Kann mich nicht Entscheiden...*g*

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ramiel
x3tc

Kann mich nicht Entscheiden...*g*

Post by Ramiel »

Da ich nun in XT so an die 15 Stationen besitze und mal den Drang hatte, wieder X-BtF zu spielen, kann ich mich nicht Entscheiden, welches der zwei Spiele ich weiterspielen soll.*gg*
Gut, ich denke, daß ich erstmal die Perseus Mission in XT durchmachen soll, damit ich auch das Vergnügen bekomme mal den Xenon richtig zu Schaden.*g*
Naja...werd mal sehen, was ich heut Abend mache.
Cya, Erz!
doomed

Post by doomed »

Das hatte ich mir auch schon überlegt, besonders nachdem ich hier gelesen habe, daß man X-Btf wohl mit ein paar Veränderungen, mit der Grafik von Xt spielen kann.
Aber am Ende schrecken mich die Einschränkungen gegenüber xt immer wieder ab.

Grüße

doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

X deinstallieren und BG2 installieren :mrgreen:
ohje, ich glaube jetzt lande ich wegen Gotteslästerung auf dem Scheiterhaufen :roll:
Wenn du Btf schon durchhast solltest du bei X-T bleiben ;) Ist imho sowieso viel besser als X BTF :)
Deine Entscheidung ;)

Aber egaaal ob ich jetzt gelyncht werde. Ich habe heute sooooooooo gute Laune das ich die Welt umarmen könnte, da kann mir NICHTS mehr die Laune verderben 8) *pfeifundtrallala*
doomed

Post by doomed »

wie? Gehaltserhöhung bekommen? Im Lotto gewonnen? Perseusmission geschafft? :P

Grüße

doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

doomed wrote:wie? Gehaltserhöhung bekommen? Im Lotto gewonnen? Perseusmission geschafft? :P

Grüße

doomed
Gehalt? Nö, aber Weihnachtsgeld :)
Lotto? Spiel ich nicht :D
Persus? Kann man das essen? :twisted:

Nope, ich treffe mich Samstag mit einem überaus netten Mädel aus meiner Berufsschulklasse und pauken zusammen für die Klausur, aber das wird wohl nicht den ganzen Tag brauchen... :mrgreen:
Jaja, Hell@Love.de :roll:
doomed

Post by doomed »

Na denn viel Erfolg...

... auch bei der Klausur :wink:

Wichtig!!! Klär unbedingt ab, ob sie Compispiele mag, erspart Dir später ne Menge Ärger!!!
:D

... gehe aber davon aus, daß Du die Erfahrung auch schon gemacht hast :wink:

Grüße

doomed
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

doomed wrote:Na denn viel Erfolg...

... auch bei der Klausur :wink:
Danke, werd ich brauchen :roll:
Wichtig!!! Klär unbedingt ab, ob sie Compispiele mag, erspart Dir später ne Menge Ärger!!!
:D

... gehe aber davon aus, daß Du die Erfahrung auch schon gemacht hast :wink:

Grüße

doomed
Muss ich wohl noch abchecken, aber wenn sie schonmal soweit anbeißt obwohl sie weiß das ich Pen&Paper RPGs spiele kanns soo schlimm auch nicht mehr werden *grins*

Und was die Erfahrung angeht:
Das sozusagen, kann man so sagen :roll:
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Vühl glükk uch von mir *daumendrück*

Leg deinen Laptop vorher bloß nicht an die Falsche Stelle :D
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.

Return to “X Trilogie Universum”