Hlife ... bin am verzweifeln
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hlife ... bin am verzweifeln
Hallo leute,
ihr müsst mir unbedingt helfen. Seite gerade eben is es so das wenn ich laufwerk C: mit einem doppelklick öffnen will ich die meldung angezeigt bekomme: "x3rox.exe wurde nicht gefunden.
Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien von Typ "datei" erforderlich."
Ich kann es jetzt nur noch mit der rechte maustaste und dann öffnen, öffnen.
Und dass nervt halt ziehmlich.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MFG
Julien
ihr müsst mir unbedingt helfen. Seite gerade eben is es so das wenn ich laufwerk C: mit einem doppelklick öffnen will ich die meldung angezeigt bekomme: "x3rox.exe wurde nicht gefunden.
Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien von Typ "datei" erforderlich."
Ich kann es jetzt nur noch mit der rechte maustaste und dann öffnen, öffnen.
Und dass nervt halt ziehmlich.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MFG
Julien
-
Ich kan dir nicht weiterhelfen
Touchscrenn
das ist dan wohl ein Spam, also ähhm,
Hmm, Datei? das müsste dann doch etwas mit der option zum öffnen von daten zusammenhängen
Touchscrenn

Hmm, Datei? das müsste dann doch etwas mit der option zum öffnen von daten zusammenhängen

Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
schon mal mit googeln probiert?
Hast du was gelöscht von dem du nicht wusstest was es ist?
Hilft vilt. eine Systamwiederherstellung?
Hast du Viren/Würmer etc. auf deinem Pc?<--Virenscann machen
Falls du andere Laufwerke hast, passiert das auch bei denen?
Hast du was gelöscht von dem du nicht wusstest was es ist?
Hilft vilt. eine Systamwiederherstellung?
Hast du Viren/Würmer etc. auf deinem Pc?<--Virenscann machen
Falls du andere Laufwerke hast, passiert das auch bei denen?
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
-
geh mal auf
start-suchen-nach datein und ordnern suchen
und gib den Dateinamen ein,wenn es nich gefunden wird,musst dues irgendwo downloaden...
start-suchen-nach datein und ordnern suchen
und gib den Dateinamen ein,wenn es nich gefunden wird,musst dues irgendwo downloaden...
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
-
-
-
Ein Name*rox* als eine Hebreyische Schrift der Für Reunion auf englisch*hüpf*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich werd hir nix mehr reinposten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich werd hir nix mehr reinposten

Zitat wrote: befor wenigstens etwas bei einer Infonachfrage, am anfang, es darf nur nach der informationsabfrage, der haupt, der grundes, über etwas anderes gesprochen werden![]()
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
-
http://securityresponse.symantec.com/av ... loxar.html
Nicht so viel pr0n saugen, dann bleibt der PC auch virenfrei.
Nicht so viel pr0n saugen, dann bleibt der PC auch virenfrei.

-
Einfach die "autorun.inf" Datei auf Laufwerk C: löschen und es müsste wieder passen.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Nix hochladen. Die Seite gibt dir sämtliche Infos über den Virusa, den du auf dem Rechner hast...
To edit the registry:
CAUTION: Symantec strongly recommends that you back up the registry before you make any changes to it. Incorrect changes to the registry can result in permanent data loss or corrupted files. Modify only the keys that are specified. Read the document How to make a backup of the Windows registry for instructions.
Click Start, and click Run. The Run dialog box appears.
Type regedit and then click OK. The Registry Editor opens.
Navigate to the key
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
In the right pane, delete the value
xerox
Navigate to and delete the key
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWAR\Xerox
Exit the Registry Editor.
-
So sieht es aus. Du hast einen Virus, der sich vor allem über Kazaa verbreitet. Besorg dir ein Antivirusprogramm (z.B. hier: http://www.free-av.de/ ) und scanne damit dein System. Entferne außerdem, wie oben gepostet, die Registryeinträge, die der Virus hinterlassen hat.
-
ich sehe gerade das ich unter ausführen -> regedit nicht mehr in die regisitri kommen..... gibt es noch einen anderen weg da rein zu kommen??? "die Systemdatei is nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen." kriege ich immer gesagt wenn ich versuche sie zu öffnen*heul*
-