Brauche Webspace
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Brauche Webspace
Wo kriege ich einen seriösen webspace?
-
Wenn du nur Bilder uploaden willst, nimm http://www.imageshack.us
Wenn du Dateien zum Download anbieten willst, nimm http://www.rapidshare.de
Wenn du eine Seite online stellen willst, warte auf die nächste Antwort.
Wenn du Dateien zum Download anbieten willst, nimm http://www.rapidshare.de
Wenn du eine Seite online stellen willst, warte auf die nächste Antwort.

-
-
-
Wenn du was Seriöses suchst dann bist mit deisen Anbietern gut bedient. sind günstig und haben auch eine Entsprechenden Leistungsumpfang
www.levanzo.de
,war ich am anfang wie ich meinen Webshop aufgestellt hab.
Danach bin ich zu www.toptip.net gegangen .Für 2 GB Webspace Inkl. Unlimited Traffic ,eigene Raid zuweisung für Daten Backups und andere Nette Tools für nur 20 Euro JAHRESBEITRAG !! ,ist das schon nett. Huch wie ich sehe haben die Aufgestockt von 2 GB auf 5 GB zum gleichen Preis ,aber beschränkt der Traffc auf 50 GB .. naja ,kann man so lassen für den Preis
www.levanzo.de
,war ich am anfang wie ich meinen Webshop aufgestellt hab.
Danach bin ich zu www.toptip.net gegangen .Für 2 GB Webspace Inkl. Unlimited Traffic ,eigene Raid zuweisung für Daten Backups und andere Nette Tools für nur 20 Euro JAHRESBEITRAG !! ,ist das schon nett. Huch wie ich sehe haben die Aufgestockt von 2 GB auf 5 GB zum gleichen Preis ,aber beschränkt der Traffc auf 50 GB .. naja ,kann man so lassen für den Preis

wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
-
freewebtown.com
-> 1 GB Webspace UMSONST!! Unlimited Traffic, keine Werbung! Alles Umsonst! Kann ich nur empfehlen.

-
-
Bei mir gehter, probiers nochmal, viell war Seite da kurz down o.ä.Deepstar wrote:Ich persönlich nutze das kostenlose HP Angebot von Arcor.. sind glaub ich zwar nur 15 MB.. reicht aber für die meisten Zwecke vollkommen aus und schnell isses auch.
@XenonSlayer
Der Link geht net.. findet die Seite nicht
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
-
Hallo @all
Der große Nachteil an den freespace Anbietern ist der beschränkte Webplatz. Schnell stößt man da auf seine grenzen wenn man was ausbauen will. Schnell sind hier 20,50 oder 100 MB und mehr Voll .Je nachdem was man auf seiner Seite vorhat. In er Regel kann man nie genug Webplatz haben um seinen Informationen unterzubringen. Schreibe das aus leidiger Erfahrung . In und Wieder kommt es auch mal vor das Kumpels mal Treiber brauchen oder irgendwelche Dokumente ,PDF Dateien ,etc. .Schnell die Datei auf nen Webserver geschoben und Link per Mail dem Kollegen Kumpel zugemailt. Schneller kann man sich diese Informationen so nicht besorgen !. Leider gibt es (bezogen auf Treiberprobleme) auch wiederrum vile Leute die einfach unfähig sind oder schlichtweg keine Ahnung haben sich treiber auf der Seite des Herstellers zu ziehen. So kann man denen auch helfen
. Im Freundeskreis mache ich das seit Jahren so und hab damit keine Probleme. Wenn er gezogen wurde ,wird er einfach wieder gelöscht ,das wars und man hat den Platz wieder Frei. Nebenbei vermerkt ,aufwendige Grafiken verschlingen auch viel Platz sowie viele kleinere grafiken ebenfalls. Pug ins von Macromedia Flashplayer und ähnlichem gedöns ,braucht man garn nicht zu erwähnen
Gruß
Nugget
Der große Nachteil an den freespace Anbietern ist der beschränkte Webplatz. Schnell stößt man da auf seine grenzen wenn man was ausbauen will. Schnell sind hier 20,50 oder 100 MB und mehr Voll .Je nachdem was man auf seiner Seite vorhat. In er Regel kann man nie genug Webplatz haben um seinen Informationen unterzubringen. Schreibe das aus leidiger Erfahrung . In und Wieder kommt es auch mal vor das Kumpels mal Treiber brauchen oder irgendwelche Dokumente ,PDF Dateien ,etc. .Schnell die Datei auf nen Webserver geschoben und Link per Mail dem Kollegen Kumpel zugemailt. Schneller kann man sich diese Informationen so nicht besorgen !. Leider gibt es (bezogen auf Treiberprobleme) auch wiederrum vile Leute die einfach unfähig sind oder schlichtweg keine Ahnung haben sich treiber auf der Seite des Herstellers zu ziehen. So kann man denen auch helfen

Gruß
Nugget
-
Station-Network und diese Seite liegen auf einen Server von Host Europe.
Ich habe 5 GB Platz und 250GB Traffic pro Monat zu Verfügung. Das alles kostet mich im Monat 27€. Ich darf auch mal ein Lob an HE austeilen. Denn bis jetzt (5 Jahre) war Station Network noch nie Offline den man HE zuschieben konnte.
Ich habe 5 GB Platz und 250GB Traffic pro Monat zu Verfügung. Das alles kostet mich im Monat 27€. Ich darf auch mal ein Lob an HE austeilen. Denn bis jetzt (5 Jahre) war Station Network noch nie Offline den man HE zuschieben konnte.
Station Network ...your source for spacesims
-
Hallo CaptProtonCaptProton wrote:Station-Network und diese Seite liegen auf einen Server von Host Europe.
Einfache Rechnung :
12 * 27€ = 324€ im Jahr
Beim Provider wo ich bin zur Zeit
2 GB für 20€ IM JAHR !
Entspricht ca 1,66€ pro Monat.
Preislich immer noch günstiger als dein Anbieter

Ist leider Fakt ,sorry ..
Noch dazu wird deine Verwaltungsoberfläche Plesk sein ,eines der Sichersten Softwares die es zur Zeit für solche Anwendungen gibt. Auch für Laien oder Anfänger Kinderleicht zu bedienen. Ein Entsprechendes Handbuch dazu gibts in Deutsch,Englisch und anderen Sprachen. Es ist sogar soweit einzustellen das es stadartmäßig schon alle Ordner automatisch absichert wenn du welche erstellst. So kannst noch nicht mal in den Ordner reinsehen wenn du einen direkten Link zu einer Datei IM Ordner stellst. Nur die Datei dessen Link du kennst die kannst dir ansehen.

-
Ja....aber dafür darfst du nicht viel erwarten. Ich erinner mich nur alzugut an Evanzo mit ihren "UNBEGRENZTEN" Traffic. Tja...micht haben sie gekickt wegen zuviel Traffic
Für eine kleine Private Seite ist dein Host vielleicht gut...aber wenns was größeres ist (mittlerweile knapp 5 Millionen Besucher in 3 Jahren) brauch man schon etwas Qualität.

Für eine kleine Private Seite ist dein Host vielleicht gut...aber wenns was größeres ist (mittlerweile knapp 5 Millionen Besucher in 3 Jahren) brauch man schon etwas Qualität.
Station Network ...your source for spacesims
-
Hallo CaptnProtonCaptProton wrote:Ja....aber dafür darfst du nicht viel erwarten. Ich erinner mich nur alzugut an Evanzo mit ihren "UNBEGRENZTEN" Traffic. Tja...micht haben sie gekickt wegen zuviel Traffic![]()
Hier mal ein Auszug von toptip.net was für die paar Euros angeboten wird:
5000 MB Web-Speicherplatz
2000 MB Mail-Speicherplatz
50 GB Datentransfer pro Monat inklusive*
superschnelle Server - Standort: Deutschland
Preisgarantie in den Folgejahren
keine Zusatzkosten
alle Preise pro Jahr
komplett werbefrei
Downloads sind ausdrücklich erlaubt!
PHP (Scriptsprache für die Erstellung dynamischer Inhalte)
TOPTIP.NET Web Editor als Downloadversion
100 Homepagevorlagen
FTP-Zugang zum übertragen Ihrer Homepage
tägliche Statistik
10 Subdomains
100 individuelle eMail-Adressen
100 individuelle eMail-Weiterleitungen
Catchall-Funktion inklusive (keine eMail geht verloren)
100 Postfächer (POP3)
Webmail (Mails mit jedem Browser abrufen und senden)
SMTP Server zum Versenden Ihrer eMails
Sie werden als Domain-Inhaber (Admin-C) eingetragen
sehr komfortable Online-Konfiguration
kostenloser Support per Mail
modernste Technik
einmalige Einrichtungsgebühr 19,95 Euro nur bei Erstbestellung
keine Einrichtungsgebühr bei Folgebestellungen
Datenbankmodul: (optional)
10 MySQL-Datenbanken
leistungsstarke Datenbankserver
Verwaltung mit phpMyAdmin oder externen Tools
mit beliebigen Domains nutzbar
bis zu 200000 Datenbankabfragen pro Tag
inklusive Datentransfer
Aufpreis nur 9,95 Euro pro Jahr (entspricht nur 83 Cent pro Monat)
Trafficmodul: (optional)
bis zu 100 GB Datentransfer (Traffic) pro Monat zusätzlich
Aufpreis nur 19,95 Euro pro Jahr (entspricht nur 1,66 Euro pro Monat)
Ich glaube kaum das dein überteuerter Anbieter ( sorry, meine Meinung) soviel leistet wie Toptip.net !!!!. Inkl. der Bedienoberfläche Plesk und anderen netten Sachen.
Was Evanzo betrifft, kann man eher als Sprungbrett sehen um Erfahrungen zu sammeln,keine Frage

Jeder fängt mal klein an auch du warst mal Anfänger ,das lässt sich nicht leugnen !!! .
nochmals eine kleine Rechnung für dich
20 Euro + 20 euro +20 euro + 10 Euro = 70 euro im Jahr bei einem Monatskostenpreis von ca. 5,83 Euro und ich stehe mit dem Traffic Pro Monat genauso gleich da und hab noch mehr Freiheiten als du bei deinem Anbieter .. .Da Braucht man keine über 300 Euro für so nen quatsch auszugeben (Meine Meinung) .Allein der Vergleich spart mir schon über 270 Euro ein ,Jahr für Jahr. allein wenn ich es auf deine 5 Jahre hochrechne kommt bei mir dafür nen Laptop raus den ich eingespart hab !! (5* 324-70 = 1270 Euro) .
Zu zu früheren Zeiten besaß ich auch mel ne Seite bei dem sehr viel Traffic vorhanden war (Damals 150 Gb pro Woche,zugriffe nicht gezählt) . Ich hab die damals verkauft und bin froh darum

Alle Funktionen zum Webspace und Angeboten nachzulesen hier --->http://www.toptip.net/
-
Das hört sich zwar recht gut an, aber zu beachten ist, dass in einschlägigen Foren der Support bemängelt wird, so sei über die (kostenpflichtige) Hotline entweder niemand zu erreichen oder nur inkompetente Personen, deren einziger Zweck sein soll, die Kunden auf die Möglichkeit von E-Mail-Anfragen aufmerksam zu machen.
Links:
Klick
Klick
Links:
Klick
Klick
-
Hallo OmEgA_X2OmEgA_X2 wrote:Das hört sich zwar recht gut an, aber zu beachten ist, dass in einschlägigen Foren der Support bemängelt wird, so sei über die (kostenpflichtige) Hotline entweder niemand zu erreichen oder nur inkompetente Personen, deren einziger Zweck sein soll, die Kunden auf die Möglichkeit von E-Mail-Anfragen aufmerksam zu machen.
Links:
Klick
Klick
Es mag sein das es hin und wieder Schwarze Schafe gibt die vielleicht das Unmögliche wollen ,keine Frage.Kenne den Betreiber von der TopTip.net Seite und stehe mit Ihm im direkten Kontakt. Wenn was ist ,meldet er sich schon keine Frage .Soweit ich das weis machen das momentan 2-4 Personen den gesamten Support. Da es da zu Wartezeiten bei täglich 1-2000 Anfragen kommt ( nicht nur support ,sondern auch allgemeines wie Angebote etc.) ist nur allzuverständlich. Der allgemeine Support auf den Seiten zum Betreiber sind aber ok ,da ich dort öfters nachschlage und nachblättere ,kann ich das nur auch 1:1 wiedergeben . Es gibt schlimmeres als dieses kleine Problem. brauchst dich ja nur beim Provider 1&1 umzusehen. oder beim Anbieter T-Online ( nur mal ein paar Beispiele zu nennen) .Im Vergleich zu den großen steht toptip.net besser da.
-
Wenn das so ist... Das Glück werden die meisten Kunden aber nicht haben. Aber ganz allgemein: Ich möchte nicht behaupten, dass besagte Firma schlecht sei. Ich kann nur wiedergeben, was andere geschrieben haben, da ich selbst dort nie Kunde war.Nugget32 wrote:Kenne den Betreiber von der TopTip.net Seite und stehe mit Ihm im direkten Kontakt.
-
Deswegen wäre es gar nicht mal soo verkehrt lieber OmEgA_X2 ,das du dir mel einen eigenen Eindruck verschaffst indem du es mal ausprobierst.OmEgA_X2 wrote:
Wenn das so ist... Das Glück werden die meisten Kunden aber nicht haben. Aber ganz allgemein: Ich möchte nicht behaupten, dass besagte Firma schlecht sei. Ich kann nur wiedergeben, was andere geschrieben haben, da ich selbst dort nie Kunde war.
Zugegeben das sich viele auf Meinungen anderer was einbilden oder dies von ihrer Rekation abhängig machen. Da ich aber vieles in dem Bereich ausprobbiert hab und mitunter mir meine eigenen Meinung bilden konnte ( was vielleicht bei einigen nicht möglich ist ,aus welchem Grund auch immer) ,kann ich wiederrum ( ohne zu Prahlen oder Protzen zu wollen) aus eigener Erfahrung schreiben. Leider sind aber auch einige Beteiber (und das kann ich nur doppelt sogar Betonen) mehr als nur schlecht .Aus meinen negativ Erfahrungen allen voran 1&1 . Antwort auf eine Simple Frage ,Wartezeit 4 Wochen auf eine Mail. Telefonsupport dermaßen Sch****ße .die Leute die da sitzen durch die Bank weg keine Ahnung ." Moment ich verbinde sie weiter" Mentalität .Dann noch Abzockermethode (jahrelang nichts abbuchen dann erst Rechnung schicken ). Wenn das bei jedem Kunden so ist ,dann darf man sich nicht wundern das so eine Sch***ß Firma pleite geht . Kann es dieser Firma 1&1 nur wünschen !!! .
-
Also, zum einen bilde ich mir auf die Meinung anderer garantiert nichts ein; wenn schon, dann nur auf meine eigene. Im Gegenteil, ich stehe für mich unüberprüfbaren Aussagen mir unbekannter Personen immer kritisch gegenüber, da stellst du allerdings keine Ausnahme dar.
Zum anderen bin ich mit meinem Webspace und den dadurch entstehenden Kosten absolut zufrieden, ein Wechsel kommt daher für mich momentan nicht in Frage. Sollte sich daran in der Zukunft etwas ändern, werde ich die besagte Firma aber selbstverständlich ncht ausschließen, sondern in meine Überlegungen mit einbeziehen.
Zum anderen bin ich mit meinem Webspace und den dadurch entstehenden Kosten absolut zufrieden, ein Wechsel kommt daher für mich momentan nicht in Frage. Sollte sich daran in der Zukunft etwas ändern, werde ich die besagte Firma aber selbstverständlich ncht ausschließen, sondern in meine Überlegungen mit einbeziehen.