Und noch eine PA (war sinnlos Planlos und is aufgeschoben)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dorsai!
x3tc

Und noch eine PA (war sinnlos Planlos und is aufgeschoben)

Post by Dorsai! »

Ich habe mich dazu durchegerungen einen Clan für X:OU zu gründen, auch wenn ich das Wort "Clan" ausserhalb von Egoshootern für unangebracht halte.
Also nenn ich es PA: Player Association

WEGEN TECHNISCHE PROBLEME (Planlosigkeit des Großadmirals) AUFGESCHOBEN

Man sieht mich vielleicht irgentwasnn in OU wieder ^^
War wie gesagt nur eine Idee!
Last edited by Dorsai! on Mon, 30. May 05, 21:39, edited 2 times in total.
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

Narf - ich glaub ich mach meine Drohung, die ich im Chat gemacht hab, wahr: Ein Monat kein Forum mehr!

Entweder es gibt dann 1000 neue Clans oder die Lage hat sich endlich wieder beruhigt.

x-p
? ? ?
x2

Post by ? ? ? »

Naja stimmt! Ich finde ein paar sin nicht schlecht, aber es werden ja immer mehr, und mehr und das ganze hört gar nicht mehr auf! :lol:
Jaaaa, sicher! Ein Buster hat ein Xenon K zerstört!
Und was kommt als nächstes?

Mitglied im A.B.K.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=83863
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

x-periment [ITS] wrote:Narf - ich glaub ich mach meine Drohung, die ich im Chat gemacht hab, wahr: Ein Monat kein Forum mehr!

Entweder es gibt dann 1000 neue Clans oder die Lage hat sich endlich wieder beruhigt.

x-p
na ich denke mal dass, das mit der jägergilde und den agressiven fischstäbchen nicht bis X:UO durchhält.

Aber eine Imperiale Gilde hätte zukunft.
(vorrausgesetzt es findet überhaupt anklang)

edit: ausserdem will ich nicht irgenteinen schwachsinns clan gründen sondern was sinnvollen also bevors nix gscheids wird dann lieber gar nix
Last edited by Dorsai! on Mon, 30. May 05, 20:38, edited 1 time in total.
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

Ja, die werden wohl kaum durchhalten, aber war einfach der unpassende Zeitpunkt, als du den Clan eröffnet hast - deswegen hab ich mich so "aufgeregt"

x-p :)
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Ey, da fehlt nur noch n Stratege, der so Zeugs zur sicherung der ... und so macht... :roll:

Nun, bei Enemy Territory giebts auch mehr als 50 Clans, und hier grad mal 2 oder so oder 4 :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

:) Space [A.B.K.] wrote:Ey, da fehlt nur noch n Stratege, der so Zeugs zur sicherung der ... und so macht... :roll:

Nun, bei Enemy Territory giebts auch mehr als 50 Clans, und hier grad mal 2 oder so oder 4 :D
Strategen wären dann wohl die admiräle

edit: ich bin der meinung es fehlt auch noch eine Klar strukturierte Militärische Gilde

Wir haben Händler,
wir haben Piloten,
wir haben Tintenfische,
wir brauchen ein starke Imperium!
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

G.A. Thrawn wrote:
x-periment [ITS] wrote:Narf - ich glaub ich mach meine Drohung, die ich im Chat gemacht hab, wahr: Ein Monat kein Forum mehr!

x-p
na ich denke mal dass, das mit der jägergilde und den agressiven fischstäbchen nicht bis X:UO durchhält.

edit: ausserdem will ich nicht irgenteinen schwachsinns clan gründen sondern was sinnvollen also bevors nix gscheids wird dann lieber gar nix
Die ABK ist KEIN Clan... ist doch nicht so schwer, oder? Wenn X:UO rauskommt, werde ich es eh nicht spielen können, weil ich dann schon viel zu alt bin um noch nen Joystick grade zu halten (wehe hier kommt jetzt einer mit irgendwelchen Hintergedanken) :)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Alerion_V.X2 wrote:
G.A. Thrawn wrote:

x-p

Die ABK ist KEIN Clan... ist doch nicht so schwer, oder? Wenn X:UO rauskommt, werde ich es eh nicht spielen können, weil ich dann schon viel zu alt bin um noch nen Joystick grade zu halten (wehe hier kommt jetzt einer mit irgendwelchen Hintergedanken) :)
Keine sorge, in 20 jahren übernimmt es ein Computer für dich, oder du wirst Cyborg :)
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Guest

Post by Guest »

Ihr macht ja so schnell neue Clans auf, dass ich die Kriegsliste der Marine gar nicht mehr aktualisieren kann. :doh:
Na gut, es gibt keinen anderen Ausweg... mit der PA gibt es aus bequemlichen Gründen keinen Krieg.
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

Mayor Dennis wrote:Ihr macht ja so schnell neue Clans auf, dass ich die Kriegsliste der Marine gar nicht mehr aktualisieren kann. :doh:
Na gut, es gibt keinen anderen Ausweg... mit der PA gibt es aus bequemlichen Gründen keinen Krieg.
nur mal so der Clan/die PA heist nicht PA sondern Galactic Empire

edit: also gut, da ich mir den denkbar ungünstigsten zeitpunkt gewählt habe einen Clan zu gründen nehm ich das zurük und komme kurz vor UO (mit nem langen grauen Bart) zurück.
Ich musste gerade noch zusetzlich feststellen das mein großer webspace im eimer is, schon das alleine wäre genug.
Last edited by Dorsai! on Mon, 30. May 05, 21:24, edited 1 time in total.
Praiden
x2

Post by Praiden »

Ich muss mal irgendwie lachen, weiß auch nich

*:rofl:*
Greili
x3

Post by Greili »

X-P hatte gerade DIE Idee für einen neuen Clan:
x-periment wrote: [A.B.C.D.E.F.G.H.I.J.K.L.M.N.O.P.Q.R.S.T.U.V.W.X.Y.Z] Anti Boron Clan Demokratischer einheitlicher Freiheit Gerechtigkeit Handel Intergalaktischer Jedi Kamel Luftraum Monopol neutral operativ pescheuerter Quarkszerstörender Rammi Sternen Terra Unsinn Vereinigung War Xenon Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeti Zoo
Na, wer will mitmachen? :lol:

Sorry wenn ich her Schleichwerbung mache *g*

greili>>>
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

Praiden wrote:Ich muss mal irgendwie lachen, weiß auch nich

*:rofl:*

es sei dir vergönnt Praiden
:D :D ich lach auch gleich über meine Planlosigkeit mit :oops:
Will noch jemand :wink:

edit: das is so gar net Thrawnmäßig, aber es war ja von anfang an nur ein vorschlag!
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Hmm.. Imperium.. hmm.. gibt es irgendwo die passenden Rebellen? :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Praiden
x2

Post by Praiden »

ne aber kopfgeldjäger, hama wieder nachschub :D
obi
x2

Post by obi »

Wozu denn solche Aufregung :?

Clans kommen und Clans verschwinden wieder. Bis zu XOU und XOA ist noch lange und die Leute müssen sich ja halt irgendwie beschäftigen. :P
:lol:

Außerdem wenn ich mir nur so überlege, wieviel Clans noch vor Relase von X2 gabs :shock: ,dann haben wir zurzeit noch gar nichts :D

Return to “Off Topic Deutsch”