ich wollte mal wissen wie eure "clans" gegründet wurden und ob man auch eigene gründen kann
ps @ BJGS:
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Progamer wrote:hab ich gesagt bei welchem spiel???
dan schreib bitte ne pn an mich oder mobius 1, wir sagen dir dann wies weitergeht oder an Commander T.Progamer wrote:@ BJGS ich trete bei weil die ABK langweilig ist Agressive boronische Kakerlaken
darunter stelle ich mir nicht so etwas wie die goner vor
Soa, Progamer, dich hätte ich sowieso nicht reingelassen, weil du zu "unenterissiert" an den boronen bist als an irgendwelchen entras...Progamer wrote:der obi van knobi labert irgent etwas von geist und so PFUI ( Gucky Mausbiber aus PERRY RHODAN)
Tja, anders rum eben soProgamer wrote:wow biste jetzt stolz du zuküntiges fischstäbchen
boronen sind nur nett weil se mit ihren schrotthaufen keinen raumkampf leisten können
ich hab die ausrüstung von mi tons m6 verkaut hab dafür jetzt nen drache
was wäre wenn ein borone ein split schiff hätte?
geht nich fischstäbchen können keine splitschiffe fliegen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hast mal wieder voll den DurchblickGrace of Death wrote:@ Progamer
was hast du eigendlich vor ?
dich bei beiden clans unbeliebt machen ? (ok sooo aktiv sind die noch nicht, aber soweit ich weiß, ist die BJGS immerhin schon in O-Game)
wenn ich zu einem der clans gehören würde, würdest du ab jetzt gefährlich leben....pass lieber auf. die split sind nicht so gutmütig wie das terranische militär. (und die ABK leute sind keine boronen....ich glaube kaum, dass die sich nicht wehren können)
EDIT: asooo...die ganzen lols mitgelesen, hast du nur n dummen witz gerissen![]()
(ok....dann wirds wohl für dich nix mit "gefährlich leben - sicher sterben"
)