Kann man in der Originalgalaxie eine Firma erstellen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Flytwo
x4

Kann man in der Originalgalaxie eine Firma erstellen?

Post by Flytwo »

Ich weiß nicht, vielleicht is ja einer schon mal vor mir mit dieser Frage zu euch gekommen. Nun ja, das is se, de Frage: Kann jemand in der originalgalaxie eine "Firma" 8Zusammenschluss von mehreren Stationen) erstellen, für die man mit bezahlung arbeiten kann. z.B. man dockt ganz heiter und fröhlich (ohne irgendeinen Auftrag) an eine Handelsstation oder einer Station von der oder einer großen "Firma" an und bekommt plötzlich eine Nachricht, ob man nicht ein paar Credits verdienen will. Falls man dann JA klickt, will die Person wissen ob du eher Handels- oder Kampferfahrung hast. Dann kannst du entweder angriffe abwehren (Für 5000 die Stunde) oder Geschäfte machen (5000 die Stunde). Bei beidem kriegt man allerdings einen "Bonus", und zwar einen höheren Rang als Kämpfer oder wahlweise Händler!!!

Is doch ma wat, oder etwa nich? :D

edit: dies is ne aufforderung und kein Vorgeschmack!

[Edit: Threadüberschrift geändert - Schon wieder mal :sceptic: - blue]
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Noch ne kleine Umfrage, falls ich das hinkriege!

Also: Wollt ihr mehr Mods oder scripts?

Wollt ihr mehr Raumschiffs- oder sonstige mods?

schreibt die Antwort, falls ihr eine habt, einfach unter euren mist den ihr mir hier reinschreibt! :D
Roger G
x2

Post by Roger G »

bestimmt willste auch noch sozialleistungen und urlaub?!
Now..., young skywalker: witness the firepower of this fully armed and operational battlestation!

Your few skills have no match to the power of the dark side!
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

natürlich, ich bin Teladi, was soll man machen, so einen wie Nopileos kriegt man nur alle tausend Jahre zu gesicht!

Post by Deleted User »

Das auf JA kicken ist (bis jetzt) schon mal technisch unmöglich...
Sinthanor
x4

Post by Sinthanor »

ich finde Scripte besser da man immer nur einen Mod auswählen kann und das dann mit der Zeit Problematisch wird
XFile
x2

Post by XFile »

Lares EX[AES] wrote:ich finde Scripte besser da man immer nur einen Mod auswählen kann und das dann mit der Zeit Problematisch wird
Seh ich auch so.

Zum Script: Sowas mit Nachricht ist unmöglich (Hat MacGyver schon gesagt). Am besten du machst das mit einem Befehl, der nur in oder im Umkreis einer Fabrik auswählbar ist.

Ich hab das gleiche Script schon geschrieben, allerdings hängt bei mir ein Kreditinstitut dran :D (siehe meine Sig!)

Download auf der 2. Seite hier im S&M Forum.
Schau's dir an, kannst auch kopieren, wennst willst.
Bei Fragen PM!
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

dieses e-save? Kreditinstitut hört sich für einen Teladi wie musik in seinen Ohren an!!!!!!!!!! --saug--

PS: Ich finds nich!!! *schrei, heul* :heuldoch: :tuichdoch: bitte sag mir die Überschrift oder stell den link hier rein: will ich will ich will ich will ich!!!!

PPS: Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden Gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[EDIT: Serienpostings zusammengefügt - das nächste Mal gibts was mit der Kelle - blue]
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Würdest du das bitte reineditieren und nicht immer Mehrfachposts machen? Für sowas gibt es das [ external image ] hier an jedem deiner Posts :roll:
Reisser
x4

Post by Reisser »

Guter Gott - wo ist denn der entlaufen? :P
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

pah!!
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Hmm.. kann hier ein gewisser jemand *klick* oder *ban* machen :roll:
Wenn alle für jeden Furz nen eigenen Post machen würden, hätten wir nach spätestens einem Tag 10 Mio. neue Beiträge...
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Das wär doch was, 10 Millionen. Also ich hör nich damit auf!!!!!! :lol:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Na klar, wenn du alle Traffickosten trägt, hat Egosoft sicher nix dagegen :roll:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”