gibt es noch mehr Zusatzkits wie zum Beispiel:
MfG
maik-gyver
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
es gibt z.b. nochmaik_gyver wrote:Noch ne Frage die mich brennend beschäftigt,
da sin noch so viel Slots frei, was man da wo noch alles einbauen kann.SpoilerShowTunig Kit von den Piraten
MfG
maik-gyver
wo gibt es denn?Roger G wrote:es gibt z.b. nochmaik_gyver wrote:Noch ne Frage die mich brennend beschäftigt,
da sin noch so viel Slots frei, was man da wo noch alles einbauen kann.SpoilerShowTunig Kit von den Piraten
MfG
maik-gyverSpoilerShowden replikator, mit dem man alles was es in x2 gibt, herstellen kann
Ich hab ihn gefunden! Also wieso verarschen?Trunks100 wrote:wo gibt es denn?Roger G wrote:es gibt z.b. nochmaik_gyver wrote:Noch ne Frage die mich brennend beschäftigt,
MfG
maik-gyverSpoilerShowden replikator, mit dem man alles was es in x2 gibt, herstellen kann
scherzkeksVictus wrote:Ich hab ihn gefunden! Also wieso verarschen?Trunks100 wrote:wo gibt es denn?Roger G wrote:es gibt z.b. nochmaik_gyver wrote:Noch ne Frage die mich brennend beschäftigt,
MfG
SpoilerShowThereshallbewings