Teladi Clan?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Teladi Clan?
Gibt es schon so etwas wie einen Teladi-Clan?
Lese hier im Moment nur von Boronen- und Split-Clans....ich mag die Völker zwar aber die Teladi sind einfach die besten nach meiner Meinung.
Wenn es so einen Teladi-Clan noch nich gibt möchte ich einen eröffnen!
bitte um Antwort!
P.s.: Wenn welche Interesse hätten dem Clan beizutreten sagt es bitte damit ich weiß ob es sich lohnt!
Lese hier im Moment nur von Boronen- und Split-Clans....ich mag die Völker zwar aber die Teladi sind einfach die besten nach meiner Meinung.
Wenn es so einen Teladi-Clan noch nich gibt möchte ich einen eröffnen!
bitte um Antwort!
P.s.: Wenn welche Interesse hätten dem Clan beizutreten sagt es bitte damit ich weiß ob es sich lohnt!
-Mfg: DeathDragon
-
-
nix schwachsinn!!(außer der ABK
) und temporär gleich gar nicht!

Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
-
Werden wir schon sehen, mit der zeit kommt die Antwort, ganz einfachPraiden wrote:Ja gibt es schon, frag die THU [Teladianische Händler Union]
und ignorier die Split und Boronen Clans, das ist nur temporär, nich lang von Dauer, totaler Schwachsinn, vastehste?

Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
-
Ich hab doch gesagt das alles mit der Zeit kommt und bisher sind wir nur ne Gemeinschaft aber bald...DeathDragon wrote:Also darf ich das als "nein gibt es nich auffassen"?
Wenn das so is brauch ich jetz nur noch mitglieder
Save the Borons
Die Split sind kein guter Handelspartner, und ünfreundlich, auch sind die Split Machtsüchtig.
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
-
-
>> Du wollen wissen große Splitweisheit?<< InAP Hunter [ABK] wrote:Split sind lustig!
Aber bitte nciht noch einen Clan, immerhin waren die [ABK] noch die
ersten einer Welle aus kleinen Clans!
Die ziehen unseren Namen in Verruf!!!

Du hast recht, Splits sind lustig

-
Wieso das denn?? Hatte Praiden nicht gesagt des es einen gibt?DeathDragon wrote:Also darf ich das als "nein gibt es nich auffassen"?
Oder seh ich das falsch?Praiden wrote:Ja gibt es schon, frag die THU [Teladianische Händler Union]
und ignorier die Split und Boronen Clans, das ist nur temporär, nich lang von Dauer, totaler Schwachsinn, vastehste?
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
-
Oh dan hab ich des falsch verstanden, die Nachricht ging nicht an michXGamer wrote:Wieso das denn?? Hatte Praiden nicht gesagt des es einen gibt?DeathDragon wrote:Also darf ich das als "nein gibt es nich auffassen"?
Oder seh ich das falsch?Praiden wrote:Ja gibt es schon, frag die THU [Teladianische Händler Union]

oops

SORRY

-
-
-
-
Auf der Hauptseite von Egosoft ist eine Clanlist...
https://www.egosoft.com/community/links ... lan_de.php
https://www.egosoft.com/community/links ... lan_de.php
-
Also hier stehen einige X-Clans verzeichnet. Und hier nun der link zur THU-Homepage.
EDIT: Mayor war mal wieder schneller. War grad am Link für die THU suchen wo er gepostet hat.
EDIT: Mayor war mal wieder schneller. War grad am Link für die THU suchen wo er gepostet hat.

X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
-