-scripts.de/dload.php?actio ... file_id=51
Wenn du nichts machen kannst, ist auch nicht so schlimm, muss ich halt aussen rum fliegen.
Bin ich erst mal drinnen, wirds mit Sprungantrieb schon passen.
Trotzdem schon mal danke ( Bin im Modden nämlich eine totale Nulpe

-
-
-
das is ein bug ich hab das auch schon gehabt schmeiß die mod noch mal kommplet runter und saug dir die mod noch mal. Du hast ja geschrieben das
du sie schon vor ein paar wochen gesaugt hast köntte sein das es nur eine alte version der mod is.
wenn das nix nützt musst du ebend ohne die mod spielen.
Mfg:LordxSatan
du sie schon vor ein paar wochen gesaugt hast köntte sein das es nur eine alte version der mod is.
wenn das nix nützt musst du ebend ohne die mod spielen.
Mfg:LordxSatan
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare