Ernährung?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ernährung?
Hi ich hab mal ne Frage zu X² die ich entweder übersehen habe oder noch net gestellt wurde.. mich würde mal interessieren ob der Spieler Nahrung benötigt? Denn in X-BTF/X-T konnte der Spieler ja quer durch die Galaxie reisen ohne etwas zu trinken oder zu essen.. denn es wäre doch natürlicher wenn man mal bei den langen Reisen einen Zwischnstopp aufer Station machen müsste um mal den Magen zu füllen (mit Nahrungsmitteln der Völker;)) oder wenn man auch Nahrungsmittel (oder Drogen wie Raumsprit, Raumkraut usw.) an Bord hat das man den Frachtraum leeren müsste.. ich stell mir das so vor, das man z.B wenn man Raumsprit einnimmt eine gewisse Zeit die Sicht total vernebelt ist und du nur schwierig was erkennen kannst..
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
hast du farnhams legende gelesen?
dort wird erwähnt das sich brennan von nährstoffriegeln ernährt
die werden vieleicht beilaufig in jeder station wieder aufgefüllt so das sich der spieler nich drum kümmern muss.
dort wird erwähnt das sich brennan von nährstoffriegeln ernährt
die werden vieleicht beilaufig in jeder station wieder aufgefüllt so das sich der spieler nich drum kümmern muss.
Nur, wer drei Augen besitzt, kann das Konzept
der Dreidimensionalität wirklich begreifen.
Nur, wer das Konzept der Dreidimensionalität wirklich begreift, ist heilig.
Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom
Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom
-
Klar, Ernährung wäre sicher sinnvoll. Allerdings müsste es dann auch Staubsauger geben, um das Cockpit von Krümeln zu befreien.
Ein Schlaf-Modus wäre vielleicht auch nicht schlecht. Wie wäre es wenn alle 12 Spielstunden der Monitor auf schwarz gestellt wird und der Autopilot das Schiff übernimmt? Wenn der Spieler den Schlaf abbricht muss er dann damit rechnen dass die visuelle Qualität abnimmt (Zwangs-Auflösungsänderung in 640*480*16*60hz) ?
-rkf [ external image ]
Ein Schlaf-Modus wäre vielleicht auch nicht schlecht. Wie wäre es wenn alle 12 Spielstunden der Monitor auf schwarz gestellt wird und der Autopilot das Schiff übernimmt? Wenn der Spieler den Schlaf abbricht muss er dann damit rechnen dass die visuelle Qualität abnimmt (Zwangs-Auflösungsänderung in 640*480*16*60hz) ?

-rkf [ external image ]
-
Hmm.. doch hab FL gelesen ist aber schon ziemlich lange her...
Haben sowas die X-Bewohner auch? Wozu gibts denn dann eigentlich Cahoona Fleischblöcke usw. ich möchte nicht umbedingt mein ganzes Leben mich von Nahstoffriegeln ernähren;)
Haben sowas die X-Bewohner auch? Wozu gibts denn dann eigentlich Cahoona Fleischblöcke usw. ich möchte nicht umbedingt mein ganzes Leben mich von Nahstoffriegeln ernähren;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
wenn du mal in ner station dockst kannst du ja mal fein essen gehen in ein agnusteakrestaurant (mmmmhhhhhhmmmmmmmm)
schlafen wäre vieleicht sinnvoll weil sonst so mancher Fan auch nich mehr dazu kommt

schlafen wäre vieleicht sinnvoll weil sonst so mancher Fan auch nich mehr dazu kommt

Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom
Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom
-
-
das schiff wird aufgetankt und zwar jedesmal wenn du in einer station landest
natürlich nicht wirklich aber so wird es in FL erklährt
natürlich nicht wirklich aber so wird es in FL erklährt
Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom
Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom
-
-
Helge hat recht.
Ständig an meinen Magen denken zu müssen würde mir aber ungeheuer auf die Nerven gehen.
Das mit dem Raumsprit finde ich nicht schlecht, als Easteregg.Xcalibur, Ghalador, Glyph wrote:Einige Minuten später fuhr er durch belebte, dicht befahrene Straßen zum Zoohändler "Zur freundlichen Qualle".
Dort angekommen suchte er sich aus dem Aquarium den größten PIRANHA aus, den er finden konnte.....
...und steckte ihn mit Zwiebeln Tomaten und Gurken in ein Dönerbrötchen, würzte das Arangement mit einem Schuss Majonnaise sowie einem Tupfer Tabasco...und biss herzhaft hinein. Nach all dem Erlebten hatte er elenden Hunger bekommen.
Danach...
... stellte er sich die Frage warum er gerade einen rohen Fisch gegessen hatte. Ihm war übel. Seine Übelkeit lenkte seine Gedanken ab...
Ständig an meinen Magen denken zu müssen würde mir aber ungeheuer auf die Nerven gehen.
-
Dann bekommst du Zb als Split Blähungen wenn du Boronische gewürze isst.
Oder Als Borone Flossenfäule bei Massom Puder.
Oder Als Borone Flossenfäule bei Massom Puder.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
-
Und wer macht die Frontscheibe sauber, wenn ich mich übergebe?
Wenn ein Astronaut Scruffinknollen isst und er bekommt Blähungen, kann man dass dan auch am Raumanzug erkennen? Der PoGas-Turboantrieb...
Kann man eigentlich seine Spezies am Anfang von X2 auswählen? Bei den Boronen wärs dann lustig, weil das ganze Cockpit mit Wasser gefüllt ist.
greili>>>
Wenn ein Astronaut Scruffinknollen isst und er bekommt Blähungen, kann man dass dan auch am Raumanzug erkennen? Der PoGas-Turboantrieb...

Kann man eigentlich seine Spezies am Anfang von X2 auswählen? Bei den Boronen wärs dann lustig, weil das ganze Cockpit mit Wasser gefüllt ist.

greili>>>
-
-
eigentlich muss der pilot überhaupt nicht essen. zumindest bis zur perseus mission sollte er durchhalten... was mir aber mehr sorgen bereitet: wann schläft kyle eigentlich? normale menschen sind spätestens nach 48 stunden völlig gaga, wenn man sie nicht schlafen lässt...
im übrigen heißts zum beispiel, das ein stück bofu einen piloten für eine woche sättigt... und das soe mit verschiedenen gewürzen experimentieren, um das zeug auch für andere spezies geniesbar zu machen. na, und für wen machen sie das zuerst? argonen, paraniden oder split?
cu hubse
im übrigen heißts zum beispiel, das ein stück bofu einen piloten für eine woche sättigt... und das soe mit verschiedenen gewürzen experimentieren, um das zeug auch für andere spezies geniesbar zu machen. na, und für wen machen sie das zuerst? argonen, paraniden oder split?
cu hubse
-
-
Da bin ich anderer Meinung, will diese hier aber nicht äussernStarfighter[STI] wrote:Naja ich nehm mal stark an dass die Hauptfigur wieder Brennan is...
und der is ja wohl kein Borone![]()
Star

Sayphillion - Erste Runde
-
Hmmm,Kaffee und Wachhaltepillen....hubse wrote:eigentlich muss der pilot überhaupt nicht essen. zumindest bis zur perseus mission sollte er durchhalten... was mir aber mehr sorgen bereitet: wann schläft kyle eigentlich? normale menschen sind spätestens nach 48 stunden völlig gaga, wenn man sie nicht schlafen lässt...
Oder wenn der Pilot einschläft,gibts einen kurzen Stromschlag in die Arme...

Also,für die Split wohl kaum als erstes,das sind ja die Feinde der Boronen...im übrigen heißts zum beispiel, das ein stück bofu einen piloten für eine woche sättigt... und das soe mit verschiedenen gewürzen experimentieren, um das zeug auch für andere spezies geniesbar zu machen. na, und für wen machen sie das zuerst? argonen, paraniden oder split?
Ich denke mal für die Argonen,da die den Boronen wohl mit den Argonen enger befreundet sind,als mit den anderen Rassen...
Mich würde es eher nerven,wenn mitten in einem Kampf die Medung kommt "achtung,sie haben hunger,bitte innerhald der nächsten halben stunde cahoonas kaufen".

Aber finde die Idee lustig,dass man auf piratenstationen raumkraut oder raumsprit kaufen kann,und dass man dafür ne zeit benebelt ist/die welt um einen rumwabbert...
Rei
-
Mensch, dann müssen die Cahoonapressen aber auch ein Drive-In haben. Wird nur etwas nervig wenn da noch 2 Zerstörer vor dir anstehen und die 50-Köpfige Besatzung ihre Bestellungen abgibt...ReiAyanami[STI] wrote: Mich würde es eher nerven,wenn mitten in einem Kampf die Medung kommt "achtung,sie haben hunger,bitte innerhald der nächsten halben stunde cahoonas kaufen".![]()

-rkf [ external image ]
-
Yes, vorallem wenn man wie vom X Species Language Institute berichtet dabei englisch-japanisch sprechen muss. Dann sitzt man da mit nem Wörterbuch und such sich die Bedeutungen + Lautsprach zusammen...
Naja, eg müsstens doch die Teladi (die alten Geschäftmacher) zuerst sein!im übrigen heißts zum beispiel, das ein stück bofu einen piloten für eine woche sättigt... und das soe mit verschiedenen gewürzen experimentieren, um das zeug auch für andere spezies geniesbar zu machen. na, und für wen machen sie das zuerst? argonen, paraniden oder split?
Nein, das ist kein Spamming. Wirklich nicht.
-