Ist es überhaupt, auf irgendeinem Weg möglich X2 LAN zu spielen, wenn ja dann mit welcher Software oder Mod.
Bitte um Antwort.
Falls schon so ein Beitrag hier war, dann entschuldige ich mich.
Danke im Vorraus.
Multiplayer
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Kurz und schmerzhaft:
Ist nicht möglich und wird auch in X³ nicht möglich sein!
Alles wird verneint
Vassenego
Ist nicht möglich und wird auch in X³ nicht möglich sein!
Alles wird verneint
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Hi sh5832,
nein, gibt es leider nicht. Weder normal, noch mit Hilfe von Modifikationen. Das Spiel ist dazu einfach nicht ausgelegt. Jedoch ist bereits X-Online Universe (kurz X-OU) geplant. Jedoch wird es noch ein paar Jährchen dauern, bis es so weit ist.
Nun gut. Zwar mag dies nun schon der 100. Thread mit diesem Thema (und auch mit demselben Namen
) sein, jedoch verweise ich ausnahmsweise nicht auf die SuchFunktion .
Also, falls du nochmal Fragen zu "eher offensichtlichen Themen" haben solltest, so benutze bitte die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] (rechter Bildrand). Dies spart beim richtigen Umgang Platz im Forum, schont die Nerven und man wird nicht von älteren Forumsmitgliedern "angeschnautzt", weil man schon wieder einen Thread zu diesem Thema eröffnet hat.
Im Gegensatz zu den meisten anderen stört es mich jedoch nicht wirklich
nein, gibt es leider nicht. Weder normal, noch mit Hilfe von Modifikationen. Das Spiel ist dazu einfach nicht ausgelegt. Jedoch ist bereits X-Online Universe (kurz X-OU) geplant. Jedoch wird es noch ein paar Jährchen dauern, bis es so weit ist.
Nun gut. Zwar mag dies nun schon der 100. Thread mit diesem Thema (und auch mit demselben Namen

Also, falls du nochmal Fragen zu "eher offensichtlichen Themen" haben solltest, so benutze bitte die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] (rechter Bildrand). Dies spart beim richtigen Umgang Platz im Forum, schont die Nerven und man wird nicht von älteren Forumsmitgliedern "angeschnautzt", weil man schon wieder einen Thread zu diesem Thema eröffnet hat.
Im Gegensatz zu den meisten anderen stört es mich jedoch nicht wirklich

Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz