Lebenszeichen..... des schreckens...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lister Storm
x3ap

Lebenszeichen..... des schreckens...

Post by Lister Storm »

Hey ich bins
ich weiss ich hab lang nichts mehr von mir hoeren lassen. und ja lieber GM ich weiss das du dieses thread wie in alten zeiten wieder verschiebst. ich wollte auch nur mal hallo sagen und bescheid geben das ich noch nciht tod bin und immer noch X² am spielen.

ich grüsse Faye (auch wenn sie nicht mehr hier im forum ist), Helge natürlich (vergiss niht was von susi in einem deiner bücher zu erwähnen), Bernd (vielen dank für das früchstück auf der X-Con es war echt gut), Burn It (du bist immer noch einer der besten spiele bastler =) ), Vassenego einer meiner liebling GMs, und den beiden GMs blueshadow und stormsong, einem GM dessen namen ich nciht mehr weiss (er kam aus wuppertals und hatte als avatar die schwebebahn), little man (er hatte faye und mir würselen gezeigt), ich hoffe ich hab keinen vergessen falls ja: SORRY!

Ich sehe bald kommt X³ na da bin ich gespannt dann hab ich einen weiteren teil der X-Reihe. Wenn ihr hilfe braucht ihr wisst ich bin designer und hoffe gamebastler.

Ich werd in zukunft mal öfters rein schauen ( nein keine angst keine spamms wie in alten zeiten ). :P

*Anmerkung für GM: jo jetzt kannst du das Thread moven aber keine idee wo ich es sonst hätte hin schreiben sollen.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Pff.. da tauchen verlorene Personen einfach wieder auf... wie war es in den unbekannten Sektoren? Hast doch hoffentlich viel zu erzählen ;)

Naja dann.. willkommen zurück.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

danke =) es war unheimlich dort. ich habe ein neues Volk erblickt. schwer zubeschreiben.. ich nenne sie Dunkel Elfen. habe dort gelebt war ganz gut aber schön wieder ein schiff zu haben mit ner sitzheitzung.

PS: der gm hat satte 10 min gebraucht um das Thread zu verschieben.

*Edit* ins off topic? off topic halte ich doch für übertrieben nopileos /kreativ forum hätte gereicht.
Khabarakh
x3tc

Re: Lebenszeichen..... des schreckens...

Post by Khabarakh »

Lister Storm wrote:einem GM dessen namen ich nciht mehr weiss (er kam aus wuppertals und hatte als avatar die schwebebahn)
Welcome Back =))
Du hat echt ewig nichts mehr geschrieben.
Der den du meinst mit der Schwebebahn war glaube ich saiboT^^
Der hatte auch eine allerdings habe ich von dem auch lange nix mehr gehört

MFG Khaak Encounter , Zakks oder Khabarakh

Post by Deleted User »

@LS

Wohl ein wenig ins MMORPG abgesackt?
Die Formulierung GM ist hier nämlich eingentlich ein wenig unüblich.. :)

Off Topic ist doch gut, besser als Mülleimer.. Aber na ja, kommt auf die Perspektive an, net woah? xD
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich weiß netmal was GM bedeutet... = Game Master? :roll:

Aber was in aller Welt hätte dieser Thread im Nopileos/Kreativ Forum zu suchen?
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Duschitschka
x2

Post by Duschitschka »

Lister Storm wrote:danke =) es war unheimlich dort. ich habe ein neues Volk erblickt. schwer zubeschreiben.. ich nenne sie Dunkel Elfen. habe dort gelebt war ganz gut aber schön wieder ein schiff zu haben mit ner sitzheitzung.
WoW scheint ja nicht gerade ein Spiel mit Langzeitmotivation zu sein. Aber abfärben tuts offensichtlich, so wie sich der Begriff GM eingebrannt hat *g*

Mir geht's aber eigentlich auch so. Kaum hat man was von X3 gerochen, kommt man wieder aus seinem Loch ans Licht hervorgekrochen :D
[ external image ]
Notizen aus dem Online-Universum

Post by Deleted User »

Deepstar wrote:Ich weiß netmal was GM bedeutet... = Game Master? :roll:

Aber was in aller Welt hätte dieser Thread im Nopileos/Kreativ Forum zu suchen?
Jojo, Game-Master.
War bei UO damals (und bei Neulingen heute) immer recht verwiirend, denn wenn man nen SKill auf dem Maximum hatte hieß es auch immer GM-SKill, nur war damit dann Grandmaster gemeint.. na ja...

@Duschitschka

1.) Kommt auf den Spielertyp an, ich bin immernoch süchtig...
2.) Wer sich von WoW aus den Begriff GM holt, der muss ein sehr "seltsamer" Player sein. Denn entweder kommen die nurmal in Kontakt mit PLayern wenn man Bugs ausnutzt, bzw ähnliches, oder wenn man sie mit nervigen Fragen zubombt.. *g*
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

Servus Lister Storm !

schön dich wieder mal heir anzutreffen :)

du hast einiges verpasst, wie zb den clan-rausch, oder den aufstieg eines neuen Spammer-King (Space :P ). naja, ganz vom thron hat er dich noch nicht verstoßen, aber er hat das zeug dazu ^^

und da du ja dein versprechen gegeben hast, nicht mehr zu spammen, stehen ihm jetzt doch tatsächlich die pforten offen :lol:

(hoffentlich schaut er hier rein und erfährt von seinem glück. aber so wie ich ihn kenne, macht er das sowieso ^^)

MFG Grace of Death
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

Post by Deleted User »

Ich geb ihm noch maximal 1 Stunde um hier nen SPam zu setzen,,,,, :shock:
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Nein Invader :P

Spamking??, ich doch nicht :roll: , jede Nachricht hab ich mir sorgfältig ausgedacht, jede Nachricht (Spam :roll: ) hab ich lieb, jede dieser nachrichten verbirgt etwas geheimnissvolles :roll: :D

Und, den schwarzen Peter auf mich zu schieben ist etwas schwerer als ihr denkt :roll:
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Post by Deleted User »

wieso?
Du ziesht den schwarzen Peter mit deinen Beiträgen doch selbst auf dich :wink:
Da gehts nicht darum, dass man dich wegen Soam dumm macht, sondern darum, dass du dich mit den bösen vier Buchstaben unbeliebt machst.

btT:
Ich kenn dich zwar nicht, aber ich sag trotzdem mal Hallo!
Hätte nicht gedacht, dass es cht noch so Geister gibt, die sich mal anmelden, lange Zeit nichts schreiben, vergessen werden und einfach wieder so auftauchen. :D
saibot2
x2

Re: Lebenszeichen..... des schreckens...

Post by saibot2 »

Lister Storm wrote:einem GM dessen namen ich nciht mehr weiss (er kam aus wuppertals und hatte als avatar die schwebebahn)
Ich glaub, du meinst mich. :D
Wenn du mit GM allerdings einen Moderator meinst, dann hast du wohl den falschen erwischt, denn das bin ich (noch? :D ) nicht. ;)
Ich denke mal du meinst, The_Jam, der ist auch aus Wuppertal und Mod. ;)

PS: Ganz vergessen: Hallo zurück! Hast du vor zu bleiben oder war das nur ein kleiner Abstecher ins Forum?
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Welche bösen vier Buchstaben den :? :spam: oder wie den?
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Arget

Post by Arget »

Hydra: Hm... Lister Storm, Lister Storm... das sagt mir doch irgendwas...
:idea: Ah, genau, jetzt erinnere ich mich wieder! WB, Lister!*g*
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

hi hi es ist schön alte freunde wieder zu sehn.
erm ja ich bin mal wieder einem mmorpg verfallen es heisst lineage. ist echt schick mit drachen und so. schade das es von X keine (richtig) gute online version gibt, die würde ich dann genauso wie lineage 10 std min pro tag zocken.

hm ich spiel ja schon seid jahren mmorpgs und bei mir heisst GM langsam: Typ der das spiel noch nie richtig gespielt hat und mir erklärt wies geht und immer sagt: sorry wir dürfen nicht ins spiel eingreifen und dir deinen durch bug verlorenen kram nicht wieder geben, ber hab spass am spiel ^^

hm spammer prinz? *fingerzucken* nein ich darf nicht wieder anfangen und meinen thron verteidigen *weiteres fingerzucken*. hm aber wie die meisten thread die ich anfange ist auch dieses hier leicht spamm verdächtig lol (naja im off topic ist es ja schon.....)

ne ich glaub der GM hiess anders hm naja findet sich schon wieder *in alten post rumwühl* ja es war thejam. das war lustig als ich bei egosoft war und er fragt nach meinem namen und ich sag ich bins lister und er fragte nur noch: der lister? der aus dem forum? ich sagte ja (ein fehler LOL)

mal was anderes wann gibs wieder ne X-Con? will meine bücher von helge signieren lassen (hatte letztes mal buch vergessen). zudem würd ich dieses mal nicht 10 mal an egosoft vorbei laufen, diesmal weiss ich ja wo es sich versteckt.

und was dieses forum im nopileos/kreativ zu suchen hätte? ich kram einfach wieder die susi story raus ausserdem find ichd as bei spamm durchaus kreativität eine rolle spielt O.o

und ich werde wohl hier bleiben und nicht nur kurz rein schauen. allerdings nicht jeden tag. mein online spiel kostet mich viel zeit und aufmerksamkeit. Oh das hätte ich nciht sagen dürfen was? jetzt bekomm ich sicher einen 24 bann zur eingewöhnung (\O.O/)

PS: silberglanz nette sig

Post by Deleted User »

Spamprinz? Na ja...

Wa du vllt verpasst hast:
Gennation wurde aus dem Forum gebannt....
Silberglanz heißt eigenmtlich Hydras_Schreck und ist tiefer Schizophrenie verfallen...
GMs sind nicht immer so schlimm wie du denkst, gibt auch liebe xD.

Apropos TheJam.. Wo issen der eigentlich hin?
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Eine gute Frage...
Hab ihn wirklich lange nicht mehr gesehen, auch nicht im ICQ. (The_Jam mein ich.)
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

naja die kunst eines spammers ist nicht gebannt zu werden lol

hm ich kann ja mal nach wuppertal rüber fahren sind nur 20-30min und ihn suchen. warte mal einen GM suchen ..... neeeeeeeeeeee

und ja es gibt liebe GMs ...... aber die treff ich zu selten O.o

Return to “Off Topic Deutsch”