Mk3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

agamemnon
x2

Mk3

Post by agamemnon »

Hab jetzt meine ersten Shiffe mit HS MK3 ausgestattet. Alle paar Minuten meldet sich ein Pilot und sagt mir, das er nichts mehr verdiehnen kann. Kann man das ändern? Und wenn Ja wie? Gibt es auch soetwas Galaxie-Handel anstelle von Sektorhandel?
medvidek
x2

dann bist du vielleicht nur in einem

Post by medvidek »

schlechten sektor , gute sektoren z.b. wolken atreus , familienstolz , oder du hast zu wenig geld frei , der nuzt ja dein konto zum handeln , universumhaender gibt es ab stufe 8 des mk3 piloten , ich beginne abwechselnd mal in heimat des lichts und mal in turm der finanzen , wenn der nichts mehr zu handeln hat schick ich den einfach in den naechsten sektor , die unihaendler brauchen aber sprungantrieb
"Halt mal still , ich hatte heute einen schlechten Tag und suche etwas Ausgleich !" Zitat aus GI
agamemnon
x2

Stufe 8

Post by agamemnon »

Was meinst du mit Stufe 8. Ich bin neu in dem Geschäft. Ist das mein Rang als Händler?.
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

Hallo,

Da du dein Spiel noch nicht registriert hast nutzt du nicht die neueste Version der MK3 Software. Trage die Nummer, die hinten auf deinen Handbuch steht, in deinen Profil ein. Danach kannst du das Bonuspaket herunterladen und installieren und hast somit die neueste Version, wo diese Probleme nicht mehr auftreten sollten. In der Liesmichdatei steht dann auch ab wann und mit welcher Ausrüstung den Uni-Händler starten kannst.
agamemnon
x2

Und was nun?

Post by agamemnon »

Erst mal Danke für den Tip! OK Ich habe die Eintragungen in meinem Profil vorgennommen. Wo kann ich denn nun etwas herunterladen?
Obivan Simpson
x3

:)

Post by Obivan Simpson »

Einfach auf die Hauptseite : www.egosoft.com und dann unter Downloads.

http://www.egosoft.com/download/index_de.php deutsch
http://www.egosoft.com/download/index_en.php english
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

Hier findest du das Bonusmatrial und dort die neuesten Patches zum Spiel. Das Bonuspaket einfach normal installieren, unter START - Programme - X2 Bonuserweiterungen findest du dann die Hilfsdatei. Denke daran, das dein Spiel Version 1.4 haben muß. Die Versionsnummer findest du im Startbildschirm.

Re: dann bist du vielleicht nur in einem

Post by Deleted User »

medvidek wrote:die unihaendler brauchen aber sprungantrieb
aber erst ab stuffe 10 oder so und die kaufen sich den sprungantrieb selber :roll:

Post by Deleted User »

Wie HIER schon geschrieben kostet das aber 10% mehr und du hast das Risiko das das Schiff welches den Sprungantrieb liefert abgeschossen werden kann.

Post by Deleted User »

@MacGyver8472
wie schon hier beschrieben :lol:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”