Und noch eine PA (war sinnlos Planlos und is aufgeschoben)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Und noch eine PA (war sinnlos Planlos und is aufgeschoben)
Ich habe mich dazu durchegerungen einen Clan für X:OU zu gründen, auch wenn ich das Wort "Clan" ausserhalb von Egoshootern für unangebracht halte.
Also nenn ich es PA: Player Association
WEGEN TECHNISCHE PROBLEME (Planlosigkeit des Großadmirals) AUFGESCHOBEN
Man sieht mich vielleicht irgentwasnn in OU wieder ^^
War wie gesagt nur eine Idee!
Also nenn ich es PA: Player Association
WEGEN TECHNISCHE PROBLEME (Planlosigkeit des Großadmirals) AUFGESCHOBEN
Man sieht mich vielleicht irgentwasnn in OU wieder ^^
War wie gesagt nur eine Idee!
Last edited by Dorsai! on Mon, 30. May 05, 21:39, edited 2 times in total.
-
-
Naja stimmt! Ich finde ein paar sin nicht schlecht, aber es werden ja immer mehr, und mehr und das ganze hört gar nicht mehr auf! 

Jaaaa, sicher! Ein Buster hat ein Xenon K zerstört!
Und was kommt als nächstes?
Mitglied im A.B.K.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=83863
Und was kommt als nächstes?
Mitglied im A.B.K.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=83863
-
na ich denke mal dass, das mit der jägergilde und den agressiven fischstäbchen nicht bis X:UO durchhält.x-periment [ITS] wrote:Narf - ich glaub ich mach meine Drohung, die ich im Chat gemacht hab, wahr: Ein Monat kein Forum mehr!
Entweder es gibt dann 1000 neue Clans oder die Lage hat sich endlich wieder beruhigt.
x-p
Aber eine Imperiale Gilde hätte zukunft.
(vorrausgesetzt es findet überhaupt anklang)
edit: ausserdem will ich nicht irgenteinen schwachsinns clan gründen sondern was sinnvollen also bevors nix gscheids wird dann lieber gar nix
Last edited by Dorsai! on Mon, 30. May 05, 20:38, edited 1 time in total.
-
-
Ey, da fehlt nur noch n Stratege, der so Zeugs zur sicherung der ... und so macht...
Nun, bei Enemy Territory giebts auch mehr als 50 Clans, und hier grad mal 2 oder so oder 4

Nun, bei Enemy Territory giebts auch mehr als 50 Clans, und hier grad mal 2 oder so oder 4

Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
Strategen wären dann wohl die admiräle:) Space [A.B.K.] wrote:Ey, da fehlt nur noch n Stratege, der so Zeugs zur sicherung der ... und so macht...![]()
edit: ich bin der meinung es fehlt auch noch eine Klar strukturierte Militärische Gilde
Wir haben Händler,
wir haben Piloten,
wir haben Tintenfische,
wir brauchen ein starke Imperium!
-
Die ABK ist KEIN Clan... ist doch nicht so schwer, oder? Wenn X:UO rauskommt, werde ich es eh nicht spielen können, weil ich dann schon viel zu alt bin um noch nen Joystick grade zu halten (wehe hier kommt jetzt einer mit irgendwelchen Hintergedanken)G.A. Thrawn wrote:na ich denke mal dass, das mit der jägergilde und den agressiven fischstäbchen nicht bis X:UO durchhält.x-periment [ITS] wrote:Narf - ich glaub ich mach meine Drohung, die ich im Chat gemacht hab, wahr: Ein Monat kein Forum mehr!
Entweder es gibt dann 1000 neue Clans oder die Lage hat sich endlich wieder beruhigt.
x-p
edit: ausserdem will ich nicht irgenteinen schwachsinns clan gründen sondern was sinnvollen also bevors nix gscheids wird dann lieber gar nix

"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
Keine sorge, in 20 jahren übernimmt es ein Computer für dich, oder du wirst CyborgAlerion_V.X2 wrote:Die ABK ist KEIN Clan... ist doch nicht so schwer, oder? Wenn X:UO rauskommt, werde ich es eh nicht spielen können, weil ich dann schon viel zu alt bin um noch nen Joystick grade zu halten (wehe hier kommt jetzt einer mit irgendwelchen Hintergedanken)G.A. Thrawn wrote:na ich denke mal dass, das mit der jägergilde und den agressiven fischstäbchen nicht bis X:UO durchhält.x-periment [ITS] wrote:Narf - ich glaub ich mach meine Drohung, die ich im Chat gemacht hab, wahr: Ein Monat kein Forum mehr!
x-p

Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
nur mal so der Clan/die PA heist nicht PA sondern Galactic EmpireMayor Dennis wrote:Ihr macht ja so schnell neue Clans auf, dass ich die Kriegsliste der Marine gar nicht mehr aktualisieren kann.
Na gut, es gibt keinen anderen Ausweg... mit der PA gibt es aus bequemlichen Gründen keinen Krieg.
edit: also gut, da ich mir den denkbar ungünstigsten zeitpunkt gewählt habe einen Clan zu gründen nehm ich das zurük und komme kurz vor UO (mit nem langen grauen Bart) zurück.
Ich musste gerade noch zusetzlich feststellen das mein großer webspace im eimer is, schon das alleine wäre genug.
Last edited by Dorsai! on Mon, 30. May 05, 21:24, edited 1 time in total.
-
-
X-P hatte gerade DIE Idee für einen neuen Clan:

Sorry wenn ich her Schleichwerbung mache *g*
greili>>>
Na, wer will mitmachen?x-periment wrote: [A.B.C.D.E.F.G.H.I.J.K.L.M.N.O.P.Q.R.S.T.U.V.W.X.Y.Z] Anti Boron Clan Demokratischer einheitlicher Freiheit Gerechtigkeit Handel Intergalaktischer Jedi Kamel Luftraum Monopol neutral operativ pescheuerter Quarkszerstörender Rammi Sternen Terra Unsinn Vereinigung War Xenon Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeti Zoo

Sorry wenn ich her Schleichwerbung mache *g*
greili>>>
-
-
-