Hi
Ich muste alles neu instalíeren und habe jetz das Problem das wenn ich X2 Neuinstaliere läuft das Spiel einwandfrei aber wenn ich den das Update X2Update1.4DE instaliere, kann ich zwar noch ins start menü und auch auf start drücken, danach habe ich ein Schwarzes Bild und nichts passiert weiter.
Das war aber nicht immer so, vorherr ging das auch.
Gruß Ulf
Probleme nach Instalation des 1.4 Update
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Starte das Spiel mal mit den Standardeinstellungen (Häkchen im Startfenster setzen). Normalerweise behebt das das Problem. Danach kannst Du das Spiel beim nächsten Spielstart auch wieder mit den von Dir gewünschten Einstellungen starten.

Alles wird standardisiert
Vassenego

Alles wird standardisiert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

-
-
Hi
OK das hat geklappt, ich habe es bestimmt schon heute 5-6 Neuinstaliert.
Eine frage habe ich noch, weis jemand zu Instalieren auch eine Gebrannte CD geht, da die Spiel CD ein kleinen riss hat?
Es gibt ja ein Updat für den Kopierschutz das der Abgestellt wierd, der kommt mir eingendlich gans gut, da ich die CD nicht immer brauche und somit nicht weiter kaputt gehen kann.
Nun ich meine frage ob ich mir davon eine Kopie machen darf (von der CD)? Zwecks datensicherung!
Gruß Ulf
OK das hat geklappt, ich habe es bestimmt schon heute 5-6 Neuinstaliert.
Eine frage habe ich noch, weis jemand zu Instalieren auch eine Gebrannte CD geht, da die Spiel CD ein kleinen riss hat?
Es gibt ja ein Updat für den Kopierschutz das der Abgestellt wierd, der kommt mir eingendlich gans gut, da ich die CD nicht immer brauche und somit nicht weiter kaputt gehen kann.
Nun ich meine frage ob ich mir davon eine Kopie machen darf (von der CD)? Zwecks datensicherung!
Gruß Ulf
-
Nein.
Wenn die CD defekt ist, solltest Du damit zu dem Händler gehen, bei dem Du sie erworben hast und sie umtauschen...

Alles wird ersetzt
Vassenego
Wenn die CD defekt ist, solltest Du damit zu dem Händler gehen, bei dem Du sie erworben hast und sie umtauschen...

Alles wird ersetzt
Vassenego
don't click
don't click

-
-
Das ist eigentlich das Problem des Händlers und nicht Deines, denn er hat Dir defekte Ware verkauft. Du kannst Dich jedoch auch direkt an den Publisher wenden - http://www.deepsilver.de/contact.html, bisher hat der sich bei defekten CDs als sehr kulant erwiesen.Ulf159 wrote:Das kostet ja wieder Geld und Geld hat nicht jeder übrig und der Händler hat das Spiel nicht also möste es Bestelltwerden, das zusätliche kosten wieder enstehen.

Alles wird verwiesen
Vassenego
don't click
don't click

-