Suche dringend eine alte SB16

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

klarix
Moderator (Polski)
Moderator (Polski)
x4

Suche dringend eine alte SB16

Post by klarix »

Für einen alten DOS-Rechner suche ich die Soundkarte Creative Labs SB16. Dabei ist es egal, ob PCI oder ISA, neu oder gebraucht, mit oder ohne Treiber. Beschaffungs- und Versandkosten übernehme ich.

Ich nehme auch eine AWE64 (Gold) oder auch beide :-)

Bitte meldet Euch.

Gruß,
klarix

Post by Deleted User »

Hm, ich habe meinen DOS-Computer schon ewig nicht mehr, und ob eine SB16 drinn war weiß ich auch nicht mehr. Aber ich habe bei ebay was gefunden: http://search.ebay.de/SB16_W0QQfkrZ1QQfromZR8 - Und es scheint ziemlich günstig zu sein.
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Arrg, ich habe meinen DOS-Computer auch schon siet ewigkeiten nicht mehr. Hatte ich mal für 5€ an 'nen bekannten verkauft :roll: .

Jedenfalls war dort drinn ne SoundBlaster 16... Hm, tja, hätte ich das vorher gewusst... :D .
dir
x4

Re: Suche dringend eine alte SB16

Post by dir »

[quote="klarix"]Für einen alten DOS-Rechner suche ich die Soundkarte Creative Labs SB16. Dabei ist es egal, ob PCI oder ISA, neu oder gebraucht, mit oder ohne Treiber. Beschaffungs- und Versandkosten übernehme ich.

Ich nehme auch eine AWE64 (Gold) oder auch beide :-)

Bitte meldet Euch.

Gruß,
klarix[/quote]

HI Klarix,

Ich müsste noch eine haben.Muß mal in meinen Comutersachen nachsehen,wenn,se da ist kannstse haben.

Gruß
dir
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Hmmm Ich hab hier noch ne alte Dos Möhre rumstehen ( Pentium I mit 233 Mhz) ,aber da ist keine SB 16 drinn sondern irgend so ne einfache AS 100 oder so .. , Jedenfalls SB 16 Kompatibel .. :D . Könnte dir noch ne alte Halbduplex Mozart Soundkarte anbieten :D ,aber da haste ja kein Interesse drann ..
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

Hi,
ich weiß das noch ein Kumpel von mir 'ne SB16 haben müsste. Seine Wohnung ist voll mit alten Computerteilen. Ich wart erst mal ab ob du eine bekommst. Meld dich wenn du keinen Erfolg hast, dan frag ich mal nach.
klarix
Moderator (Polski)
Moderator (Polski)
x4

Post by klarix »

Ich habe auch in meinem Bekanntenkreis nachgefragt und jemand hat im Keller eine AWE64 gefunden. Die sieht aber aus, wie einmal verdaut. Ich werde sie am WE einbauen und testen. Das Thema ist also noch offen. Ich melde mich dann und sage bescheid.

Gruß,
klarix

Post by Deleted User »

Hi klarix,
ich hätte da auch ne Creative AWE32 ISA Soundkarte für dich. Sehr guter Zustand und funzt hervorragend. Mit Treiberdisketten und CD kannste haben für 15 .- EURO inklusive Versand. Ich hab mal so aus langeweile 2 Bilder von der Karte gescannt.

Rückseite

Vorderseite

Return to “Off Topic Deutsch”