Hallo Leutz
Kann mir einer sagen, wie man Handelsrang verlieren kann?
Vielleicht weil ein Khaak meinen Fabrik-TS zerstört hat?
Ich hab mal ne Nacht den SINZA laufen lassen, am Morgen hatte ich 30 Prozent weniger Handelsrang!
Mfg the_General
Handelsrang Verlust
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hi,
ein verlust des handelsrangs kann eintreten wenn du nicht handelst, z.B. weil einigen deiner fabriken die resourcen ausgegangen sind oder deine frachter nicht einkaufen.
Es gab auch mal einen thread in dem behauptet wurde das Egosoft eine art anti cheat Funktion eingebaut hat die den handelsrang senkt wenn zu lange mit SINZA gearbeitet wird.
Greetz
MAD
ein verlust des handelsrangs kann eintreten wenn du nicht handelst, z.B. weil einigen deiner fabriken die resourcen ausgegangen sind oder deine frachter nicht einkaufen.
Es gab auch mal einen thread in dem behauptet wurde das Egosoft eine art anti cheat Funktion eingebaut hat die den handelsrang senkt wenn zu lange mit SINZA gearbeitet wird.
Greetz
MAD
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
-
-
@the_General
MfG Mike
PS: Die Suchfunktion gibt da diverse Einträge zu diesem Thema her.
Ja, kannst Du selber ausprobieren. Zuerst sinkt der Kampfrang (ich glaube etwa 12 min ohne Interaktion des Spieleres senken den Rang um jeweils 5%). Gegenmaßnahme -> "J"-Taste festklemmen.Ist da was dran, an der Anti-Cheat-Funktion?
MfG Mike
PS: Die Suchfunktion gibt da diverse Einträge zu diesem Thema her.
-
-