ich weiss ich hab lang nichts mehr von mir hoeren lassen. und ja lieber GM ich weiss das du dieses thread wie in alten zeiten wieder verschiebst. ich wollte auch nur mal hallo sagen und bescheid geben das ich noch nciht tod bin und immer noch X² am spielen.
ich grüsse Faye (auch wenn sie nicht mehr hier im forum ist), Helge natürlich (vergiss niht was von susi in einem deiner bücher zu erwähnen), Bernd (vielen dank für das früchstück auf der X-Con es war echt gut), Burn It (du bist immer noch einer der besten spiele bastler =) ), Vassenego einer meiner liebling GMs, und den beiden GMs blueshadow und stormsong, einem GM dessen namen ich nciht mehr weiss (er kam aus wuppertals und hatte als avatar die schwebebahn), little man (er hatte faye und mir würselen gezeigt), ich hoffe ich hab keinen vergessen falls ja: SORRY!
Ich sehe bald kommt X³ na da bin ich gespannt dann hab ich einen weiteren teil der X-Reihe. Wenn ihr hilfe braucht ihr wisst ich bin designer und hoffe gamebastler.
Ich werd in zukunft mal öfters rein schauen ( nein keine angst keine spamms wie in alten zeiten ).

*Anmerkung für GM: jo jetzt kannst du das Thread moven aber keine idee wo ich es sonst hätte hin schreiben sollen.