[Imperium]<----Star Wars
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
[Imperium]<----Star Wars
Hier ein Clan für Star Wars Fans......
Regeln:
Greift ALLES an was Rot ist(Ausser Teladi).
Fliegt Tie-XXXX/Star Destroyer
Es wird dieser Mod benützt
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=82869
Regeln:
Greift ALLES an was Rot ist(Ausser Teladi).
Fliegt Tie-XXXX/Star Destroyer
Es wird dieser Mod benützt
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=82869
-
-
Hi,
ich gründe einen Clan und der heißt [SPAM]
Wer macht mit?
Nein, wirklich logiko, das geht jetzt zu weit. Wenn du dich genauer im OT umschaust, wirst du sehen, wie diese Clans in letzter Zeit nerven, jetzt gründe nicht auch noch einen der so einen langen Clantag hat...
Ich hoffe es hat bald mal ein Ende...
ich gründe einen Clan und der heißt [SPAM]
Wer macht mit?

Nein, wirklich logiko, das geht jetzt zu weit. Wenn du dich genauer im OT umschaust, wirst du sehen, wie diese Clans in letzter Zeit nerven, jetzt gründe nicht auch noch einen der so einen langen Clantag hat...
Ich hoffe es hat bald mal ein Ende...
-
-
-
ich werde einen darth vader nie dienen.
den einzigen den ich diene wäre großadmiral thrawn, und warum..., sein leitsatz ist:
Ich bin nicht der Lord Darth Vader, ich verheize meine Männer nicht grundlos und ich nehme ihren Tod nicht auf die leichte Schulter.
merke dir das, du bist es nicht würdig ,du und der imperator haben absolut versagt.
[ external image ]
den einzigen den ich diene wäre großadmiral thrawn, und warum..., sein leitsatz ist:
Ich bin nicht der Lord Darth Vader, ich verheize meine Männer nicht grundlos und ich nehme ihren Tod nicht auf die leichte Schulter.
merke dir das, du bist es nicht würdig ,du und der imperator haben absolut versagt.

[ external image ]
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
-
Nur er hat versagt weil [Imperium] Darth Vader... des is aus Episode 4KönigsTiger wrote:ich werde einen darth vader nie dienen.

Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
was haßt du gesagt ich hab das nicht verstanden was du mir damit sagen wolltest:) Space [ABK] wrote:Nur er hat versagt weil [Imperium] Darth Vader... des is aus Episode 4KönigsTiger wrote:ich werde einen darth vader nie dienen.

-
Und damit wollte ich sagen das es Teil 4 geben wird , das es dort nicht mehr Darth Sithius oder Sehtious sondern nen darth Vader an der spitze geben wird(oder auch net)[Imperium]Darth Vader wrote:was haßt du gesagt ich hab das nicht verstanden was du mir damit sagen wolltest:) Space [ABK] wrote:Nur er hat versagt weil [Imperium] Darth Vader... des is aus Episode 4KönigsTiger wrote:ich werde einen darth vader nie dienen.
merke dir das, du bist es nicht würdig ,du und der imperator haben absolut versagt.![]()

Spoiler
Show
Ich weiß, wenn ich grad Kiff dan bin ich unverständlich :B
Bitte moppt mich nicht*duck*
Bitte moppt mich nicht*duck*
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
-
Ja, die ganzen gleichen Namen haben mich am Anfang voll durcheinander gebrachtKhaakalptraum [BJGS] wrote:es gibt schon einen virten teil er heißt Krieg der Sterne und ist ca. 30 jahre alt. Lucas hat die geschichte nur von hinten nach vorne gedreht. das heißt, der erste star wars film spielt zeitlich nach Episode 3
teil eins: Obi Van Kenobi, Luke Skywalker
Teil 2: Obi Van Kenobi, Luke Skywalker
teil 3: Obi Van Kenobi, Luke Skywalker
Episode 1: Obi Van Kenobi, Luke Skywalker
Episode 2:Obi Van Kenobi, Luke Skywalker
Episode 3:Obi Van Kenobi, Luke Skywalker

-
-
-
da komm ich wohl zu spätKhaakalptraum [BJGS] wrote:und was wir beide vergessen haben, epi2, da gibts luke auch noch nicht. jaja es ist spät
Edit: mir gebührte der erste post am sonntag

Also, ist mir egal, für mich sind dort alle Anekins, Luks und Obi Vans.

Tja, Imperium Darth Vaders Off Topic Side, kommt ganz aus der eigendlichen Bahn, und wi Spamen hier Fröhlich rum

-
Ach Spammer
Ich hab grad einmal die [ABK] SIde auf und zwei mal des Egosoft forum.
So hab ich nicht 2 sondern 4 Augen
Ich Spam gleich hier rein
[/url]
Komplott, aber ganz flott

Ich hab grad einmal die [ABK] SIde auf und zwei mal des Egosoft forum.
So hab ich nicht 2 sondern 4 Augen

Ich Spam gleich hier rein

Komplott, aber ganz flott

-