Disk wurde nicht gefunden(erledigt)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gnargh
x2

Disk wurde nicht gefunden(erledigt)

Post by Gnargh »

Immer wenn ich X² starten will, kommt die Meldung "Disk wurde nicht gefunden.
Bitte legen sie die Disk X2-The Threat in ein Laufwerk ein und starten sie die Anwendung erneut"
Ich habe die Disk auch schon in das Brennerlaufwerk und in ein externes CD-Laufwek gesteckt... mit dem gleichen Ergebnis. :headbang:
Langsam rast ich aus wegen dem Zeug. :evil: Ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist und mich im Forum umgesehen. Alles Zwecklos. IRGENDWER MUSS MIR DOCH HELFEN KÖNNEN
Last edited by Gnargh on Mon, 27. Jun 05, 18:31, edited 1 time in total.
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

Hat es beim Installieren irgendwelche Probleme Gegeben ?

Hast du den Key für das Spiel richtig eingegeben ?

Wen du die V1.4 Version hast, lade dir doch einfach den NoCDPatch für das Spiel. Dann brauchst du die CD sowieso nicht mehr.

MFG Hans
Gnargh
x2

...

Post by Gnargh »

Es gab keine Probleme beim Installieren.
Ich habe auch V. 1.4 und wie gerne würde ich mir den No CD Patch runterladen. Aber irgendwas stimmt nicht ganz bei der Sache und wenn ich mich anmelde und dann den Patch runterladen will, werde ich automatisch wieder abgemeldet und mir wird der Zugriff verweigert :headbang: . Ich hab das schon den ganzen Tag probiert und bin absolut ratlos... :gruebel:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

*seufz* Logg dich über Egosoft.com ein und erlaube Cookies...
Gnargh
x2

...

Post by Gnargh »

Cookies erlaubt, über egosoft.com eingeloggt... und gleich wieder ausgeloggt.
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

Hallo,

du mußt den Browser und den Firewall konfigurieren, so das Cookies zugelassen werden.
Gnargh
x2

Danke

Post by Gnargh »

Es war ein Problem mit den Browsereinstellungen. Hab das Problem gelöst und kann X² problemlos geniessen. :D . Danke für eure Hilfe.
matze1
x2

Post by matze1 »

Wo kann ich Cookies aktivieren?
XGamer
x4

Post by XGamer »

matze1 wrote:Wo kann ich Cookies aktivieren?
Beim IE zum Beispiel unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz

Dort Sites.. anklicken und in dem Textfeld egosoft.com eingeben (ohne www)! und auf Zulassen klicken. Dann alles mit OK betätigen und gut is.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
matze1
x2

Post by matze1 »

Habe genau das gleiche Problem, der Fehlercode ist 1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0 . Kann das Spiel nur einmal pro Tag neustarten, sonst erkennt er die Disc nicht.

Auch der Patch funktioniert nich mitdem ich das Spiel ohne Cd spielen kann. Es heist die Anwendung kann nicht gestartet werden weil die datei ij10.dll nicht gefunden wird.
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
matze1
x2

Post by matze1 »

muß mann das verstehen!!!!! :lol:
XGamer
x4

Post by XGamer »

matze1 wrote:muß mann das verstehen!!!!! :lol:
Ja du sollst darauf klicken um zu dem Problem mit der fehlenden Datei zu kommen.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
matze1
x2

Post by matze1 »

Ich kann es leider nicht anklicken. Es ist ein Benachrichtigungsfenster von Win und kann nur bestätigt werden. :?
XGamer
x4

Post by XGamer »

Pass auf: Klicke einfach mit der Maus auf folgenden Text: Hier mit der Maus klicken

DOrt bekommst du eine Lösung für dein Problem.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Was es alles für Probleme gibt... nimm mal einen anderen Browser :roll:
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
XE
x3

Post by XE »

genau, zB. dem kostenlosen "Opera" Browser von http://www.opera.com/lang/de/ ;)

MfG XE

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”