xenon schiffchen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

xenon schiffchen

Post by Deleted User »

hi ihr, ich wollte mir dieses xenonschiff holen das man nicht beschießen kann! aber ist nicht in der schiffsliste! wo bekomm ich xenonschiffe her? hab mal was von reich des kardinals gehört!
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

:? Meinst du das M0?

Xenonschiffe kannst du - bis auf M1 und M0 - kapern, das M2 nur ab "Beinahe Perfekt" & in Transportmissionen

Post by Deleted User »

ne ich glaub des heißt xenon i oder l oder so!
Furious
xr

Post by Furious »

Also das Xenon l ist der M3 und der kann gekaert werden, kaufen kann man keines im Orginalspiel.

Wenn du Xenon i meinst das gibbet nit, es ist zwar vermerkt und sollte oder soll noch reinkommen, kA was sie damit vor hatten, genau wie das Xenon H.
:D Stupid Invaders :D

Post by Deleted User »

Xenon I war IMO ds M0 und das gibt es schon als Selfmade-Mod. Musst halt selbst Hand anlegen.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Xenon I sollte ein TL werden, der M0-Slot kann im Scripteditor nicht genutzt werden...

Post by Deleted User »

*nachguck*

Ups, hast recht. Das Xenon H war das M0. Xenon I gibt es demzufolge überhaupt nicht. Der Schiffsslot wird nur von einigen Mods für Bigships verwendet.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Der H war der TS :roll:

Post by Deleted User »

Stimmt auffallend. Wollte nur wissen ob du mitdenkst *hust*

Post by Deleted User »

habs aber schonmal gehabt!
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Leptopp wrote:ne ich glaub des heißt xenon i oder l oder so!
Korrekt

Gemeint sind die Schiffe Xenon H und I

Mit einem Speziellen Script kan ich mir nahezu in jedem Sektor zwar ein Schiff herscripten und es dann kapern ( was eigentlich ja mein Zeitvertreib ist) ,also nicht so scripten das es jemanden gleich gehört ( dazu gibts genug Scripte im Umlauf die das können) . Aber die beiden o.g. sind in der Liste als "fliegende" Wolke dargestellt. Man kann sie sich so herscripten keine Frage aber da sie keinen eigentlichen Body haben kann man sie so auch nicht zerstören :D
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”