Neue Bilder bei Actionvault

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

LostSoul
x4

Neue Bilder bei Actionvault

Post by LostSoul »

Wow:
Die neuen Screenies des Teladi Trägers:
http://actionvault.ign.com/features/med ... eens.shtml

Das Teil sieht einfach nur gut aus. Insbesondere der Cockpit-Screen mit dem langen Vordeck macht was her. So muss ein Träger von der Brücke aus aussehen. Da kann man jeden Jäger beim Start beobachten.

Manche mögen auch denken, die Lange Schnauze wäre eine gedankliche Verlängerung von... Aber halt, die Teladi sind weiblich 8).

Kleiner Nachtrag: Irgendwie erinnert mich der Aufbau an die Tiger's Claw. Da werden Erinnerungen wach. :)

HALT: Wir heiligen Kreaturen zeigen natürlich nicht das geringste Interesse an diesem unheiligen Machwerk! :wink:
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
Gigant
x3tc

Post by Gigant »

:o Verdammt sind die Geil <-- dass musste raus! :o
Registred: X²-E; X²-D; X²-CE, X³-CE X³-TC :D
www.just-chaos.ch
Praiden
x2

Post by Praiden »

i glaub ich werd Teladi :D

sorry :spam:
dimebag
x2

Post by dimebag »

Mal abgesehen von den Texturfehlern an der roten Leitung (sollen die so flach sein?) auf diesem Bild sieht er recht klein aus. Besonders vom Cockpit aus kommt er mir sehr klein vor... :gruebel: (oder ist´s mein Fischblick?)

Meint ihr nicht?
Doppelte Länge wäre IMO nicht schlecht.

Sorry das ich schon wieder den Kritiker spielen muss, aber sowas fällt mir halt auf.
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Diese "Leitung" isteinfach zu dick, das lässt das Schiff kleiner erscheinen (m.E.).
Sieht sonst aber Klasse aus...! 8)
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Slarti 42
x3

Post by Slarti 42 »

@[WW]Hammer Klein :? :sceptic: Hey man kanns "fliegen" :roll:

Vergleich ich die Brücke mit der Brücke der Argon Titan kommen mir die beiden Schiffe relativ gleich groß vor.

Hat schon wer ne Ahnung welches dieses ominöse 2 km Schiff sein soll :?

@egosoft Klasse Design. Muss man einfach haben. :x2: :x2: :x2:
DarkSword
x3tc

Post by DarkSword »

Wahnsinn. Muss das nicht auch in den Schiffsbilder(oder wie der auch heißt) Thread??
Nein, das ist kein Spamming. Wirklich nicht.
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Es gitb einen Screenshot der zeigt den Teladi Träger mit einem kleineren Schiff im Vordergrund.
Da sieht man dann die richtige größe.
Hat den jemand?
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
-=Cerberus=-
x4

Post by -=Cerberus=- »

Ja, der sieht nicht schlecht aus. Und was die Länge betrifft, nun das stimmt zwar, dafür ist das Teil sehr breit. Theoretisch, können dadurch mehr Jäger gleichzeitig starten, als wenn er länger und schlanker wäre. Aber wie kommt Ihr darauf, dass diese roten Dinger irgendwelche Leitungen sind? Welcher Ingenieur wäre so dämlich, Leitungen ausserhalb eines Kampfschiffes anzubringen? Die Dinger sind unter einer Schiffspanzerung viel besser aufgehoben. Ich denke, man könnte sie eher zu den Schildgeneratoren zählen, oder es sind einfach nur Verzierungen :)

Aber ich sehe beileibe keine Ähnlichkeit mit der TCS Tigerclaw, jenes geilste jemals programmierte Schiff hat bis jetzt keinen würdigen Vergleich gefunden, zumindest beim Aussehen :D
Grüsse
Cerberus

"Wissen ist Macht, Unwissenheit oftmals ein Segen..."

Post by Deleted User »

Ich würd das auch nicht als Leitungen bezeichnen.

Und auch nicht als rot...

Eher als Kupferfarbene Stahlträger oder sowas in der Art. Oder einfach Kupferfarbene Verzierungen.
rkf
x2

Post by rkf »

Scall wrote:Es gitb einen Screenshot der zeigt den Teladi Träger mit einem kleineren Schiff im Vordergrund.
Da sieht man dann die richtige größe.
Hat den jemand?
Meinst du den hier?
http://www.xtensionx.de/screenshot/37.jpg
Von der Länge sieht man realtiv wenig, aber man kann gut erkennen dass das Teil ordentlich breit ist :)

-rkf [ external image ]
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Eigentlich wars eina nderes.
Aber darauf kanns man auch gut erkennen.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

Return to “X Trilogie Universum”