Die Gilde: Abstürze (PC Games Ausgabe 7.05)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Die Gilde: Abstürze (PC Games Ausgabe 7.05)
HI! Das Spiel "Die Gilde",das in der Pcgames drin war, stürzt bei mir immer ab.
Ich kann in den ersten paar Minuten kann ich normal spielen, doch nach ein paar Minuten bleibt alles stehen und ich lande auf meinem Desktop oder ich muss den TaskManager aufrufen.
Habt ihr ähnliche Probleme oder wisst ihr, wie man die Abstürze weg machen kann?
Ich kann in den ersten paar Minuten kann ich normal spielen, doch nach ein paar Minuten bleibt alles stehen und ich lande auf meinem Desktop oder ich muss den TaskManager aufrufen.
Habt ihr ähnliche Probleme oder wisst ihr, wie man die Abstürze weg machen kann?
-
Aalso, Graka +Treiberversion? Welches DirectX druf? Hat es Fehler oder nicht (dxdiag.exe in Start>ausführen).
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
-
Bei mir lags daran das das spiel nicht für längere spielzeit gemacht ist und das das bei zu hoher einwohnerzahl abschmiert
Du musst eigentlich nur die patches auf der homepage installieren.
Dann müsste das wieder gehen.
Du musst eigentlich nur die patches auf der homepage installieren.
Dann müsste das wieder gehen.
Kyle:"Gibt es eigentlich nur Choleriker, Fanatiker und LSD-Konsumenten?"
Valerie:"Nein Captain, es gibt auch noch die Teladi."
Kyle:"Wie konnte ich die vergessen!"
-Farnhams Legende
-Farnhams Legende
-
-
hm... also Gilde lief bei mir in der 1.0 schon stabil. mittlerweile bin ich bei version 2.06 oder sowas, allerdings mit add-on.
an der graka & treibern und DirX dürfts nich liegen, so wie ich das seh.
zieh einfach den letzten patch aussm netz, und jag ihn nochmal drüber. wenns dann immer noch nix is, weis ich auch nich
an der graka & treibern und DirX dürfts nich liegen, so wie ich das seh.
zieh einfach den letzten patch aussm netz, und jag ihn nochmal drüber. wenns dann immer noch nix is, weis ich auch nich
-
Re: Die Gilde: Abstürze (PC Games Ausgabe 7.05)
Das Spiel deinstallierenMarsmensch wrote:wisst ihr, wie man die Abstürze weg machen kann?

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Re: Die Gilde: Abstürze (PC Games Ausgabe 7.05)
MUHA!Deepstar wrote:Das Spiel deinstallierenMarsmensch wrote:wisst ihr, wie man die Abstürze weg machen kann?

Naja... ist schon nen klasse Spiel... aber ich hab das jetzt schon ein paar mal Deinstalliert und wieder installiert...
-
Entweder die hotline von pc-games anrufen oder addon kaufen oder deinstallieren oder jowood-hotline anrufen oder sich einfach nur grün und blau ärgern.
Kyle:"Gibt es eigentlich nur Choleriker, Fanatiker und LSD-Konsumenten?"
-Farnhams Legende
-Farnhams Legende
-
-
-
-
@Marsmensch
Schmeiss mal den NVidiaForceware Treiber V71.89 runter. Fast alle neueren Treiber von NVidia, sind nur für die 6000er Grafikkartenserie. Da du noch eine 4200 Ti benutzt, empfehle ich dir den Forceware Treiber V56.72
Den bekommst du auf dieser Seite:
http://www.3Dcenter.de
Ich gehe davon aus das du XP benutzt, unter aktuelle Treiber auf "NVida Riva TNT + GeForce" klicken. In der nachfolgenden Liste suchst du dir bitte die "Version 56.72 WHQL" raus. Den installierst du bitte mal, und dann sagst du mir ob das Problem immer noch vorhanden ist.
Bitte den Treiber V71.89 vorher sauber deinstallieren !
MFG Hans
Schmeiss mal den NVidiaForceware Treiber V71.89 runter. Fast alle neueren Treiber von NVidia, sind nur für die 6000er Grafikkartenserie. Da du noch eine 4200 Ti benutzt, empfehle ich dir den Forceware Treiber V56.72
Den bekommst du auf dieser Seite:
http://www.3Dcenter.de
Ich gehe davon aus das du XP benutzt, unter aktuelle Treiber auf "NVida Riva TNT + GeForce" klicken. In der nachfolgenden Liste suchst du dir bitte die "Version 56.72 WHQL" raus. Den installierst du bitte mal, und dann sagst du mir ob das Problem immer noch vorhanden ist.
Bitte den Treiber V71.89 vorher sauber deinstallieren !
MFG Hans
-
-
-