Laderaumerweiterung ... installiert!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Maximaler Laderaum?

Poll ended at Fri, 17. Jun 05, 20:32

Geld => Laderaumerweiterung
16
76%
200 Einheiten
3
14%
150 Einheiten
2
10%
100 Einheiten
0
No votes

Total votes: 21

Laderaumerweiterung ... installiert!

Post by Deleted User »

Hi Leute ich hab vor kurzem mal wieder X-Btf auf die Platte gepackt und mir auch schon wieder 2 Fabriken geleistet :D

Beim Spielen warf sich dann die Frage auf was denn die maximal sinnvolle Laderaumgröße sei.

Nur solange bis die Fabriken das Geldmachen übernehmen und man nur noch Speed braucht zum Geldeinsammeln?

Immer wenn Geld da ist aufrüsten?

Oder ein anderer sinnvoller Wert?
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Also, am anfang bis du etwa 30000-40000 Cradis hast, solltest du (befor du die erste fab. hast) den Laderaum schon mal auf 100 bis 150 ausbauen, is aber im Ende egal, da man, ohne Laderaumer. bis dorte hin sowieso in etwa der gleichen Zeit an diese C. kommen :D

Max. Laderaum -> 1000
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Genug Laderaum kann man nie haben!

Bevor man ne Fab baut, sollte man schon 100+ Frachtraum haben. Später kann man dann viele Fabs bauen, aber was machen während die das Geld verdienen? Die Zeit kann man doch ganz sinnvoll mit Handeln verbringen. Da bringt es doch viel, wenn man einen möglichst großen Laderaum hat. Dadurch wird das Handeln mit Waren in einer großen Menge (z.B: Energiezellen) weitaus lukrativer. Außerdem kann man seine SKW besser mit Kristallen beliefern.

MfG proggy :D

Post by Deleted User »

wenn du mit nem frachter als player rumfligst voll aufrüsten ansonsten 100-300+
Doctor Evil

Post by Doctor Evil »

Progamer wrote:wenn du mit nem frachter als player rumfligst voll aufrüsten ansonsten 100-300+
Er redet aber von XBTF, nicht von X2 :wink:
Ich selbst habe damals auf 200 Einheiten erweitert. War aber auch ein ganz schöner Preis. :wink:
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Bis zu meinem ersten SKW hatte ich auf 50 aufgerüstet, danach auf 100 und weitere Fabs gebaut. Mein maximaler Frachtraum zum Schluss des Spieles war 150 und reichte mir, die SKWs standen eh still.

mfg
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

odie forever wrote:Hi

Bis zu meinem ersten SKW hatte ich auf 50 aufgerüstet, danach auf 100 und weitere Fabs gebaut. Mein maximaler Frachtraum zum Schluss des Spieles war 150 und reichte mir, die SKWs standen eh still.

mfg
, da gehen doch nur ungefähr 30-40 mille drauf, bis du des volle hast :roll: :D

Nur 150? :thumb_down: :roll:
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Return to “Off Topic Deutsch”