Welchen Speed besitzt ihr im Internet?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Es muss ja nicht unbedingt DSL sein, aber ne Flatrate, d.h. Sattelit ist das selbe wie Minutenabrechnung+DSL-Preis nur schneller. Für TV sind wir 2-3 km zuweit weg.AbandonHope wrote:Dann lebst du wohl im German Outbacklhop wrote:Tja ... bei T-Doofline ... bestellt und warten ... und warten und...
Hast du es schon mit Alternativen probiert (TV - Kabel , Satelit , ... ):idea:
-
Es gibt Auch Flatrates für Sat . Die sind allerdings sehr teuer , ausserdem wird da normalerweise nicht per Min sondern per MB (also Traffic) abgerechnetlhop wrote:Es muss ja nicht unbedingt DSL sein, aber ne Flatrate, d.h. Sattelit ist das selbe wie Minutenabrechnung+DSL-Preis nur schneller. Für TV sind wir 2-3 km zuweit weg.

-
Jo aber Alles in Allem lohnt es sich nicht.AbandonHope wrote:Es gibt Auch Flatrates für Sat . Die sind allerdings sehr teuer , ausserdem wird da normalerweise nicht per Min sondern per MB (also Traffic) abgerechnetlhop wrote:Es muss ja nicht unbedingt DSL sein, aber ne Flatrate, d.h. Sattelit ist das selbe wie Minutenabrechnung+DSL-Preis nur schneller. Für TV sind wir 2-3 km zuweit weg.
-
-
[quote="AbandonHope
Es gibt Auch Flatrates für Sat . Die sind allerdings sehr teuer , ausserdem wird da normalerweise nicht per Min sondern per MB (also Traffic) abgerechnet
[/quote]
Strato bietet sky-dsl mit 4000kb an ne volumenfreie flat kostet dich 15,90€.
Wo bitte ist das teuer
Allerdings hab ich mein zimmer auf der falschen seite vom haus und wohn auch nicht mehr alzulange hier.
DSL gibts nicht und das wo ich nur 5 km von Starnberg weg wohne. bis München sinds auch nur 30 km. Ich warte jetzt auch schon nen Jahr.
Es gibt Auch Flatrates für Sat . Die sind allerdings sehr teuer , ausserdem wird da normalerweise nicht per Min sondern per MB (also Traffic) abgerechnet

Wo bitte ist das teuer

Allerdings hab ich mein zimmer auf der falschen seite vom haus und wohn auch nicht mehr alzulange hier.
DSL gibts nicht und das wo ich nur 5 km von Starnberg weg wohne. bis München sinds auch nur 30 km. Ich warte jetzt auch schon nen Jahr.
-
klingt gut
Die Einheit € kenn ich zwar nichtXatrix wrote:
Wo bitte ist das teuer![]()

(wo ist der Haken ?)
Vor andernthalb Jahren war das noch doppelt so teuer (89,- DM)
Allerdings hab ich über Strato bisher nicht allzuviel gutes gehört , was die Erreichbarkeit der Backbones angeht

Aber besser als nichts ist es allemal
-
-
-
-
Ja leider gibts sowas auch noch. Die sollen weniger webung für machen und das gesparte geld lieber in den ausbau des netzes stecken.
Wobei mir das jetzt auch fast egal ist, da ich höchstwarscheinlich in nem halben Jahr wieder mal umziehe würde es sich ja jetzt auch nicht mehr lohnen.
Wenns das sky-dsl monatsweiße geben würde hät ich mir jetzt ne schüssel geholt und einfach beim Nachbarn aufgestellt.
Wobei mir das jetzt auch fast egal ist, da ich höchstwarscheinlich in nem halben Jahr wieder mal umziehe würde es sich ja jetzt auch nicht mehr lohnen.
Wenns das sky-dsl monatsweiße geben würde hät ich mir jetzt ne schüssel geholt und einfach beim Nachbarn aufgestellt.
-
sry
Da muss ich dich Enttäuschen !
Die Telekom hat schon vor einiger Zeit aufgehört in ADSL zu investieren (==Investitionsstop).
Allerdings wird zur Zeit an den Bandbreiten geschraubt , und das geschieht
u.a. auch durch verkleinerung der (großzügig ausgelegten) toleranzbereiche.
Was im Klartext bedeutet : Mit etwas glück könnt ihr jetzt einen abgespeckten DSL Anschluß (350/64 glaub ich) erhalten allerdings macht die Telekom keine Werbung dafür
aber es könnte sich lohnen nochmal nachzufragen (T-DSL light glaub ich heißt das Angebot)
weitere informationen dazu gab es mal auf www.heise.de/ct
Vielleicht hilft das ja dem einen oder andern.
Die Telekom hat schon vor einiger Zeit aufgehört in ADSL zu investieren (==Investitionsstop).
Was im Klartext bedeutet : Mit etwas glück könnt ihr jetzt einen abgespeckten DSL Anschluß (350/64 glaub ich) erhalten allerdings macht die Telekom keine Werbung dafür

-
-
hehe
^^ er mal wieder angibtRei]EVA-00[ wrote:Immoment reicht eine 2mb-Standleitung aus.
Nächstes jahr stellt Hansenet es auf 10mb/sec um

aber ich bezweifle , daß alzuviele in Hamburg wohen

oder bieten die die jetzt auch schon wo anders an ?
PS: da sieht es wirklich wie nach dem Third Impact aus

-
Re: sry
ja aber für weniger leistung sollst du den selben preis wie fürs normale DSL bezahlen. Ohne mich.AbandonHope wrote:Da muss ich dich Enttäuschen !
Was im Klartext bedeutet : Mit etwas glück könnt ihr jetzt einen abgespeckten DSL Anschluß (350/64 glaub ich) erhalten allerdings macht die Telekom keine Werbung dafüraber es könnte sich lohnen nochmal nachzufragen (T-DSL light glaub ich heißt das Angebot)
Die neue wohnung wird nur gemietet wenn mir da jemand garantieren kann das ich da nen ordentlichen I-net anschluss krieg.
-
-
Ich und angeben?Niemals[ external image ]
^^ er mal wieder angibt
Ausserdem hab ich nur auf die Umfrage geantwortet.
Ein paar schon,z.B.Fürst Ginty Gi IIXaber ich bezweifle , daß alzuviele in Hamburg wohen![]()
Neinoder bieten die die jetzt auch schon wo anders an ?
Obs in anderen Hanse-Städten (wegen dem Namen) als Hamburg angeboten wird weiss ich nicht,is aber möglich.
Ya mata ne,Rei