Hat jemand Command & Conquer Red Alert 2

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Klink
x3

Hat jemand Command & Conquer Red Alert 2

Post by Klink »

Hat einer von euch das spiel oder den Nachfolger und am besten installiert. Könnte mir einer seine config Datei des Spiels senden an klink01@gmx.de Danke. Ich habe zwar Demos gesucht aber irgendwie finde ich keine Demos.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
EVA-01
x2

Re: Hat jemand Command & Conquer Red Alert 2

Post by EVA-01 »

Klink wrote:Hat einer von euch das spiel oder den Nachfolger und am besten installiert. Könnte mir einer seine config Datei des Spiels senden an klink01@gmx.de Danke. Ich habe zwar Demos gesucht aber irgendwie finde ich keine Demos.

Ich werd mal gucken, ob ich das hier noch irgendwo hab :wink:

Aber wozu brauchst du die config ?

Mfg
Klink
x3

Post by Klink »

Ich hab wieder C&C Operation Tiberian Sun installiert und dann festegestellt das man im Spiel die Auflösung nur bis 800*600 stellen kann das konnte ich noch in der Config auf 1024*768 ändern. Aber die farbtiefe von 16bit läst sich nicht ändern da die betreffende Zeile nicht in der config ist ich hoffe in den neueren spiel kann ich die zeile rauskopieren und dann in die Tiberian Sun config einfügen und so die farbtiefe auf 32bit umstellen.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

DIr ist schon klar, dass bei sonem alten SPiel der Unterschied zwischen 16 und 32bit so gering ist? In Shootern sinds ein paar wenige verbesserte Effekte, aber bei sonem Spiel, da ändert sich doch nix!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Klink
x3

Post by Klink »

Das ist mir schon klar. 32bit = Einbildung bessere Grafik -> mehr Spielspaß. :D
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Was hat Grafik mit Spielspaß zu tun? :roll:

Also in der Regel reicht einer von diesen vielen inoffiziellen Patches um von 16 Bit auf 24 Bit umzuschalten... 32 unterstützt Tiberian Sun sowieso nicht.. ist ja auch besser. 24 Bit sieht nämlich genauso aus und ist bedeutend schneller, warum haben eigentlich alle anderen Spiele nur 16 oder 32? 24 wäre bei gleicher Qualität zu 32 doch viel schneller.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
the_real_one [ITF]
x3

Post by the_real_one [ITF] »

Klink wrote:Ich hab wieder C&C Operation Tiberian Sun installiert und dann festegestellt das man im Spiel die Auflösung nur bis 800*600 stellen kann das konnte ich noch in der Config auf 1024*768 ändern. Aber die farbtiefe von 16bit läst sich nicht ändern da die betreffende Zeile nicht in der config ist ich hoffe in den neueren spiel kann ich die zeile rauskopieren und dann in die Tiberian Sun config einfügen und so die farbtiefe auf 32bit umstellen.
Hier spielt noch einer TibSun? Hätte nich gedacht das dieser Flopp überhaubt noch gespielt wird.
Da ist der Vorgänger TibKonflikt aber um einiges besser.
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

Return to “Off Topic Deutsch”